Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 01:18
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Aber es ist mehrfach so gewesen, dass das Glas sich eigenständig, ohne Finger, bewegt hat.
Ist deine Aussage und ich nehme diese jetzt mal ohne weiteren Kommentar so hin!!
Habe ja schon was zum Thema gepostet!!
Zitat von jofejofe schrieb:Und mir wurde im Freundeskreis auch immer wieder diese Geschichte von den unterschiedlichsten Personen erzählt!!

Nur komischerweise funktionierte diese "ohne Berührung Gläderrücken" so ziemlich immer, ausser wenn mann es mir vorführen wollte und ich dabei war!!



melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 01:20
@jofe

Ich bin ja des Lesens mächtig... Ändert aber trotzdem nichts :D

Es gab auch Tage, da wurd geschoben, damit alle befriedigt sind - logisch... Aber es kann auch anders sein.. Da scheinen wohl mehrere Faktoren eine Rolle zu spielen.. Aber bevor ich mich hier den Skeptikern zum Fressen hinwerf... :D


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 01:47
@myself
Niemand hält dich hier für verrückt.....ich und Jofe haben hier im Forum schlimmeres lesen müssen xD

Es gibt bestimmt "übernatürliches"....wie weit das geht/gehen kann weiß wohl niemand außer Gott....
Dass wir an deine Geschichte zweifeln ist an sich normal, da es Physisch nicht möglich ist, das bedeutet nicht, dass es ausgedacht ist....wir versuchen nur erstmal die einfachsten Erklärungen. :-)

Naja ich werd i-wann Gläserrücken so probieren, dass ich die AUgen geschlossen halte und das Glas halte und eine andere Person zusieht.....ich stelle die Fragen und bewege das GLas ohne die Buchstaben zu sehen....mal sehen wie das ausgeht....und woher bekomm ich so ein Brett ? ô.O

@jofe
keine Sorge ich werd emich da nicht hineinsteigern, da ich dieses Brett eher für Spielzeug halte :-P


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:01
@Gorgarius
Du brauchst nicht sofort so ein extra Brett dafür.
Eine Pappe, auf die du die Buchstaben und Zahlen schreibst, tut's für's erste auch ;)
Aber wenn du unbedingt so ein Brett haben willst, dann guck mal bei ebay ^^

@jofe
Die Erklärungen, dass man sich in etwas hereinsteigert, mögen ja alle plausibel klingen.
Aber wie erklärst du es, wenn man etwas sucht und sucht, die ganze Zeit, mit mehreren Leuten. Und dann hat man später keinen Bock mehr zu suchen und macht was anderes... nämlich Gläserrücken. Und es wird gefragt und geantwortet, schön und gut und dann fragt man später wo sich der Gegenstand befindet, den man die ganze Zeit gesucht hat.
Und dann kriegt man eine Antwort und der Gegenstand ist wirklich dort zu finden.
Das ist nicht nur eine Geschichte. Das ist Freunden so passiert, ich war selbst dabei, hab aber nicht mitgemacht, war mir damals echt zu albern...
Aber ich habe keine Erklärung dafür.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:02
Unterbewusste Autosuggestion


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:03
@Fennek
Was? :D


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:04
Man weiß unterbewusst wo der Gegenstand ist, kann es sich aber nicht bewusst machen. Beim Gläserrücken steuert das Unterbewusstsein und gibt die Antwort.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:06
@redmamba94
Warscheinlich hat man den Gegenstand selber dorthin-/weggelegt und kann sich nicht mehr gezielt (war evtl geistig mit mehreren anderen zusätzlich beschäftigt) daran erinnern!!

Das Unterbewusstsein erinnert sich dann für "Uns"!!
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Das ist Freunden so passiert, ich war selbst dabei, hab aber nicht mitgemacht, war mir damals echt zu albern...
Oder aber man hat dich schlicht und ergreifend "Verarscht"!!

Ist mir auch schon (versuchtermassen) oft passiert oder man hat es selber mit anderen gemacht (die zunächst auch glaubten) um sie dann später eiskalt auflaufen zu lassen !! oO


1x zitiertmelden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:21
@jofe
Aber wir haben vorher bestimmt eine halbe Stunde nach dem Ding gesucht :O


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:23
Ich zitier mich mal selbst:
Zitat von FennekFennek schrieb:Man weiß unterbewusst wo der Gegenstand ist, kann es sich aber nicht bewusst machen
Und meinen Quasi-Nachbarn Jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Warscheinlich hat man den Gegenstand selber dorthin-/weggelegt und kann sich nicht mehr gezielt (war evtl geistig mit mehreren anderen zusätzlich beschäftigt) daran erinnern!!
@redmamba94
Habt ihr auch an dieser Stelle vorher gesucht, wo er war?


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 12:30
@Fennek
Nö, haben wir nicht


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 14:06
Meine Erfahrung zum Thema : Lasst die Finger von, Kinder!


