Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mottenmann Prophezeiungen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mottenmann Prophezeiungen

04.10.2013 um 23:39
@Minderella
Das wäre allerdings mal cool!

Anzeige
melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

05.10.2013 um 09:05
Angeblich soll Mothman auch in Tschernobyl vor dem Reaktorunglück gesichtet worden sein..keine Ahnung ob was dran ist


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

08.10.2013 um 00:54
@spookydee1963
Überzeugend finde ich das Video überhaupt nicht, wirkt auf mich gestellt..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mottenmann Prophezeiungen

08.10.2013 um 07:51
Keine Beschreibung zum Video, keine Ortsangabe, "nur" zwei orangefarbene Lichter und einen ungefähren Zeitpunkt. Ist leider ein sehr schwaches Video :(

Und wieso filmt der so, als hätte er seit 40 Jahren einen extremen Tremor?

Man hätte schreiben können, wo das ist, wann genau das war etc. Vielleicht noch ein Video, dass diese Umgebung bei Licht zeigt. So ists leider nur ein schlechter Versuch einen Mottenmann gesehen haben zu wollen :(


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

09.10.2013 um 00:49
@Sullyerna

Mal allgemein,
was nicht sein darf, darf wohl nicht sein!
Selbst dann nicht, wenn es der Wahrheit entspräche!

Auch jene hunderte oder gar tausend, die in Beligen die Ufos oder von mir aus auch Lichter am Himmel gesehen haben, die sich rasend schnell in Formation hin und her bewegten, gesehen von Polizisten angefangen bis zur Putzfrau, waren alles, Spinner, Träumer, Psychos, oder Wahnvorstellungen, Massenhypnose, usw.
Was will man noch von den ewigen Besserwisser hören. Sie selbst können keinen Beweis erbringen, das es soetwas nicht gibt, verlangen es aber von anderen. Und seien diese dann noch so zahlreich, neee' ist doch alles getürkt. Gibt es nicht! Hat mein Vater, und der ist Wissenschaftler schon gesagt, gibt es nicht! lachhaft!

Mal sarkastisch oder aus Spass mal gesagt, wenn neben sochen selbsternannten Ufologen ein Alien stehen würde, würden sie sagen. das kann nicht sein, heut ist bestimmt Holloween.

Nur, weil es ihnen nicht ins Schema in den Kram oder Weltbild passt. da darf so
etwas einfach nicht sein.

Sie halten sich für ähnlich Gott und glauben, das wir Winzlinge (weniger wie Staubkörner) die einzigen im Universum sind. Die auserkorene Spezis, jene, die noch nicht mal in der Lage sind den eigenen Globus in den Griff zu bekommen.

Jede Außerirdische Macht, egal wo her sie kommen würden, flieht von diesem Globus, wenn sie dieses Desaster hier sieht. Etwas Schlimmeres kann es nämlich nicht mehr im gesamten Universum geben.
Von diesen Zweibeinern hier, könnten sie bei Gott nichts lernen, höchstens, wie man es nicht macht!
Aber auserwählte Welt spielen, auf Kosten anderer!


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 02:02
was ist eigentlich von diesem video zu halten?

https://www.youtube.com/watch?v=k99l8PymSsE (Video: Mothman Sighted During 2011 Japanese Tsunami)


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 12:26
@barbieworld

könnte ein Hängegleiter sein

Ein typischer Hängegleiter besteht aus einem mit Stoff bespannten Flügel mit etwa 11 m Spannweite und einer Fläche zwischen 11 und 18 Quadratmetern


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 19:56
@schelm1
naja glaubst du wirklich dass da jemand mit dem fluggleiter rumfliegt? ich meine nach nem erdbeben (besonders dieses) werden ja die wenigsten mal ne spritztour mit dem flug- oder hängegleiter machen O.O


1x zitiertmelden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 19:59
@barbieworld
wenn die grad in der Luft waren
von links rein kommen
die Welle kommt von rechts
wo wollen die dann hin ?


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 20:01
@schelm1
naja aber die welle kommt doch nicht sofort nach dem beben...


1x zitiertmelden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 20:13
dieser Tsunamie kam für alle überraschend
vielleicht war es eine Zufallsaufnahme.
ich habe nur versucht dies hier logisch zu erklären!
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:naja aber die welle kommt doch nicht sofort nach dem beben...
uninteressant da
da der Fluggleiter
im Moment Deines Videos
bereits in der Luft war

Vom Erdbeben Sekunden o. Minuten vorher weiß der vielleicht gar nichts.
Die Typen schweben da oben manchmal länger wie ne Stunde!
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb: ich meine nach nem erdbeben (besonders dieses) werden ja die wenigsten mal ne spritztour mit dem flug- oder hängegleiter machen
Der war bestimmt auch nicht nach dem Erdbeben losgeflogen,
der war da vielleicht schon in der Luft und hatte keine andere Chance


