Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:00
Danke. Aber wie soll ich denn helfen? Manchmal frag ich mich schon.
Und an Dorf, ich hab kein Licht gesehen, sondern einen richtigen Hund!

Anzeige
melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:04
Zitat von schnordischnordi schrieb:Ich hatte Todesangst
versteh ich auch nicht ganz wenn du sagst du kommst mit hunden immer gut aus


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:04
@schnordi

ich denke im Internet steht viel über sowas..
da wirst du leicht fündig^^


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:07
@Dorf
ist dir schon mal ein aggressiever Hund entgegen gerannt?
Selbst mir macht das manchmal noch Angst obwohl ich seit jahren Hundetrainerin bin!
aber kannst ja mal in ne Hundeschule gehen und dich davon überzeugen^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:11
@amen-ra
wer sagt das der hund aggressiv war? als hunde trainerin sollte man wissen wie man mit aggressiven hunden umgeht. angst sollte man keine haben oder zeigen


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:15
@ dorf

lies mal schnobi seine beschreibung^^
du hattest meine frage nicht beantwortet=(
Ich weiß wie man mit denen umgeht =)
hab ich geschrieben das ich das nicht weiß? NEIN hab ich nicht^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen

22.04.2010 um 02:21
@amen-ra
gebleckte zähne meinstest du? naja ich hab diesen begriff noch nie gehört und braune maske? ich kenn nur beiskörbe keine masken. ich sag ja reine fantasie aber bitte


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 07:06
1te seite bei google images:
/dateien/mt62194,1271912780,big image 11604217187307
waldweg, schwarzer hund, gebleckte zähne...
Zitat von schnordischnordi schrieb:Ich weiß was ich gesehen habe und das hab ich mir nicht eingebildet, dafür war es zu echt.
echte hunde verschwinden aber nicht nach 3 sec.

Wuff!


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 10:56
@Dorf
Licht mag vielleicht keine Materie sein aber sind Geister denn Materie...?

@amen-ra
Genau das meinte ich mit ortsbezogenem Geist :)


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 11:08
@Dorf

Da muss ich @miku zustimmen.. seit wann sind Geister Materie?

Ich tippe auch darauf, dass es ein Geist war.
Ist irgendwas bekannt, dass da mal ein Hund umgebracht wurd? Ich würde da mal recherchieren und ihm gegebenenfalls helfen. Wie du das am besten machst werden dir sicherlich einige hier erklären, sofern du dich entscheidest, es zu versuchen.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 11:20
@Hellrider
@schnordi
Man könnte einen Förster oder Jäger fragen, um Infos zu bekommen. In der Zeitung wird wohl nichts gestanden haben bei einem Hund...


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 11:27
@miku

Gute Idee. Ganz extreme Fälle stehen allerdings auch manchmal in der Zeitung.

Ein Beispiel warum er evtl. keine Ruhe findet, wäre etwas wie: Frau wird überfall, ihr Hund will sie beschützen, schafft es nicht, beide sind am ende tot -> Hund findet keine Ruhe, weil er sein Frauchen nicht beschützen konnte.

Sowas solltest du besonders in Erwägung ziehen, wenn es sich wirklich als Geist eines Hundes herausstellt, @schnordi .


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 11:38
@Dorf
@miku

...schon mal von der Dualität von Licht gehört...


@schnordi

Ansonsten wäre es interessant, ob du den Spuk nochmals auslösen kannst. Dann spräche alles für einen ortsgebunden, nicht-intelligenten Spuk.


1x zitiertmelden

Erscheinungen

22.04.2010 um 14:50
Keine Panik! geister gibt es nicht, daher tippe ich auf eine optische Täsuschung, Einbildung oder eine rege Fantasie. Kein Grund, besorgt zu sein.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 15:07
@onuba

Ach.. und was macht dich da so sicher, dass es keine Geister gibt? :D


1x zitiertmelden

Erscheinungen

22.04.2010 um 15:47
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Ach.. und was macht dich da so sicher, dass es keine Geister gibt?
Ich habe noch nie einen gesehen. Auch konnte man bisher ihre Existenz nicht nachweisen.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 15:54
@onuba

Siehst du? Du verbreitest den angeblichen Fakt, dass es keine Geister gibt, nur weil du noch keinen gesehen hast... das spricht wohl für sich ^^

Es dauert wohl nicht mehr lange, bis ihre Existenz auch nachgewiesen wird, wenn es nicht schon lange bewiesen ist, es aber, warum auch immer, nicht zu uns durchdringen soll.

Ich will da jetzt keine riesen Diskussion draus machen, darum gehts hier nicht.
Lassen wirs auf sich beruhen - Meinung und Ansichten sind verschieden ;)


2x zitiertmelden

Erscheinungen

22.04.2010 um 15:58
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Siehst du? Du verbreitest den angeblichen Fakt, dass es keine Geister gibt, nur weil du noch keinen gesehen hast... das spricht wohl für sich ^^
Das ist kein "angeblicher" Fakt, sondern das IST Fakt.
Noch NIE wurden Geistererscheinungen nachgewiesen. Sollte der Beweis kommen, lasse ich mich eines Besseren belehren. Aber so lange nichts davon kommt, ist es Fakt, dass keine Geister existieren.
Wenn du an geister glaubst, kannst du das, mir ist es egal, was du glaubst, aber es ist eben nur Glaube, mehr nicht.


melden

Erscheinungen

22.04.2010 um 16:04
@onuba

Wie schon gesagt.. Meinungen und Ansichten sind verschieden.


1x zitiertmelden

Erscheinungen

22.04.2010 um 16:06
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wie schon gesagt.. Meinungen und Ansichten sind verschieden.
Elegante Art, einer erklärung aus dem Weg zu gehn... ;)
Aber recht hast du, jeder, wie er will und kann!


Anzeige

melden