Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mottenmann Prophezeiungen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mottenmann Prophezeiungen

12.11.2015 um 22:49
Youtube: MOTH (2016) - Official Trailer [HD]
MOTH (2016) - Official Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

12.11.2015 um 22:50
Mal wieder nen neuer Mottenmann Film ;D, der Trailer sieht jedoch furchtbar öde aus


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.11.2015 um 13:16
Mal abwarten....wenn im Trailer schon die besten Szenen vorkommen würde, könnte man fast schon getrost sagen: der ist scheiße ;)

Vielleicht isser ja nicht soo übel


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.11.2015 um 18:10
Ich werde mir den ansehen. Wer weiß, vielleicht schockt er ja doch :D


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.11.2015 um 18:28
Scheint wieder so ein Handkamera-Pseudodokumentarfilm zu sein; also das x-te "Blair Witch"-ripoff.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.11.2015 um 20:25
Der Trailer haut mich jetzt nicht gerade um... aber ansehen werde ich mir den Film aus Prinzip schon, weil ich den Mythos rundum den Mothman schon ne Weile recht interessant finde.

ich habe mal so eine Self-Made Doku- Viecherjagd im Fernsehen gesehen, in der 5 oder6 Holzfällertypen aus Amerika auf die Suche gegangen sind und auch Video-Aufnahmen machen konnten.
Ich bin jetzt nicht 100 davon überzeugt, das alles echt war was dort gezeigt wurde- aber interessant war es


1x zitiertmelden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.11.2015 um 23:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich habe mal so eine Self-Made Doku- Viecherjagd im Fernsehen gesehen, in der 5 oder6 Holzfällertypen aus Amerika auf die Suche gegangen sind und auch Video-Aufnahmen machen konnten.
Ich bin jetzt nicht 100 davon überzeugt, das alles echt war was dort gezeigt wurde- aber interessant war es
Waren das diese alten Hillbilly-Typen, die den Mothman mittels eines Fallkäfigs fangen wollten?

War für mich unglaubwürdig - aber unterhaltsam.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.11.2015 um 07:02
@Funzl

Ja genau die :D Die waren lustig... !
Ich sag ja, ich konnte die da auch nich wirklich ernst nehmen, aber da hatte ich zum ernsten Mal vom Mothman gehört und fand das interessant...
...naja und wahnsinnig lustig :D


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.11.2015 um 19:52
@SeahawksHeart

Amüsant waren deren Flogen auf jeden Fall. Für mich ist die " Mothman-Angelegenheit" mit Abstand die interessanteste von allen Geschichten und Legenden, keine Ahnung warum.
Vielleicht liegts an einen immer wiederkehrenden Traum aus meiner Kindheit - da hatte ich auch große Flügel und konnte aus eigener Kraft fliegen.

Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag - *wink*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mottenmann
Mystery, 199 Beiträge, am 01.10.2021 von Dalicia
Mottenmann am 26.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 01.10.2021 »