Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 17:44
Hi!

Ich bin neu hier, hab mich ehrlich gesagt nur wegen dieser einen Frage hierangemeldet. Ich frage mich schon seit längerem, ob ich irgendwelche Kräfte besitze. Espassieren nämlich sehr oft Dinge, die ich mir nicht erklären kann.

Ich weiß zumBeispiel, was in anderen Köpfen vorgeht, ich weiß, was sie sich überlegen, was sie michals nächstes Fragen, oder ob sie mich etwas fragen. Ich muss jemanden nur ansehen, um zuwissen, wie sein Charakter ist, ich weiß ob er ernst oder lustig ist, gut oder böse (ichunterteile menschen in diese zwei Gruppen), weiß, zu was ein mensch fähig ist, wann erlügt, wie er sich fühlt, ich weiß, wie sie auf bestimmte dinge reagieren, selbst wenn ichsie nicht kenne.
ich sehe manchmal dinge, die dann wirklich geschehen. Was heißt ichsehe,... ich spüre es... irgendwie so halt. Ich denke mir zum Beispiel "die Stefanie hatfür heute genau das gleiche Gedicht für deutsch rausgesucht wie ich". das denke ich mirurplötzlich, auch wenn ich vorher an was ganz anderes gedacht habe. Dann bin ich zu ihrhingegangen und es war tatsächlich so!
So gibt es so viele Dinge.... und, das möchteich aber nicht dramatisieren, ich sehe, wenn jemand stirbt. unser hund ist bald dran, derhat nciht mehr lang. er ist wie immer, aber irgendwie "ist der tod hinter ihm her".
ich weiß nicht woher ich das weiß, ich möchte nur wissen was das ist, wie ich daseventuell ausbauen kann und wie ich es verhindern kann (gerade das mti dem tod möchte ichnicht sehen)...

bitte antwortet mir und bitte haltet mich nicht für verrückt.heiß rebecca und bin 16, fast 17.

zur info, meine mum kann das auch... sogarnoch extremer wie ich.

lg bitte antwortet ja?

Anzeige
melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 17:50
ich denek das das was ud beschreibst auf dei meisten menschen hier zutifft.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 17:53
doffe rechtschreibung


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 17:55
drum schreibs ich ja, weil ich wissen möcht obs kräfte oder sowas sind, was besondereshalt, oder obs normal ist.

ja des mit der rechtschreibung hab ich auch gedacht:D


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:02
´kp obs kräfte sind, ich würd eher nein sagen aber auc wieder ja, den obwohl fast jederdiese kraft besitzt is sie trotzdem noch ne kraft, warrrr so verwiiren und cih hab keinelust meine ganzen scheiß fehler in sahcne rechtschreibugn jetz auszubessern


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:06
?


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:07
du meinst jeder spürt den tod wenn er sich jmd. holt und jeder weiß was zukünftigpassiert? viele wo ich gefragt hab haben sowas noch nie erlebt...

meine sis,meine mum un ich waren neulich in nem ramschladen. dort standen wir vorn paar gläsern.meine mum und ich wir ham beide gleichzeitig gesehen wie sich n glas um mind. n cm nachvorne bewegt hat. danach stands aber immernoch ganz dicht am anderen dran. des is dochcrazy wie passiert sowas? was war des?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:07
superman main logo



Jetz aber!


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:08
lol was willste damit sagen könig?


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:08
hotlinking is übrigens kein cavaliersdelikt...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:10
Das ist das Phänomen der Emphatie. Etwas ganz normales, aber in unserer Gesellschaftdennoch was seltenes mittlerweile ;)


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:11
gibts noch was zwischen emphatie und kraft? irgendson mittelding? weil nur empathie isdas glaub ih ned.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:12
Nö - nicht jeder oder jede spürt oder kann sowas. Vielleicht potenziell - - aber es istnur bei wenigen ausgeprägt und hatte in der Vergangenheit meist zur Folge, dass dieseMenschen ausgegrenzt worden sind und verfolgt.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:13
na in diesem falle ist es wohl eher eine krampfhafte suche nach individualität was? *gg*


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:16
bin auch ohne das individuell leilin. ich wollt halt wissen was es is und wie ichsausbauen kann weil ichs nützlich find. hat mir schon manches ma geholfen.
jafraelmeinste in nem früheren leben oder inner kindheit oder so?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:20
natürlich kann man emphatie nutzen. aber dennoch krampfhaft darauf hoffen, dass es wasaussergewöhnlich überirdisches ist, ist infantil und sehe ich als indentitätskrise..pubertäre oft


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:25
ich hoffe nicht darauf, ich frage danach. leilin ich habe keine identitäskrise (und wennkönntest du sie nicht aus diesem thema herauslesen). als pubertär lässt sichs auch nichtbeschreiben weil meine mum das gleich ekann und die is mit 45 wohl aus der pubertätdraußen oder? kommt jetz was mit wechseljahren oder?


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:27
manche machen die pubertät zur strafe halt nochmal ;)


melden
becciose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:28
darf ich fragen wie alt du bist? solche kommentare wirken auf mich nicht grad reif.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.07.2006 um 18:29
sehr interessant wirklich!
also wenn das stimmt was du hier beschrieben hast (und ichgehe stark davon aus), halte ich das auf keinen fall für etwas "normales". es istvielleicht eine fähigkeit die bei den meisten kaum ausgebildet is und bei manchen sehrstark. wies aussieht, wird die fähigkeit auch weitervererbt. vielleicht kannst duversuchen sie in manchen situationen positiv für dich zu nutzen. versuche die fähigkeitzu "beherschen". ich bin mir sicher du kannst viel mehr davon profitieren, als dass esdich behindern wird. (das mit deinem hund tut mir natürlich trotzdem leid...).
leiderkenn ich mich bei solchen sachen nicht besonders aus...


Anzeige

melden