Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Silberkette

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 14:02
@magica112
Du bist wohl der Meinung, dass es sich unbedingt um etwas Übernatürliches handeln muss?

Anzeige
melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 14:17
@Crusi
nein :) im Gegenteil.....
ich wär froh, wenn ich dieses Gefühl nicht hätte ;)


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 14:51
@magica112
hast du die Kette mal getragen ?


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 14:54
@magica112
Wie sieht die Kette aus? Kannst du mal ein Foto uploaden?


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 15:53
@magica112
Aber ich habe doch geschrieben, dass es sich auch um die "Magie der Gegenstände" handel kann und wahrscheinlich auch wird. Ich meine, du standest der ehemaligen Besitzerin auch nicht sehr nahe, so dass sie unbedingt das Verlangen haben sollte, ausgerechnet mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich denke, dass sind zu viele Zufälle auf einmal.
Dennoch MfG


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 16:07
hmmm...
ja ich trage die Kette eigentlich immer...
und das mit dem uploaden versteh ich nicht wirklich ;)


1x zitiertmelden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 16:25
@magica112
Zitat von magica112magica112 schrieb:ja ich trage die Kette eigentlich immer...
hmmm
Zitat von magica112magica112 schrieb:Immer, wenn ich die alte Kette in der Hand habe, habe ich ein irre seltsames gefühl und denke, dass jemand Kontakt zu mir aufnehmen will....
Irgenwie kommt mir das echt seltsam vor ....
hast du das Gefühl nur wenn du sie in der Hand hältst ?


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 16:47
Du hast geschrieben, dass die Kette aus Korallen besteht.
Also Korallen, haben, so wie alle Steine, Edelsteine oder Halbedelsteine, bestimmte Energien und eine eigene Ausstrahlung. Korallen sagt man nach, dass sie extrem energiegeladen sind, also Energie abgeben, aber auch schuetzende Funktion haben, also schlechte Energien abwehren. In oestlichen Kulturen traegt man Korallen gegen den "boesen Blick".

Nun gibt es Menschen (ich kenne solche), die so empfindlich auf diesen Stein reagieren, dass sie nie zu lange eine Korallenkette tragen koennen.
Vielleicht spuerst du das, wenn du die Kette in den Haenden haelst. Vielleicht hat es nichts mit dem Vorbesitzer oder der Freundin deiner Oma zu tun, sondern lediglich mit den ureigenen Energien der Korallen.


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 16:58
Beschreib das Gefühl mal. Ist es so, als ob eine Strömung aus der Kette kommt, so ähnlich wie wenn man zwei Magneten aufeinander drückt? Oder eine Wärme?


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 17:06
Hat die alte Dame Enkelkinder oder eine Tochter? Wenn nicht, wäre es doch möglich, dass die Kette an eine junge Frau weitergeben wollte aber außer die Enkelin ihrer, ihr wahrscheinlich sehr wichtigen Freundin, niemanden kannte!


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 17:17
@magica112
Mit dem uploaden meinte ich, dass du ein Foto von der Kette machen und mit dem http://www.allmystery.de/am/uploader hochladen könntest. Nur damit wir uns ein Bild davon machen könnten.


melden

Seltsame Silberkette

21.04.2011 um 23:22
@magica112
ist es vielleicht darum komisch, weil du die frau nicht kennst? (sagtest ja, du hättest sie vorher nich gesehn)


melden

Seltsame Silberkette

22.04.2011 um 10:40
ja aber das mit den Korallen könnte wirklich stimmen......
das gefühl ist ehr so wie ein kribbeln....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Halskette über Nacht verschwunden.
Mystery, 64 Beiträge, am 24.11.2010 von Snow69
mystery123 am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4
64
am 24.11.2010 »
von Snow69
Mystery: Was ist das?
Mystery, 42 Beiträge, am 01.05.2010 von ChannelCop
MRYangman am 30.04.2010, Seite: 1 2
42
am 01.05.2010 »