Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

01.05.2010 um 23:50
Hallo Allmys!

Es ist schon ein komischer Zufall.
Erst Gestern, habe ich in einer Angelegenheit beim Thema Spiritualität meine Meihnung bei, Dämonen unter uns geschrieben!
Ich selber, glaube überhaupt nicht an Geister, Dämonen oder sonstiges.
Nun wahrscheinlich deswegen, weil ich noch nie einen Kontakt mit einem solchem
Unbekanten hatte. Könnt Ihr gerne lesen, kein Probl.
Ich will auch nicht, die Storry erzählen.
Ich kann nur sagen,
das ich mir Gedanken um meine Schwester mache,
die ein Großes Probl. damit hat.
Irgendwas in Ihrem Haus ist nicht in Ordnung,
Man kan das ganze auch nicht damit erklären,
das sie ein Psychisches Probl. hätte.
Sie raucht nicht, sie trinkt nicht, ist nicht psychisch krank, nein ganr normal,
wie jeder andere auch!
Das wahre Erlebnis machte mir Angst und ich bekam Gänsehaut.
Das einzigste was ich euch sagen kann,
ist das ihr Radio von selber an geht, b.z.w. das Licht,
das sich nur über ein kl. schnürlein anschalten lässt an und aus geht.
Ihr könnt Euch anhand von diesen, unnormalen Dingen schon vorstellen,
das die Lage sehr Ernst ist.
Ich will mich von Euch auch nicht Steinigen lassen,
dafür ist mir Lage zu ernst.
Aus diesem Grunde möchte ich darüber auch nichts schreiben!

Meine Schwester denkt schon daran, ihr Haus zu verkaufen,
weil Sie todesangst hat!
Es handelt sich hier keinesfalls um einen Scherz!
ich brauche hier wirklich jemanden der evtl. eine Ahnung hat,
der Erfahrung hat, und helfen könnte.
Bitte erspart mir anmachende Beleidigungen,
und,
wenn ihr darüber keine Erfahrungen habt,
dann muß man darüber auch nicht diskutieren.
Es geht mir nur darum, wie kann ich ihr helfen?

LG

Frank

Anzeige
5x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

01.05.2010 um 23:58
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:das Licht,
das sich nur über ein kl. schnürlein anschalten lässt an und aus geht.
Wurde der Lichtschalter schon mal überprüft (lose Leitungen oder defekte Kontakte??) oder gar ausgetauscht??

Wenn nein, mal nen Fachmann anrufen und neue Schalter einbauen lassen!!
Hatte auch so ein Problem!!
Schalter gewechselt, danach wieder alles in Ordnung!!

Und das mit dem Radio könnte ebenfalls ein techn. defekt im Gerät sein (def. Leitungsisolierung imGerät oder Ähnliches)!!

Neues Radio besorgen und mal schauen, ob da auch was passiert!!

Also alles in allem kein grosses und schon gar nicht "paranormales" Ding!! :)


4x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:00
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Es geht mir nur darum, wie kann ich ihr helfen?
Am einfachsten ist ihr geholfen, wenn du ihr klar macjen kannst, dass es keine Geister gibt. Erklär ihr, dass Geister nur eine Erfindung der Menschen ist. Alles ist "Kopfsache" und nicht real.
Wenn du ihr das beibringen kannst, wird der "Spuk" wie von selbst aufhören.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:05
ich persönlich finde


solange dir der geist nichts tut.
sehe ihn als dein schutz patron.

kann mir mal jemand sagen, warum man über ein geist erst negativ denkt.
vieleicht hat er einiges an unheil von deiner familie ferngehalten und ihr wisst nichts davon.

sollte mir einmal ein eist begegnen chek ich ab ob böse ist oder nicht. ist dieser nur einfach da .....ok man kann auch mit 1 geist mehr in einer kleinen hütte wohnen wer weis wozu der noch gut ist.

ich finde es traurig das das wort geist immer erst schrecken und gewahlt in den köpfen hervor ruft


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:08
Das ist mir schon klar und gl. mir, ich denke ebenso das es keime Geister gibt!@onuba

Aber es sind Sachen passiert, die ich ja beschrieben habe, das passt Nicht!
Kein Radio geht von selst an!
Kein Licht geht von selbst an oder aus!
Auch wenn Du, genauso denkst wie ich,
wie würdest Du Deiner Schwester helfen wollen, wenn Du sie liebst?
Da kann ich nicht zu ihr gehen und sagen,
das hast Du Dir nur eingebildet!
Mit Tränen, würde sie mich verlassen. Mit Recht!
Und meine Schwester kommt nicht zu mir, lol, um mich zu belügen!
Das ist das 3 Mal in 5 o. 6 Jahren, das sie dieses Erlabnis hatte.
und....
Es wird heftiger!


2x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:11
Zitat von illuminteilluminte schrieb:sollte mir einmal ein eist begegnen chek ich ab ob böse ist oder nicht.
Diesem Satz entnehme ich das du noch keinen gesehen hast/keinem begegnet bist!! Stimmts??

Woran machst du eine Existenz von Geistern fest??
Wie willst du "abchecken" ob ein GEist gut oder böse ist??
Angenommen es gäbe Geister, wer sagt dir dann, das dieser Geist dich dann nicht verar...t und den evtl. "guten" nur vorgauckelt, um dich dann in die Pfanne zu hauen??

Fragen über Fragen!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:12
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Kein Licht geht von selbst an oder aus!
wackelkontakt ist wohl verpönnt in deutschland. es müssen wohl die bösen geister gewesen sein.


