Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit den Kristalltränen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Mädchen, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:39
@BlackPearl
So manchmal kann ich ja verstehen, das man einiges für Geld tut, je nach dem, in welchem Fleckchen man auf diesem Planeten gross wird.
Aber anderen dabei möglicherweise schaden ist kriminell und daher sollte man diese Menschen am besten gleich verhaften!


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:40
@chilichote

Kennst Du den Spruch:

Eine Krähe hackt der anderen kein Augen aus ;)


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:41
@BlackPearl

Bin heute eh etwas schwer von Begriff, sorry^^

Hm, gehen wir mal davon aus, das es kein Fake ist. Wenn da eine Tränendrüse an dieser Stelle ist und keine Kanäle, normaler Weise. Wie wär es damit, dass die Drüse nicht ganz normal ist und vielleicht direkt diese Salze ins Auge gelangen, ohne das genug Flüssigkeit produziert wurde?

Aber ich denke auch es ist ein Fake, waren ja nur so meine ersten Überlegungen. Trotzdem würde mich interessieren aus was genau diese Kristalle sind/waren.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:43
@klothilde

Eine träne besteht immer aus mindestens 92% Wasser und nur ganz wenig Salz, da kann nichts austrocknen und wenn es dann doch mal austrocknet sieht es gelblich aus, und man nennt es "Schlaf" also wenn man sich Morgends den Schlaf aus den Augen reibt und das so "krümelig ist (weiß nciht wie ich das ausdrücken soll).

Aber kristallisieren kann das unter keinen Umständen...wirklich nicht :)


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:46
@BlackPearl

Ich versteh was du mit "Schlaf" meinst. Ich will trotzdem wissen aus was diese Dinger bestanden haben und ob die überhaupt immer aus dem gleichen Material waren! ^^


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:48
@klothilde

Wen kümmerts? Selbst wenn die ihr Salzkristalle in die Augen gesteckt haben wird es niemals die selbe Zusammensetzung haben wie Tränen :)

Glaub mir ich kenn mich da aus ;)


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:51
@BlackPearl

Ich glaub dir ja, trotzdem bin ich neugierig. Warum kennst du dich damit aus, wenn ich fragen darf, Augenarzt? :D


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:53
@klothilde

Nö, Rettungssanitäterin, aber gehörte alles mit zur Ausbildung.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:55
@BlackPearl

Ah, verstehe^^


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:56
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Eine Krähe hackt der anderen kein Augen aus
Kenn ich^^

Was diese Kristalle angeht, so gross, wie das Mädel sich da eins rausgepresst hat, würde die doch kein normaler Mensch werden lassen.
Das tut doch weh. Wenn dem jetzt z.B. ein irgendwie gearteter Prozess für Verantwortlich ist, muss das Ding ja langsam wachsen. Denn in der Grösse kommt das durch keine/n Kanal/Drüse.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 16:58
Tja die Leute meinen halt es als Wunder verkaufen zu können, da ist ihnen jede Logik egal oder liegt ihnen auch fern sie meinen das ist glaubwürdig und gut ist...


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 18:15
es soll auch esel geben die gold schei**en.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

04.06.2010 um 18:51
Mal zu was viel wichtigerem, sind die Teile wertvoll? ;)

Nein, im Ernst, das Video sieht mir eher danach aus, als würde sie die Kristalle hinter dem Auge vorschieben, soll heissen, vllt ein Glasauge mit Kristallen im Rücken o.Ä...


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 01:11
wenn man sich das video anschaut, sieht man das es scheinbar nur aus dem linken auge kommt. das ist aber komisch...-.-


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 03:11
Die Eltern gehören einfach nur auf brutalste Weise gesteinigt.....möge jemand das Urteil aussprechen...

Es ist auf DIESER Seite des Auges, weil man den Kristall dort verstecken kann, weil sich dort die Lider treffen.....bei den Tränenkanälen ist kein Platz.

Und vielleicht nur in dem linken Auge, weil sie entweder wirklich ein Glasauge hat....oder die Augenlider dort ein wenig "missbildet" sind, also vllt länger oder so....
Jedenfalls unverantwortlich.....

Eltern töten, Kind adoptieren und alles ist schön.


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 11:44
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Die Eltern gehören einfach nur auf brutalste Weise gesteinigt.....möge jemand das Urteil aussprechen...
So was zu verlangen ist ja wohl absolute Scheiße! -.-


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 16:11
@oOchandniOo
Sein wegen Geld so auszunutzen ist unverzeihlich....Den Eltern ist nicht mehr zu helfen......
n bissiger Hund wird auch eingeschläfert.....also sollte man skrupellose Eltern auch steinigen.....oder MEINETWEGEN ebenfalls einschläfern.

Ist meine Meinung :-)


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 16:25
@Gorgarius

Das ist Menschen verachtent! Hier zu Lande würde man denen das Kind wegnehmen und eine Strafe verhängen was meiner Meinung nach schlimm genug ist!

Denk mal nach bevor du was schreibst!


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 17:16
@oOchandniOo

Ach und wenn man einen bissigen Hund tötet ist das nicht verachtend ?
Warum sollten solche Menschen noch Würde haben ?
Und was sind schon Menschen ? Auch nicht mehr als ein Parasit....Ich finde man sollte sie so behandeln wie Tiere.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

05.06.2010 um 18:09
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Nein, im Ernst, das Video sieht mir eher danach aus, als würde sie die Kristalle hinter dem Auge vorschieben, soll heissen, vllt ein Glasauge mit Kristallen im Rücken o.Ä...
Äh...müsste dann ja vielleicht ein ziemlich massives "Glasauge" hinter dem intakten gewesen sein, das irgendwie zerbrochen ist :D :{

MfG,
Crusi


melden