Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halskette über Nacht verschwunden.

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Bedeutung, Kette
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:33
@BlackPearl

aber bei mir kommt es oft vor :) .....und suche ich da als erstes sind die nicht drin....komisch ?


melden
Anzeige

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:33
@mystery123
Ja klar.. weiß nicht ob du das weißt, aber beim Schlafen bewegt man sich auch.
Das heißt man wacht nicht in der Position auf, in der man eingeschlafen ist.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:34
@mystery123
Keine Sorge du wirst deine Kette schon finden :)


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:35
@wünsche

Ja das weiß ich :) aber dann hätte ich sie ja iwo in meinem zimmer wiedergefunden ....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:38
Ich will auch nur mal was sagen, obwohl ich keine Halskette vermisse.

Seit einigen Tagen ist der Fenstervorhang in einem Zimmer, das keiner
betritt, weil es derzeit nicht genutzt wird, morgens immer halb zur
Seite gezogen. Mir fällt das schon von außen auf, wenn ich über den
Hof zur Garage gehe oder von dort komme oder wenn ich in dem
Zimmer Post deponiere, die der "Zimmereigentümer" bekommt.

Ich bin allein in der Wohnung, die Vorhangstange ist gerade, es gibt
keine Erschütterungen, ich habe keine Wanzen, die den Vorhang
bewegen könnten, es gibt keinen Durchzug, weil Fenster zu.

Was ist das? Da es mich nicht beunruhigt, brauche ich auch keine
explizite Antwort auf dieses Phänomen, das ich als gegeben hinnehme.
Genauso ist es mit Gegenständen, die verschwinden.

Bei mir halten es grundsätzlich Türkise nicht aus und auch ein
Keltenkreuz war weg - und das vermisse ich schmerzlich.

Aber ich verstehe nicht, warum man ein solches Theater darum
macht, zumal sich diese Gegenstände bei den meisten wieder anfinden.

Wer das Phänomen kennt, lebt damit!


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:39
@mystery123
Vielleicht ist sie da ja auch.. wie gesagt manchmal findet man Sachen, wo man gar nicht erwartet hätte, dass die da sind.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:41
gut. Dann werd ich mal überall gucken wo ich kann ..
sag dann bescheid wenn ich fertig bin und was gefunden hab.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:42
@mystery123
Okay mach das.. Und bloß nicht wahnsinnig werden. ^^


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:43
@mystery123
Vielleicht hast du dich ja im Schlaf umgedreht und dir ist die Kette aus der Hand gefallen, rein in den Hausschuh und hast sie "verschleppt" :)


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 14:29
sodala.. hab jetzt mehr als ne halbe stunde so gut wie alles abgesucht. in allen meinen Taschen, im Kleiderschrank, im Geldbeutel, im Kühlschrank und Gefriertruhe, in und unter allen Schränken, in jeder ecke, im Sofa... eig. überall....
keine spur von meiner Kette.
aber naja... ich werd sie schon iwann finden ... hoff ich ... danke für die ganzen Tipps :)
LG


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

22.11.2010 um 11:23
ich hab das auch sehr oft. Meist passiert es mir sogar, das ich gerade eben was weglege und im nächsten Moment schon wieder suche.

Aber mal ne ganz andere Frage.
Warum hast du die kette überhaupt abgemacht,wenn sie dir doch so wichtig ist??

Also ich habe auch eine Kette von meiner verstorbenen Oma und eine von meiner Verstorbenen mutter und ich trage sie immer. Mache sie nur beim Sonnen ab.
Die Angst die Ketten zu verlieren ist viel zu groß.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

22.11.2010 um 18:57
@history_x

ich habe die Kette abgemacht, weil ich mit etwas an meinem hals nicht schlafen kann und (das klingt jetzt etwas komisch, ich weiß) weil ich angst habe mich während des Schlafens mit der Kette in meinen besonderen Formen meines Bettes verfange und mich sozusagen... naja ihr wisst schon (so ein ähnlicher Fall ging schon mal tödlich aus)


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

23.11.2010 um 09:50
@mystery123

naja jeder wie er meint. Sich an einer Kette zu erhängen ist er unwahrscheinlich, weil ich geh mal von einer normalen aus nicht von einer panzerkette á la snoop doggy dog, als eine normal dünne kette würde eher reißen als das sie dich erhängt


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

23.11.2010 um 10:12
@mystery123
mystery123 schrieb:ich habe die Kette abgemacht, weil ich mit etwas an meinem hals nicht schlafen kann und (das klingt jetzt etwas komisch, ich weiß) weil ich angst habe mich während des Schlafens mit der Kette in meinen besonderen Formen meines Bettes verfange und mich sozusagen... naja ihr wisst schon (so ein ähnlicher Fall ging schon mal tödlich aus)
Und durch solche aussagen....finde ich die Geschichte Unglaubwürdig ;)


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

23.11.2010 um 13:12
Mir ist das alles auch irgendwie schleierhaft, was das mit mystery zu tun haben soll..ich verliere auch in regelmäßigen abständen sachen, die dann absolut weg sind, und ich mich frag, wie das gehn soll.
beispiel schlüssel: ich leg den immer wenn ich nach hause komme auf meinen schreibtisch. am nächsten tag ist das ding weg, bis heute nicht gefunden. aber dann mach ich hier kein thread auf


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

24.11.2010 um 10:42
Na sie will halt damit andeuten, das sie der Meinung ist, ein Geist habe sie entwendet.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

24.11.2010 um 10:50
Quatsch, die Kette ist runtergefallen und die Schildkröte hat sie gefressen! Schneid das Viech auf- dann bekommst Du Deine Kette wieder!


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

24.11.2010 um 14:04
@MrsFadenlos



meine Bekannte hat mich als Medium benutzt.


der Pendelausschlag war manchmal sehr schwach, hin und wieder fast kaum wahrnehmbar,
aber doch deutlich erkennbar.

Nord-Süd Ausschlag konnte JA bedeuten,
und NEIN war in der Regel 90 Grad versetzt, ost-West Ausschlag.

Manchmal war der Ausschlag stärker,
und auf manche Frage erfolgte gar keine -Antwort.

Das gab es auch.

Ich habe mich aber davon losgesagt weil es ungute Energien sein sollen.


mfg,


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

24.11.2010 um 14:11
is doch tutti, wieso pendeln wir dann nich alle immer alles aus??? brauchen wa nimmer zu suchen


melden
Anzeige

Halskette über Nacht verschwunden.

24.11.2010 um 14:44
@history_x
die usa konnte so den standort von osama bin laden zum beispiel auspendeln ;)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden