Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kette, Anhänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

30.04.2010 um 14:45
@Spöckenkieke
@BlackPearl
AHHHHHHH haut mir^^.... Ich werde nochmal die Grundschule besuchen bzgl lesen.. Furthark ^^ nicht angelsächsisch.. tut mir leid. Weiß auch nicht, was heute mit mir los ist.

Anzeige
melden

Was ist das?

30.04.2010 um 14:58
Naja so weit bisse auch nicht weg. Die Angelsachsen haben die Runen angepasst die sie vom Festland mitgenommen haben um damit schreiben zu können, die Goten haben die eher als magische Symbole verwendet weniger zum schreiben. Das war übrigens im Frühmittelalter und hat nichts mit Kelten oder noch schlimmer Megalithkultur zutun.


melden

Was ist das?

30.04.2010 um 14:59
Was ist das?
Nachbildung einer alten germanischen Kette!


melden

Was ist das?

30.04.2010 um 15:00
Ähnelt auch von der Form her, ein wenig Thors Hammer...
Kann aber auch sein, dass ich mich täusche!


melden

Was ist das?

30.04.2010 um 15:01
Jepp ist ne Axt kein Hammer @shurly

Hab den Link doch schon gepostet.
Ist glaube ich auch so nen Lesbenzeichen.


melden

Was ist das?

30.04.2010 um 15:03
@Spöckenkieke
Oh jetzt hab ichs auch gesehen :D

Wegen den Runen habe ich eine Frage.
Was bedeuten die denn da in dem Fall des Anhängers?


melden

Was ist das?

30.04.2010 um 15:37
Die Runen bedeuten soviel wie : "Made in China"


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 01:43
@BlackPearl
>>>>Es gibt auch Keltische Runen>>>

nein die Runen waren germanische Schriftzeichen auch das älter Futhark ist germanisch


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 01:53
natürlich ist das ein außerirdisches Symbol was denkt ihr... *facepalm*


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 02:09
@MRYangman

Omg, weist du wirklich nicht was das bedeutet?


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 18:36
Mich erinnert der Anhänger an Thors Hammer

http://www.schmuck-anhaenger.de/Schmuck-und-Anhaenger-Produktseiten-02/Schmuck-und-Anhaenger-Bilder/Schmuck-und-Anhaenger-Thors-Hammer-Anhaenger-LH-V6.jpg (Archiv-Version vom 04.03.2013)

kann sein dass ich mich irre....aber was besonderes ist dieser Anhänger nicht...^^


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 19:10
@Bluejay1987
kann sein dass ich mich irre....aber was besonderes ist dieser Anhänger nicht...^^

Ne.......für 7,99 sicher nicht!


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 19:26
Das ist Thors-Hammer!

C L O S E D !


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 19:46
das ist eine moderne kette mit germanischen ruhnen verziert.

übrigens die keltischen "ruhnen" werden ogam genannt


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 19:51
Wer das wohl verloren hat

/dateien/mt62380,1272736283,wiking odal

Frag mal bei den Neonazis in der Nachbarschaft nach


1x zitiertmelden

Was ist das?

01.05.2010 um 19:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Frag mal bei den Neonazis in der Nachbarschaft nach
wie kommst du darauf?


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 20:02
Oh...weil Nazis Odalsrunen lieben und alles damit vollstanzen


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 20:04
Das ist eine Stargateadresse ich erkenne die Symbohle....


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 20:08
aha - und als was werd ich da abgestempelt - weil ich mich mit dem keltischen befasse?

will damit nur sagen - das es nicht zwangsläufig von neonazis sein muss.


melden

Was ist das?

01.05.2010 um 20:10
Das ist Thors-Hammer!

C L O S E D !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Silberkette
Mystery, 33 Beiträge, am 22.04.2011 von magica112
magica112 am 21.04.2011, Seite: 1 2
33
am 22.04.2011 »
Mystery: Halskette über Nacht verschwunden.
Mystery, 64 Beiträge, am 24.11.2010 von Snow69
mystery123 am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 24.11.2010 »
von Snow69