Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mottenmann Prophezeiungen

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mothman, Mottenmann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 21:03
Das sieht für mich aus, wie ein Seepferdchen mit Flügeln:
6277 1413226205 image


Das hier ist für mich eine hässliche Zikade:
6277 1413226409 image


Das hier könnte schon eher ein Babydrache oder irgendetwas Plüschiges (Bär, Koala) sein mit große Ohren oder Mottenflügel und dickem Bäuchlein:
6277 1413198202 image

Anzeige
melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 21:15
/dateien/6277,1413227722,imageZhulong ("Schweine-Drache") aus der Hongshang Kultur
der Körper ist fast immer eine Insektenlarve....
der schaut allerdings wirklich aus wie ein Koalabär


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 21:17
/dateien/6277,1413227839,imageund der sieht aus wie Donald Duck.... 😉


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 21:19
/dateien/6277,1413227982,image@Lepus
die Zikade fanden die Archäologen tatsächlich häufig unter den Artefakten....

aber auch Götter, wie Apollo


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 21:28
Für einen paraglider fliegt das teil aber eigenartig. Wenn das wirklich einer war hätte er sich nicht zu Wort gemeldet? Und würde ihn nicht jemand vermissen?

Was es aber nun wirklich war,vermag ich natürlich auch nicht zu sagen..


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

13.10.2014 um 21:29
Das war doch mal bei akte x oder nicht? Oo


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 12:11
@murnixe
Es sieht Donald Duck extrem ähnlich! :D
Aus was für einem Material ist der "Donald" mit der Muschel auf dem Kopf?
Sieht hübsch aus. ^^


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 17:13
Wann ist Mothman eigentlich zum letzten mal erschienen?


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 18:15
@Lepus
ja, stimmt ☺️
der ist aus Tektit, das ist ein glasähnliches Material, dass durch Meteoriten bei dessen Einschlag entsteht....durch die Hitze schmilzt der umliegende Quarzsand. Ein Mittelding zwischen Quarz und Glas. Es fühlt sich wärmer und weicher an als Glas.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 21:22
Am 15. Dezember 1967 um genau 17:04 stürzte die Silver Bridge über dem Ohio River ein. Sie verband Point Pleasant, West Virginia und Kanauga... Ohio.
46 Menschen kamen ums Leben.
Was diese Katastrophe so außerordentlich erscheinen ließ waren die angeblichen Sichtungen einer Kreatur zwischen November 1966 und Dezember 1967 die als Mothman bekannt wurde.
Die meisten Begegnungen mit dem Mothman sollen in der TNT Area bei Point Pleasant stattgefunden haben.
Augenzeugen beschrieben das Wesen als 'riesigen Schmetterling', 'braunes menschliches Wesen' und 'sieben Fuß (2,13 Meter) großen Mann mit Flügeln auf dem Rücken'.
Das Wesen soll überdies große rote Augen gehabt haben wie die Rücklichter eines Autos.
Die verschiedenen paranormalen Vorfälle rund um den Brückeneinsturz wurden vom Journalisten John A. Keel aufgezeichnet, der zu dieser um den Point Pleasant herum recherchierte.

Die TNT Area war ein Gelände auf dem eine Unzahl kleiner Beton-Iglus stand in denen während des Zweiten Weltkriegs Munition gelagert worden war.
Nach dem Einsturz der Silver Bridge wurde der Mothman nie wieder beobachtet.
Die Menschen begannen deshalb die Katastrophe mit dem Mothman in Verbindung zu bringen. Angeblich wurden rätselhafte Nachrichten hinterlassen.
Heute weist eine Metallplatte an der sogenannten Mothman Bridge auf die Begebenheiten im Dezember 1967 hin...

by wiki


1x verlinktmelden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 21:26
trotz aller skepsis angesichts der wahren ereignisse:
das schaurig-schöne unbehagen das der film erzeugt lässt sich nicht bestreiten...
und wer weiß?
die wahrheit ist irgendwo da draußen...


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 21:27
@barbieworld
Gestern, hab den mit ner Fliegenklatsche platt gemacht. :D


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 21:59
@murnixe
Danke für die Infos! ^^


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 22:09
@Juvenile
ha ha wir haben alle gelacht O.o :D


nun ja für mothman brauchst du ne recht gewaltige fliegenklatsche....


wenn jemand was ernstzunehmendes zu meiner frage weiß dann bitte bescheid geben^^


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 23:07
@barbieworld

nach dem einsturz der silver bridge wurde der mothman nie wieder beobachtet.
heißt es...


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 23:10
@mal_schauen

gab es nicht auch sichtungen in tschernobyl bzw. fukushima?

der brückenunfall war doch aus den sechzigern oder?


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 23:14
zwischen november '66 und dezember '67 @barbieworld soll er häufig gesehen worden sein...
in der besagten gegend point pleasent eben...

eine nüchterne erklärung für die erscheinung ist, dass die augenzeugen eine große eule oder einen kanadakranich gesehen haben...


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 23:24
hab gerad etwas gefunden @barbieworld

Tschernobyl: Im April 1986 kursierte unter den Arbeitern eines Kraftwerks in der südlichen Ukraine ein Gerücht. Fast ein Dutzend Männer und Frauen gaben an, alarmierende und verblüffend ähnliche Dinge gesehen zu haben. Manche hatten Alpträume, anderen wiederum sprachen von Drohanrufen, die bei ihnen eingegangen waren. Mindestens vier Personen hatten die Kreatur tatsächlich gesehen, die in aller Munde war - einen riesigen schwarzen Mann mit mächtigen Flügeln und leuchtend roten Augen.

Die Behörden machten sich nach diversen geheimnisvollen Warnungen, die besonders in den vergangenen Tagen verstärkt eingegangen waren, offensichtlich Sorgen um einen potentiellen Störfall im Kraftwerk.

Sie wollten auf alles vorbereitet sein. Reaktor 4 war bekannt dafür, bei niedriger Leistung instabil zu laufen, und als am Morgen des 26. April 1986 auf Generatorbetrieb umgeschaltet wurde, explodierte das Kernkraftwerk Tschernobyl. 30 Menschen kamen sofort ums Leben, weitere zehn infolge der erhöhten radioaktiven Strahlung.

quelle
http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=2544


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 23:26
@mal_schauen
ich weiß nicht inwieweit der film mit richard gere an der realität angelegt ist....aber auch in ihm gab es mysteriöse anrufe die auf sumerisch gesprochen wurden.


melden

Die Mottenmann Prophezeiungen

14.10.2014 um 23:31
nochmal und nur für dich barbie :D
es kommt dem film ziemlich nahe...
klar, dramaturgisch gesehen musste etwas dazuerfunden werden...
in dem film war es die 'nummer 37', glaube ich... er hat einer frau das leben gerettet, die opfer 37 gewesen wäre...
Beitrag von mal_schauen (Seite 5)
@barbieworld


Anzeige

melden