Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster im Loch Arkaig

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, SEE, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:05
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier noch ein besseres Bild. Der vordere Elefant ist fast ganz abgetaucht, nur der Rüssel schaut raus:
Kommt sogar recht nah ans "original" ran, wenn man sich den hinteren Dickhäuter mal wegdenkt!!


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:05
/dateien/mt62759,1274036751,imagesnoch eins


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:06
@banapfel
Eine Auswahl bestehen aus einem Bild. Hmja...^^


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:06
/dateien/mt62759,1274036799,nessie2und noch ein drittes


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:07
@chilichote
die andern kamen doch...


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:08
@banapfel
Ja, hab ich jetzt auch gemerkt^^

Aber besonders das dritte sieht sehr deutlich nach Elefant aus.


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:08
@banapfel
Und diese Bilder

/dateien/mt62759,1274036916,mt627591274036751images

/dateien/mt62759,1274036916,mt627591274036701nessie

häst du wirklich für echt??

Die sehen noch künstlicher aus, wie die aufgespritzten Lippen damals von Kiara Ohaven!!
Obwohl, ...................... die sollten ja (angeblich) auch echt gewesen sein!! :D


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:10
@banapfel
/dateien/mt62759,1274037024,mt627591274036799nessie2

Sieht wohl auch eher wieder (trotz ungünstiger Perspektive) nach Elefant aus!!
Man erkennt die Rüsselspitze deutlich!! :D


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:11
@Jofe
voidol wollte mehr bilder ich habe 3 rausgesucht wie echt die sind kein plan
also das obere sieht mal ohne sch**** auch aus wie ein elefant:-)


1x zitiertmelden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:12
@Jofe
ich denke mal die rüssel spitze soll , so denke ich mal das maul darstellen


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:14
@banapfel
ich denke mal die rüssel spitze soll , so denke ich mal das maul darstellen
Genau, es soll darstellen!!


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:16
@ Banapfel

Zählt nun nicht direkt zum Thema aber:

"Aber nur mal so könnte es nich sein das wirklich etwas aus der Urzeit überlebt hat ?
-den Quastenflosser hat man ja auch erst ziehmlich spät wieder entdeckt
- Komodowarane sind immer noch dierekte nachkommen der dinosaurier
-dann gibts auch noch solche Urzeitkrebse,nicht die kleinen zum selber machen, sondern teller große viecher die noch immer in seen leben"

Komodowarane sind keine Nachfahren der Dinosaurier.
Beide gehören zur Klasse der Reptilien, aber anderen Ordnungen an.
Das ist ungefähr so wie, wenn du Mäuse als Nachfahre von Hunden bezeichnen würdest.
Gleiche Klasse, aber unterschiedliche Ordnung.


Ich seh das ganze aber skeptisch. Im Ozean halte ich es noch für möglich, dass als ausgestorben geltende Lebewesen bis heute überdauern, s.h. Quastenflosser.
Aber in "kleinen" Seen, gibt es einfahc nicht genug Nahrung und nicht genug Platz um eine ausreichend große Anzahl an Lebewesen versorgen zu können, damit der genetische Pool auch ausreichend unterschiedlich bleibt.


MfG


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:16
@Jofe
ja war grammatisch ein bischen unkorekt, aber haben wir jetzt eine verschwörung aufgedeckt bei der alle bilder von nessie elefanten sind ???( wär ja möglich)


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:19
Zitat von banapfelbanapfel schrieb:voidol wollte mehr bilder
Passt schon :D


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:21
@banapfel
Das wohl kaum!!

Wohl eher festgestellt, das man mit viel Fantasie (oder mehr oder weniger guten Programmen) aus allen Elefanten Fotos Nessie machen kann (die wohl auch für das eine oder andere Sichtung zuständig sind) bzw. vieles mit ,ehr oder weniger gutem Ergebnis gefaked ist (die beiden ersten von dir geposteten Fotos deiner auswahl sehen z.B. sehr künstlich auis)!!


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:21
@TimeLord
danke für die mühe auf diese fakten einzugehen, sicherlich da wir den größten teil der ozeane oder überhaupt der wassermassen der welt noch nicht annährend erforscht haben, weiß niemand was sich dort unten noch so alles verbirgt. Und das dort was im see überlebt hat ist nur theorie wie vieles aus wissenschaft und forschung.


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:23
@Jofe
gut damit wär dann offiziell bewiesen das das ungeheuer von loch ness und alle anderen schottischen seemonster nur fakes und touristen magneten sind:-)


1x zitiertmelden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:24
Fein, dann wäre das wohl geklärt.^^


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:25
@banapfel
Zitat von banapfelbanapfel schrieb:gut damit wär dann offiziell bewiesen das das ungeheuer von loch ness und alle anderen schottischen seemonster nur fakes und touristen magneten sind
Ist es eigentlich schon länger, aber solange es Menschen wie dich gibt, leben diese Fakes und Legenden halt weiter!! ;)


melden

Monster im Loch Arkaig

16.05.2010 um 21:26
@Merlina
genau so sehe ich das auch


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Sache geklärt. Ein Dank an alle Beteiligten.