Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Geisterzug, LOK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

24.05.2010 um 18:12
@Prof.nixblick

Ja genau, weil die auch IMMER und vor allem am liebsten NACHTS die Gleisen prüfen -.-

Anzeige
melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

24.05.2010 um 19:41
Könnte ja auch wirklich ein Geisterzug gewesen sein.Man muss ja nicht alles plausibel erklären können. Wär doch schon cool wenn es sowas wirklich geben würde....Oder?


Grüßle


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

24.05.2010 um 19:44
Also, dass bereits am anderen Ende meines Zuges die Waggons etwas durch den überholenden Zug zur Seite gedrückt werden, kann man schon weiter vorne in der Lok spüren. Man merkt eine Art Vibrieren.
Bei mir war es aber so, dass meine Lok nicht nur vibrierte, sondern richtig zu Seite gepresst wurde, genauso wenn gerade ein Zug direkt daneben durchfährt.
Aber der Zug kam ja erst ca 15 Sekunden später.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 15:12
@Rotzunge
Cool wär´s schon... - gibt es eigentlich Fahrpläne für "Geisterzüge"? ;)


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 17:25
@Wilfer
Eine Windhose vielleicht?


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 18:18
vielleicht themenbezogen:
http://paranormal.about.com/od/ghostaudiovideo/youtube/yt_ghost_train.htm

mehr fälle von "geisterzügen" sind mir grad nicht bekannt.
Ich bevorzuge aber die logische erklärung.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 19:28
Hi,

Kann es sein ,dass im Tunnel eine Kurve war und somit die Lichter des Personenzuges reflektierten? Als die Lichter dann weg waren, war der Personenzug schon so ausgerichtet, dass die Lichter nicht mehr reflektierten. Und das Wackeln des Zuges kann ja evtl. durch den Motor wackeln oder eine Windböhe hat den Zug gewackelt.

Gruß


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 19:34
@Wilfer
Wars ne große Lokomotive oder eher eine kleine für den verschub?
Und was hattest du geladen?

vll irgend eine flüssigkeit die hat sich aufgeschaukelt und dadurch das vibrieren verursacht


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 19:46
hallo ich wollte mal fragen ob der zug von hinten an ihrem vorbei fuhr oder vorne vorbei das versteh ich im moment nicht. wen von hinten leichte erklärung für die vibration de zug schiebt ein luftpolster vor sich hin wen erschnell genug wäre könte er so das viebrieren auslösen.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 19:49
@sixer
der zug kam von hinten soviel ich verstanden habe


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 20:42
@Bernard
du das kann schon sein nur wo bekommt man die??


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 21:08
@allmyboy

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Indiana Paranormal Investigations nicht mehr verfügbar."

Gibt es das noch irgendwo anders? Hab jetzt nur den Titel gegooglet, kama ber nichts vernünftiges bei raus.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 21:34
vieleicht wars ja wirklich ne windhose, gibt ja schließlich auch tornados in deutschland also warum keine kleinen windhosen?
mit deb lichtern kein plan vieleicht wirklich warnehmungs störung)
Und noch so ne frage dieser typ der dir erzählt ob nen zug überholen will der isn nich mit im zug oder ? Weil sonst hätste den ma fragen können ob er was bemerkt hat.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 21:58
Ich habe die vermutung das es irrlichter waren.

mehr kann ich dazu leider auch nich sagen

>.< leider


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 21:59
Ja stimmt, der zweite Mann im Zug müsste doch auch was bemerkt haben.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 22:04
Er war allein!!! Das ist bei einen Transportzug so !!!


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 22:07
@CupcakePanda
was sind irrlicher

aja und spar dir die vielen rufzeichen


1x zitiertmelden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 22:12
Irrlichter, sind Sumpflichter oder Irrwische, sind seltsame Lichtscheinungen, die nachts insbesondere in Sümpfen und mooren und Wegen wo viele Menschen gehen (Zugstrecke) beobachtet werden können. Sie sind darauf hin aus einen in eine sackgasse zu locken und ihre opfer zu töten^^
oder geh googeln ^^ oder lies ein buch


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 22:15
@oiwoodyoi
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:was sind irrlicher
Guckst Du hier!!

Wikipedia: Irrlicht


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

25.05.2010 um 22:18
@CupcakePanda
ich glaube kaum das da irrlicher im spiel waren

ich denke die gleise im tunnel waren feucht und dadurch hat sich das licht gespiegelt


Anzeige

melden