Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:51
Hmm also ich hab das ernst gemeint, hinter dem Geist stecken doch bestimmt nur böse psionische Energien anderer die einen vertreiben wollen, also der von noch lebenden Personen, die einem falsch zureden und die depressiven Phasen auch noch mitspielen! :|

Anzeige
melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:52
@jofe
Du, die Leitungen sind alle in Ordnung!
Glaub mir, ein ganz normales Radio und auch die Leitungen sind auf jeder Etage getrennt
von einander!
Verstehst Du warum mich das stutzig macht?
Ich würde Ihr gerne helfen,
aber wie, was kann ich machen, um zu helfen,
aber...
ich kann es nicht sehen!


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:54
@FrankG.
Zieh einfach mal den Stecker. Wenn es dann immer noch von selbst angeht.....dannn hast du wirklich ein Problem.


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:55
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ihr gl. mir nicht. Nun gut, ich kann es nicht ändern!
Aber das, was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit!
Was glauben wir nicht??
Daß das Licht von alleine aus und an geht oder das Radio von alleine losspielt??

Habe dir eine Erklärung (die sogar als sehr warscheinlich durchgehen dürfte) gepostet!!

Nur gehst DU nicht auf Fragen ein!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ihr seid mir eine tolle Hilfe!
Aah ja!!
Auf deinen Post
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Alle Stromleitungen sind in Ordnung!
Auch das Radio!
fragte ich nach
Zitat von jofejofe schrieb:Heisst das also, das Elektriker/Radio- und Fernsehtechniker sich die Geräte (Lampenschalter und Radio) genau angesehen haben??
Die Hilfe kann nur so gut wie die gelieferten Informationen sein!!
Und Erklärungen/Anfragen scheinst du ja kategorisch zu ignorieren, da du nicht darauf eingehst!!

Also, warum beschwerst DU dich??
Wir hätten mehr Grund zum mosern!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:57
Nun gut natürlich bin ich nicht begeistert davon, das mir das keiner gl.@jofe

Aber......... jedes Wort ist wahr!


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:58
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:das Licht,
das sich nur über ein kl. schnürlein anschalten lässt an und aus geht.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Du, die Leitungen sind alle in Ordnung!
Und erneut die Frage nach dem Schalter!!
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ich würde Ihr gerne helfen,
aber wie, was kann ich machen, um zu helfen,
Zitat von jofejofe schrieb:mal nen Fachmann anrufen und neue Schalter einbauen lassen!!
Hatte auch so ein Problem!!
Schalter gewechselt, danach wieder alles in Ordnung!!



melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 00:59
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Nun gut natürlich bin ich nicht begeistert davon, das mir das keiner gl.@jofe
Nochmal!!
WAS glauben wir nicht??


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:00
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Zieh einfach mal den Stecker. Wenn es dann immer noch von selbst angeht.....dannn hast du wirklich ein Problem.
Oder die Lösung für das Energieproblem der Neuzeit!! ;) :D


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:00
Das kommt davon wen man nur ein billiges 5€-Radio aus dem Baumarkt hat, man muss das Haus verlassen?

Wie wärs mal mit einem Geisterdichten Radio? Egal wie der Geist das Radio in Gang setzt, wenn nur der Anschalt-Mechanismus mal ein anderer ist, dann ist das doch bestimmt Handicap genug für den Geist!
Das Radio z.B. nur noch über eine Steckerschutzleiste an und ausschalten!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:02
@jofe
Dich würde ich gerne mal sehen,
wenn Dein Radio von selber an und aus geht.
oder Dein Licht?
Sei dann sehr vorsichtig!
Erzähl es keinem,
keiner gl. Dir. Und vor allem willst Du Dich ja auch nicht lächerlich machen.
Kannst Du mich jetzt ein wenig verstehen?

LG

Frank


1x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:04
Also ich würde mich an einen Exorzisten wenden, wenn die Leitungen in Ordnung sind.

http://www.exorzismus.net/Was_ist_zu_tun.htm


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:06
versteh die logik nicht. du glaubst nicht an geister willst uns aber glaubhaft machen das es ein geist war wegen 3 vorkomnissen in 6 jahren.
@FrankG.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:06
@jofe
Es gibt keinen Schalter!!!
Nicht in diesem Raum!
Hast Du das verstenden?
Das Licht wird an einer Schnur nach unten angemacht!


2x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:06
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:wenn Dein Radio von selber an und aus geht.
Dann würde ich das Teil aufmachen und nachschauen. Bin gelernter radio+TV Techniker, von daher kein Problem.
Könntest du das Radio mal näher beschreiben? Marke und Modell? Was für einen Schalter hat das Teil, mechanisch oder elektronisch? Ein Foto wäre nicht schlecht!

Aber ich sag mal so: Hätte ich vor dem Radio Nagst, hätte ich das schon längst weg geworfen und mir ein neues hingestellt.

@FrankG.


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:08
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Das Licht wird an einer Schnur nach unten angemacht!
Ist trotzdem ein Schalter. Nur betätigt man den über eine Schnur. Oder denkst du, die Schnur hat irgendeine andere Bewandniss?


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:08
@FrankG.
Kannst oder willst du nicht verstehen was ich dich Frage??

Für das Licht und das Radio habe ich dir schon zig mal die Erklärung angeboten!!
Also glaube ich doch den Teil deiner Geschichte!?

Also nochmal, was glaube ich dir (deiner Meinung nach) nicht??


BTW:
wenn Dein Radio von selber an und aus geht.
oder Dein Licht?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Ist übrigens auch eine Erklärung für oben erwähnte angelegenheit!!
Wenn nein, mal nen Fachmann anrufen und neue Schalter einbauen lassen!!
Hatte auch so ein Problem!!
Schalter gewechselt, danach wieder alles in Ordnung!!

Und das mit dem Radio könnte ebenfalls ein techn. defekt im Gerät sein (def. Leitungsisolierung imGerät oder Ähnliches)!!

Neues Radio besorgen und mal schauen, ob da auch was passiert!!



melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:10
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Es gibt keinen Schalter!!!
Nicht in diesem Raum!
Hast Du das verstenden?
Das Licht wird an einer Schnur nach unten angemacht!
Und es gibt wohl einen Schalter (am Ende der Schnur z.B.)!!
Und in welchem Raum der ist spielt auch keine Rolle!!

Hast du überhaupt Ahnung von Elektrik??
Erzähl mir nix vom Pferd!!


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:12
Schlisse das Geisterlicht und das Geisterradio an eine Steckerschutzleiste an! Da wird der Geist ja wohl kaum mit einem Fuß rauftreten können!

Problem gelöst!

/dateien/mt62398,1272755522,43700040


melden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:22
@voidoflight
Danke für Deine Antwort.
An alle anderen, stellt Euch vor, ihr gl. mir.
Was könntet ihr mir bieten, damit mir geholfen wird?
@jofe
Ja sag mir, wie Du mir helfen könntest, für den Fall das Du mir gl. würdest!
Und vergiss die Leitungen,
ich bin wirkl. alt genug und kein jugentl. der Kontakt sucht!!!!

LG

Frank


2x zitiertmelden

Kann man sich vor einen unsichbarem Geist schützen?

02.05.2010 um 01:24
@FrankG.
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Was könntet ihr mir bieten, damit mir geholfen wird?
Liest du überhaupt meine posts? Mir scheint, dass du logischen Erklärungen und Fragen bewusst aus dem Weg gehst.


Anzeige

1x zitiertmelden