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 15:22
oh mann hoffentlich wird das hier nich wieder ein "geh zum psychiater wenn du an geister glaubst-Thread"....
Habe ja schon öfter meine Erfahrungen gepostet aber finde es ganz gut, daß es hier mal NUR um die Erfahrungen gehen soll-und nicht um die Ursachenforschung.

Ich habe es mit sehr guten Freunden gemacht, 50-100 mal oder so.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, dh es waren sehr nette Abende in denen ich ausreichend telekinetische "Phänomen" sehen durfte und meine ganz persönlichen unumstößlichen "Beweise" für ein Leben nach dem Tod und vor der Geburt bekommen habe.
Ich hatte nicht nach Beweisen für irgendwas gesucht, aber eine Menge erlebt...

Abraten würde ich nur ängstlichen, respektlosen und leichtgläubigen.


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 17:29
Habe ich schon erzählt, dass ich mit Nessy und Graf Dracula des besten Sex hatte? Pah..da könnt ihr mit euren lächerlichen Geisterbeschwörungen in der Sesamstraße auftreten, verfluchte Amateure!


1x zitiertmelden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 18:59
@Jango_Fett
Zitat von Jango_FettJango_Fett schrieb:Pah..da könnt ihr mit euren lächerlichen Geisterbeschwörungen in der Sesamstraße auftreten, verfluchte Amateure!
Nun, da bin ich aber froh das wir endlich jemanden in unseren Reiehn haben, der Profi ist und uns allen noch was vpn seinen Erfahrungen kund tun kann!!

Mit Graf Dracula!! Soso!! Warst DU oder ER die "FRAU"??

Und bei Nessie!! Mit oder ohne Tauchgerät??

Lasse uns an deinen Erfahrungen teilhaben und helfe uns, das wir es bis zu Welt der Wunder schaffen, damit wir die Sesamstrasse endlich hinter uns lassen können!! oO


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

20.05.2010 um 20:28
@jofe
Da Jango wohl fett ist (xD) wird ER die Frau gewesen sein, da hatte Dracula durch das Fett dann die Illusion Brüste zu greifen ;-)

Anonsten @Omega.
Ich glaube dir dass du diese Dinge erlebt hast, jedoch ist es nicht bewiesen, dass sie wirklich existent waren, weil dein Gehirn es dir so vorgespielt hat. :-)
Aber ich finds gut wenn Leute an etwas glaube....ich glaube selbst so an einiges, deswegen werd ich es niemandem ausreden, aber auch nicht an alles sofort glauben. :-)


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

21.05.2010 um 02:35
@Gorgarius

das hat nichts mit GLAUBEN zu tun. Wir haben doch nich gruppenhalluziniert...^^




ich stelle fest, daß solche threads sinnlos sind.
Fast die ganze Menschheit glaubt seit je her an Geister, aber trotzdem spielen sich hier immer alle als Psychologen und Physiker auf, als sei man nicht bei Trost, voller Ignoranz dessen, daß seelische Kausalitäten außer von radikalen Behavioristen von niemandem bezweifelt werden.
Aber Christen respektieren......jaja.....

Ich könnte euch auch hier zuknallen mit allen wissenschaftlichen Gründen, die eure Verbohrtheit und Verfallenheit im Physikalismus beweist.
Aber da wär ich ja ewig dran^^
Das und ich weiß nich ob der Zaunpfahl noch reicht.......aber wie hieß das Thema noch.....??

So das war mein vorerst letzter Senf, guten Appettit.


1x zitiertmelden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

21.05.2010 um 12:08
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:ich stelle fest, daß solche threads sinnlos sind.
Nur weil manche Leute andere Meinungen und Erfahrungen haben bzw. eine Geschichte anzweifeln??
Ist doch ein Diskussionsforum, oder irre ich da??
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Das und ich weiß nich ob der Zaunpfahl noch reicht.......aber wie hieß das Thema noch.....??
Das Thema heisst
Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen
und meine Erfahrungen (und anscheinend auch anderer User) haben mir gezeigt, das es Humbug und Firlefanz ist!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Aber Christen respektieren......jaja.....
Werden hier in den diversen Threads genauso unter Feuer genommen!!
Religion ist genauso eine Glaubenssache wie der Geisterglaube, und wird (zumindest von mir) in die gleiche Kategorie gesteckt und gleich behandelt!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:aber wie hieß das Thema noch.....??
Na?? ..................................................................... Rischtisch!!
Zitat von Omega.Omega. schrieb:So das war mein vorerst letzter Senf, guten Appettit.



melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

21.05.2010 um 19:08
@wanagi
Meine Erfahrung zum Thema : Lasst die Finger von, Kinder!
@all
Genau meine Meinung........


melden

Eure Erfahrung mit Geisterbeschwörungen

21.05.2010 um 19:19
Anhang: Poltergeist.doc (25 KB)@redmamba94
Also schreibt einfach eure Erfahrungen hier rein, nur Lügner können wir nicht unbedingt gebrauchen :b


Ok......Lügen tue ich nicht.......aber ich zweifel bis heute wie soetwas überhaupt möglich ist....hier mein Erlebnis mit "Gläserrücken"....:


melden