Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tunnel, Geisterzug, LOK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

26.05.2010 um 15:53
@Gryphus

sorry hab ich eben auch schon gemerkt.. ne ich habs noch nich gefunden...


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

26.05.2010 um 16:07
ist sonst noch jemandem ein Mythos von einem geisterzug bekannt?
Ich kann mich an viele Legende von Zugunglüclen erinnern aber an keine wo der zug für den Spuck verantworltlich war


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

26.05.2010 um 21:53
Ähm, es heißt "Spuk".^^


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

26.05.2010 um 22:28
Spucki


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

27.05.2010 um 01:57
Hallo Thomas G.


melden

Unheimliche Vorkommnisse im Nachtdienst

17.07.2011 um 22:59
Ich habe auch schon was Unheimliches im Nachtdienst erlebt. Ich bin seit fast 20 Jahren Altenpfleger, stehe mit beiden Beinen fest im Leben und bin für alles offen. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind unerforscht und bestätigen, das es Geheimnisse und Dinge gibt, die es nicht geben dürfte.
Ich sitze am Schreibtisch und schreibe meine Berichte - da höre ich ganz deutlich jemanden an der Dienstzimmertüre atmen. Ich hörte kein Radio, meine Kollegin war auf einem anderem Wohnbereich, es war niemand da. Aber ich hörte ganz gleichmäßige, ruhige Atemzüge. Bin natürlich gleich auf die Suche gegangen, es gibt ja immer Leutchen, die nachts umherwandern und nicht schlafen können, aber alle lagen in ihren Betten und schliefen. Und nur diese ruhigen, gleichmäßigen Atemzüge. Ich war doch etwas aufgeregt, nach etwa 10 Minuten war alles still. Ich fand keine Erklärung dafür. Das solche und ähnliche Phänomene bei Todesfällen auftreten können ist mir bekannt ( habe davon einiges gehört) aber bei mir starb niemand in der und den folgenden Nächten. Was kann das gewesen sein?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 14 Beiträge, am 23.03.2020 von Niederbayern88
HereIAm12 am 19.03.2020
14
am 23.03.2020 »
Mystery: Kein Tunnel bei Rückführungen
Mystery, 62 Beiträge, am 18.11.2012 von jexl
Sascha81 am 17.07.2007, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.11.2012 »
von jexl
Mystery: Bunker Dortmund?!
Mystery, 44 Beiträge, am 12.05.2010 von Madd
Madd am 26.06.2009, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2010 »
von Madd
Mystery: Der Blasentunnel
Mystery, 18 Beiträge, am 31.05.2010 von Soley
danmanji am 31.05.2010
18
am 31.05.2010 »
von Soley
Mystery: El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)
Mystery, 37 Beiträge, am 27.08.2009 von Samnang
jumo am 04.07.2008, Seite: 1 2
37
am 27.08.2009 »