Der wusste nicht was auf ihn zukommt! ...die Welle

seh es als mögliche Erklärung für Dein Video
MfG
schelm1


1x zitiertmelden

Die Mottenmann Prophezeiungen

15.02.2014 um 20:24
@schelm1
ja das mag sein. ich wusste nur nicht wie lange die fliegen. Dass er überrascht worden sein könnte ist natürlich möglich.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

16.02.2014 um 07:35
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb am 24.08.2004:Vielleicht kenn einer von euch den Film: The Mothman Prophecies!
Ja ich kenne den Film, war auch für mich gruselig iwie... ihh...
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb am 24.08.2004:Dies basiert auf wahren Begebenheiten!
Das weißt du woher?
Zitat von SullyernaSullyerna schrieb am 24.08.2004:Was meint ihr?? Und schaut euch den Film, der is geil!
GEIL :P:
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:der Fluggleiter
Das ist die Erklärung ... :)


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

17.02.2014 um 19:59
Immer wieder lustig, wenn jemand die 10 jahre alten Threads rauskramt.

Das gepostete Video ist allerdings absolut nichtsaussagend.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

23.02.2014 um 11:46
@ackey
by wiki ... tatsächlicher hintergrund des films...

Am 15. Dezember 1967 um genau 17:04 stürzte die Silver Bridge über dem Ohio River ein. Sie verband Point Pleasant, West Virginia, und Kanauga, Ohio. 46 Menschen kamen ums Leben. Was diese Katastrophe so außerordentlich erscheinen ließ, waren die angeblichen Sichtungen einer Kreatur zwischen November 1966 und Dezember 1967, die als Mothman bekannt wurde. Die meisten Begegnungen mit dem Mothman sollen in der TNT Area bei Point Pleasant stattgefunden haben. Augenzeugen beschrieben das Wesen als „riesigen Schmetterling“, „braunes menschliches Wesen“ und „sieben Fuß (2,13 Meter) großen Mann mit Flügeln auf dem Rücken“. Das Wesen soll überdies „große, rote Augen“ gehabt haben „wie die Rücklichter eines Autos“. Die verschiedenen paranormalen Vorfälle rund um den Brückeneinsturz wurden vom Journalisten John A. Keel aufgezeichnet, der zu dieser Zeit UFO-Sichtungen in der Gegend um Point Pleasant recherchierte.

Die TNT Area war ein Gelände, auf dem eine Unzahl kleiner Beton-Iglus stand, in denen während des Zweiten Weltkriegs Munition gelagert worden war. Nach dem Einsturz der Silver Bridge wurde der Mothman nie wieder beobachtet. Die Menschen begannen deshalb, die Katastrophe mit dem Mothman in Verbindung zu bringen. Angeblich wurden rätselhafte Nachrichten hinterlassen. Heute weist eine Metallplatte an der sogenannten Mothman Bridge auf die Begebenheiten im Dezember 1967 hin.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 13:02
/dateien/6277,1413198140,imageOriginal anzeigen (0,3 MB)Die Sichtungen von Kreaturen mit Flügeln ist in unserer Geschichte schon sehr lange bekannt und nicht nur eine zeitgenössische Erscheinung seit dem Mystherythriller "The Mothman".
Auch in der präkolumbianischen Kultur fanden die Achäologen von Azteken und den Mayas hinterlassene Malereien und menschliche Skulpturen mit Vogelaussehen, aber auch in Ägypten war es z.B. Horus, ein Hauptgott der ägyptischen Mythologie, der Lichtbringer und Beschützer der Kinder. Ein Wesen halb Mensch halb Vogel.
Geht man in der Geschichte ca. 5.000 Jahre zurück, in das Neolithikum (Jungsteinzeit) fand man bei Ausgrabungen Artefakte aus der Hongshan Kultur (Nördöstlich von China bis in die Mongolei) die häufig eine Verschmelzung von Drache und Larve darstellten und auch viele Skulpturen, die sehr "außerirdisch" -fast wie Aliens- aussahen.
Hier ein Beispiel einer kleinen Jadefigur aus der Hongshan Kultur, die auf der einen Seite, einen Menschen darstellt, mit einer Opfergabe.....


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 13:03
/dateien/6277,1413198202,image... und stellt man sie auf den Kopf, wird das verehrte Wesen sichtbar, eines mit großen Flügeln und kuzen Beinen.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 16:51
@murnixe

Das erinnert mich eher an einen Koalabär mit übertrieben großen Ohren...


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 20:50
/dateien/6277,1413226205,image@Amsivarier
ja....die schauen alle etwas strange aus.....warte ich hab da noch eines...


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 20:53
/dateien/6277,1413226409,imagemöglicherweise kommt das eher hin....


Anzeige

melden