weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halskette über Nacht verschwunden.

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Bedeutung, Kette

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:46
Ich finde es eigentlich gar nicht witzig das ihr immer gleich alles ins lächerliche zieht. Wenn das Forum einmal einschläft weil sich niemand traut etwas zu schreiben, was ihm vielleicht wichtig und auf dem Herze liegt, seit ihr selbst Schuld.

Mystery vielleicht guckst du mal, ob du beim Abziehen ausversehen das Ding weggeschüttelt hast so das es unter einen Schrank oder ähnliches gerutscht ist, oder ob sie zwischen dem Rahmen und Wand hängt.


melden
Anzeige

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:50
@DraySama

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit der Kette in der Hand eingeschlafen bin .. Außerdem gibt es in meinem Zimmer nicht sehr viele Spalten usw. ...


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:54
Hast du denn schon mal mehr als in diesem Zimmer gesucht? Ich weiss das klingt wirklich doof aber, hast du wirklich an allem unmöglichen Orten nachgesehen? Weisst du manchnal macht man im Halbschlaf Sachen, da glaubt man gar nicht dran. Meine Parterin macht ständig irgendwelche Dinge, sie leidet unter einer Schlafstörung, in der sie Schlafwandelt und rumschreit, ja sogar Haare abschneidet (mir) komm mir manchmal vor wie in Paranormal Activity. Ich würde die Suche noch einmal ganz gezielt angehen. Unter jeden Schrank sehen, in den Kleiderschrank, jedes Kleidungsstück, jede Ablagestelle, Töpfe schüsseln Kühlfach, Tiefkühler. Einfach alles.


melden
gredel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:55
hast du die Schildkröte durchsucht?@mystery123

in der Hand eingeschlafen? irgendwo hingeflogen beim rumdrehen?...


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 18:59
Okay also ich werde dann wirklich nochmal alles durchsuchen ... aber ich denke, wenn ich schlafwandeln würde, hätten das meine Eltern schon längst mitbekommen, weil sie eigentlich ziemlich alles mitbekommen, auch wenn sie schlafen :D

Aber ich werde trotzdem alles durchsuchen ...


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 19:24
@mystery123

Hast Du Geschwister oder so? Bruder oder Schwester vielleicht eifersüchtig gewesen und es versteckt?


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 19:27
Ja ich habe einen großen Bruder, der aber nicht einmal wusste, dass ich diese Kette bekommen habe. Ich habe kein gutes Verhältnis zu ihm aber er hat sie garantiert nicht weggenommen. Das weiß ich.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 19:29
@mystery123

Also wir sind auf eine Mystery Spalte...da können nur Kobolde oder Elfen im frage kommen ;)


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 19:43
Oô und sowas bei Mystery? *kopfschüttel*


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 20:00
Mir ist mal ein kleines Amulett verloren gegangen, als es von der Kette fiel. Habe gesucht wie eine Blöde und nachdem ich ausgezogen bin, siehe da, das Amulett lag ganz woanders auf dem Boden wo ich sie vermutete.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 20:01
staubsauger


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

19.11.2010 um 21:53
Mach dir keine Sorgen. Die Kette wird sich wiederfinden. Es gibt den Spruch "Ein Haus verliert nichts". Vielleicht hast du sie im Halbschlaf doch woanders hingelegt, anstatt unter dein Kissen. Ich wette, du wirst sie in dem Moment wiederfinden, wenn du es am wenigsten erwartest.


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 01:15
Habe auch eine Halskette, mit einer Waage als Symbol, mehrfach wachte ich morgens auf und der Waage-Anhänger hatte sich im Schloss der Kette derart verewigt, das war mechanisch einfach unmöglich. Die Anordnung widersprach allen Gesetzen, der Anhänger war mit dem Kettenschloss verschlungen, das KANN nicht rein zufällg über Nacht geschehen sein, schon gar nicht mehrfach, das ist technich UNMÖGLICH. Da hätte schon jemand von mir unbemerkt das Kettenschloss öffnen müssen, was bereits eine beträchtliche Pulerei darstellt, den Anhänger im Schloss einhaken, verschließen und gute Nacht. Doch mehrmals erblickte ich am Morgen im Spiegel eine entsprechende Anordnung. Wer das war? Meine Freundin sicher nicht, die ist kein Fan von übermäßiger Aktivität zu nächtlicher Stunde. Schon gar nicht würde sie mich so aufwendig verscheißern. Zumal in ihrer Anwesenheit Gewürzbehälter aus den Regalen fallen, die SEHR sicher weit weg vom Rand des Regals standen...


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 11:00
Wen es interessiert ich hab mein Führerschein wieder gefunden. War in dem Korb mit der Schmutzwäsche gelandet. Wäre auch ne Erklärung für die Kette. Einfach was weggeräumt und das blieb hängen.


melden
Olivarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:01
du kannst mal einen suchen im Internet es gibt leute die wo darauf Specialisiert sind,
die Sachen wieder zufinden. Keine Ahnung wie die das machen
@mystery123


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:11
@Olivarius

Weißt du zufällig wie man diese Leute nennt?


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:23
@mystery123

Das passiert mir auch manchmal, dann finde ich sie irgendwo, wo ich gar nicht gedacht hätte, dass sie da ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:26
was ich meinsten immer suchen muss...ist der Schlüsselbund.

Und wo finde ich sie dann....immer wo ich am schluss suche.......im Kühlschrank.
Fragt mich nicht wie die da hin kommen...weiss es selber nicht ?

gehört und hilft die TE auch nicht.....wollte nur was sagen.
nicht Böse sein :(


melden

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:30
Ein Kumpel von mir hat mal seine Einkaufstüten ausgeräumt und wollte hinterher eine rauchen (hatte sich ja grade neue Kippen gekauft) er hat seine Schachtel aber nicht gefunden... dachte schon er hat die im laden liegen gelassen.

Er sucht und sucht und sucht.... bis er sie dann im Kühlschrank gefunden hatte, er hatte die einfach beim Tüten ausräumen mit da rein gelegt.


melden
Anzeige

Halskette über Nacht verschwunden.

20.11.2010 um 13:30
@wünsche

Dir passiert das auch manchmal, dass du etwas in deine Hand legst und damit einschläfst und dann ist es am nächsten morgen verschwunden? Mh... naja ich werde dann heute sowieso das ganze Haus danach absuchen ...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden