Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mottenmann Prophezeiungen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mottenmann Prophezeiungen

16.11.2008 um 15:33
OMG, deswegen gräbst du einen 4 Jahre alten Thread aus??

Anzeige
melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

16.11.2008 um 15:36
Ich darf ja wohl schreiben wo ich will !!!


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

16.11.2008 um 15:37
Darüber hab ich ja auch gar nix gesagt, wa ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mottenmann Prophezeiungen

16.11.2008 um 15:41
Lustig, gestern Nacht erst lief der Film mit Richard Gere :D


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

16.11.2008 um 15:44
Gestern ??? Das meine ich aber nicht ...Ich war da


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

20.11.2008 um 00:16
Also ein so großes Insekt ist unmöglich ds Insekten kein Knochengerüst besitzen sondern eine Körperhülle aus Chitin,also auch Entwarnung für Leute mit Angst vor Monsterspinnen wie in Arac Attack:-)


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

20.11.2008 um 14:19
!Wie kann eine Person gleichzeitig bei fast 50 Polizeistellen anrufen?

Wie kann eine rießige Motte bei 50 Polizeistellen gleichzeitig anrufen ;) ?


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

20.11.2008 um 14:19
*riesig*


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

20.11.2008 um 14:21
Das ist genauso ein Fabelwesen wie Nessie und co. ..
Beweise für dessen Existenz gibts sowieso keine..


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

20.11.2008 um 17:37
ich kenn den Film auch und hab scho viel gehört
und was interessantes gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=LEh5KjA2YDs

http://www.chupacabramania.com/immagini/immagini_creature/mothman_foto.jpg

es gibt soga ein museum davon ^^


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.09.2009 um 11:35
es ist zum ersten mal da sich höre,
das der mottenmann verdächtigt wird
ein serienkiller zu sein, das haut dann
mit dem anfangspost net so risch hin
ausser die drei waren "gefährlich"
für uns alle


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 15:36
es kann doch sein das es mothman gibt. und das nicht nur in amerika. in dem dorf in unsererm heimatland, haben viele menschen in der nacht ein großes fliegendes wesen gesehen, es war schwarz und ungefähr so groß wie ein pferd oder so ähnlich. meine tante war eine von den leuten die ihn gesehn haben.
muss jetzt nicht der mothman sein aber kann ja sein


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 15:42
@Lillymilly

...warum ist sich deine tante so sicher, dass das wesen schwarz war?... es hätte auch pink, organge oder blau-gelb gepunktet sein können? :D


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 15:52
es sah so aus als wenn es schwarz wäre, es hätte auch braun sein können, wie gesagt es war dunkel draußen und das wesen auch.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 18:29
@Lillymilly
Welches ist denn euer Heimatland?

Ich hab in England von etwas ähnlichem gehört, dort sollte dieses Wesen auf Kirchdächern gesehen worden sein. Es wurde als "eulenähnlich" beschrieben, aber von der Größe her so ähnlich wie die des Mothmans. Es gibt auch weitere Berichte von solchen Wesen aus England.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 19:53
Mothman? Eigentlich bin ich bisschen enttäuscht von dem. Zuverlässig isser ja nicht gerade. Hat sich weder vor 9/11 gemeldet, noch vor dem Tsunami 2004 oder dem Haiti-Beben.
Ach, nicht mal vor dem Sturmtief letzte Woche, da hat ja der Wetterdienst besser prophezeit.

Also wenn es ihn gibt, dann befindet er sich scheinbar im Streik.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 20:45
@miku
in mazedonien. er ist um die moschee geflogen.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 21:25
@Südlicht
Vielleicht ist er tot. In dem Video sagen sie doch, dass man da irgendwelche komischen Knochen gefunden hat...


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 21:42
Ich kann tote Menschen sehen...

Prophezeiungen sind die innere Stimme von Ursache und Wirkung.
Die Intuition, das Alterego, das Über-Es - oder für manche das Schwiegermutter-Es.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 22:01
Ich hab auch schon öfters Mottenmännchen gesehn............zwischen den Pullovern meines Kleiderschranks ;-)


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

03.03.2010 um 22:03
den film fand ich geil, aber sehen will ich das vieh lieber net


Anzeige

melden