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:12
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Kein Radio geht von selst an!
Kein Licht geht von selbst an oder aus!
Zitat von jofejofe schrieb:Wurde der Lichtschalter schon mal überprüft (lose Leitungen oder defekte Kontakte??) oder gar ausgetauscht??

Wenn nein, mal nen Fachmann anrufen und neue Schalter einbauen lassen!!
Hatte auch so ein Problem!!
Schalter gewechselt, danach wieder alles in Ordnung!!

Und das mit dem Radio könnte ebenfalls ein techn. defekt im Gerät sein (def. Leitungsisolierung imGerät oder Ähnliches)!!

Neues Radio besorgen und mal schauen, ob da auch was passiert!!

Also alles in allem kein grosses und schon gar nicht "paranormales" Ding!!



melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:13
@Dorf
Zitat von DorfDorf schrieb:wackelkontakt ist wohl verpönnt in deutschland. es müssen wohl die bösen geister gewesen sein.
Klingt doch auch interessanter als ein popeliger Wackelkontakt!! ;)


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:17
@illuminte
Wahrscheinlich , sorry, hast Du genauso wie ich noch keinen Kontakt mit einem Geist gehabt!
Du hast leider, keine Ahnung.
Alle Stromleitungen sind in Ordnung!
Auch das Radio!
ist das angekommen?
Sorry aber was ich brauche ist Hilfe!
Du mußt mir hier nicht antw.
Ich kann ehrlich darauf verzichten.

Und ich sage es nochmal!
Ich bin kein Gläubiger wenn es um Geister geht!
Aber...
Meine Schwester hat dieses Probl.
Und ich gl. ihr!
Sie würde mich nicht belügen!
Warum?
Ich möchte nur,
das wenn jemand Ahnung hat von dem,
mir vllt. helfen kann.

LG

Frank


3x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:18
Du musst ihr nur richtig den guten Wert des Hauses für sie vermitteln, dann verschwinden die Geister schon wieder! Das sind bestimmt nur eine Art Fern-Poltergeister von neidischen Leuten auf das Haus, sowas ist ganz normal!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:19
Jofe
Diesem Satz entnehme ich das du noch keinen gesehen hast/keinem begegnet bist!! Stimmts??


ich weis es nicht. da ich eh posetiv in diese welt sehe. sollte mir ein geist begegnet sein habe ich diesen behandelt wie man einen menschen behandle.
ich habe keine angst vor geistern.
sollte es geister geben die böse sind würden die von anfang an böse sein.
ich kann mir vorstellen das liebe geister wie auch im wahren leben eher passiv leben aber zeigen wollen das sie da sind.


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:20
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Alle Stromleitungen sind in Ordnung!
Auch das Radio!
Heisst das also, das Elektriker/Radio- und Fernsehtechniker sich die Geräte (Lampenschalter und Radio) genau angesehen haben??


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:22
ok, ihr seid nicht die richtigen Ansprechpartner für mich!
Nun das hab ich auch nicht anderst erwartet!
Damit muß ich Leben.
wünsche Euch noch einen tolle Nacht.

LG

Frank


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:25
@illuminte
Zitat von illuminteilluminte schrieb:ich habe keine angst vor geistern.
Ich auch nicht, da es keine gibt!! ;)
Ansonsten müssten ja wissenschaftliche Beweise die Existenz belegen können!!
Zitat von illuminteilluminte schrieb:sollte es geister geben die böse sind würden die von anfang an böse sein.
Und aus welcher Quelle beziehst du diese Weisheit??

Angenommen es gibt wirklich Geister und es sind die Seelen verstorbener Menschen (wie man ja allgemein behauptet und annimmt) warum sollen die Geister von Menschen die zu lebzeiten verschlagen waren, dies nicht auch im "Nachleben" sein??


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:28
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:ok, ihr seid nicht die richtigen Ansprechpartner für mich!
Nun das hab ich auch nicht anderst erwartet!
Nur weil dir nicht jeder direkt glaubt das es angeblich ein Geist ist??
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Und ich sage es nochmal!
Ich bin kein Gläubiger wenn es um Geister geht!
Du behauptest doch das du nicht an Geister glaubst, bis aber direkt beleidigt wenn man was "rationales" als Lösung anbietet (die auch noch recht warscheinlich ist) und nachfragt, ob alles vom Fachmann überprüft worden ist??

Alle Achtung, toller Diskussionsstil von dir!!
Immer allen ungemütlichen Fragen schön aus dem Weg gehen!! :(


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:28
für das das du nicht an geister glaubst nimmt dich die sache ziemlich mit. aber egal lieber die bude ausräuchern als nach rationalen lösungen zu suchen. manche brauchen halt den geisterkick.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:28
@FrankG.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:30
@Dorf
Denke mal (und schliesse aus der Reaktion), das wieder jemand ne ausgrprägte Fantasie hat und aus ner Mücke nen Vampir machen will!!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:35
lol nicht die richtigen ansprechpartner. auf allmy wurden schon viele rätsel gelöst. die meisten lösten sich sogar in luft auf.


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:42
Zitat von DorfDorf schrieb:auf allmy wurden schon viele rätsel gelöst. die meisten lösten sich sogar in luft auf.
Dieses scheint eines dieser Rätsel zu sein!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:46
Wie ich schon sagte,
Ihr gl. mir nicht. Nun gut, ich kann es nicht ändern!
Aber das, was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit!
Und mein Probl. besteht immer noch..
Wie kann ich meiner Schwester helfen?
Ihr seid mir eine tolle Hilfe!
danke!


Anzeige

1x zitiertmelden