Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen mit den Kristalltränen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Mädchen, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 10:01
soweit ich das sehe hat noch niemand überhaupt versucht herauszufinden aus was diese "tränen" bestehen.

sehen echt aus wie glassplitter. was war das denn für eine platte auf der gekratzt wurde, was glaubt ihr? dann könnte man zumindest shcon mal rückschlüsse auf die ungefähre härte machen.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 10:20
@mielikki

Guck mal hier, ein Link von der ersten Seite:

http://www.wunder-der-welt.com/Hasnah-Mohamed-Messelmani.html (Archiv-Version vom 30.11.2010)

Da steht dass die Echtheit der "Kristalle" bestätigt wurde, und die wohl auch sehr scharfkantig sein sollen.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 10:22
@Soley
juu, aber aus was bestehen sie? sieht mir nach amorpher kristallform aus, was für glas sprechen würde. sag ja nich dass es plaste oder so was is, ich würde nur gern die ionenzusammensetztung haben.

kann natürlich auch ein schwelösliches salz sein was sich in der kleinen irgendwie gebildet hat aber dann müsste sich das auch im urin oder so finden.... :(


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 10:34
@mielikki

Ich glaube eher der Vater hat die Tränen herbeigezaubert...von daher ist es ja egal aus was sie bestehen. Aus ihrem Körper kommen sie meiner Meinung nach nicht

Er wollte einfach nur Geld abzocken und das hat er geschafft


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 14:39
@Soley
ich hlate es auch für unwahrscheinlich dass so große kristalle im körper entstehen wenn nebenher keine kleinen existieren. und sie sehen wie gesagt eher wie erstarrte schmelze als wie langsam gewachsener kristall aus...


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 16:42
ich glaube das mit der nase hochziehen ist am plausibelsten...aber eklich


@mielikki
gefunden :PPP


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

29.06.2010 um 16:43
bei der größe?!?!?!?!

der kanal is echt sehr schmal.... da hätte es geblutet


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 15:38
erstens sieht man, dass der Vater auf eine Stelle hinter ihrem Auge drückt, sozusagen, um den "Kristall" rauszuquetschen. Um zu beweisen, dass die Kristalle hart sind, zieht der Vater einen über eine Platte. Man sieht aber nicht, dass das auch der Kristall aus dem Auge des Mädchen gewesen ist.
Wenn man das Augenlied zurückzieht, lässt sich leicht etwas dahinter "verstecken", dieser "Kristall" kann ja auch aus Plastik oder keine Ahnung was sein, der Beweis liegt nicht vor.
Außerdem liegen die Tränenkanäle und der Tränensack am inneren Teil des Auges. Lediglich die Tränendrüsen befinden sich grob in der Nähe, in der der Vater hingefasst hat.

Für mich ein leicht zu durchschauender Fake.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 16:18
@MysteriousFire
Alles klar. -.-


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 16:46
@Night-Terror
Was denn?
Falls du meinst, dass ich erst eine Diskussion eröffne und dann nichts mehr dazu sage..
Ich bin mehr der stille Mitleser und das Thema hat mich halt interessiert, zumal ich mir das eben nicht völlig erklären konnte, dass die Augen unverletzt blieben, ok?


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 17:11
"Zauberer" oder besser Illusionisten holen auch dauernd was aus ihren Augen hervor.
Man denke nur an diesen Franklin. Der hat Apfelkerne im Auge. ;)

Schlimm ist nur, dass zu diesem Zweck ein Kind genutzt wurde. Wenn der Vater sich die Dinger aus dem Auge (oder sonstwo! :D ) pressen würde, wär´s mir ziemlich egal. ;)

Aber wer weiss...vielleicht hat sie ja irgendeine Krankheit (oder Unfall gehabt) , die die Nerven am Auge verletzt haben und sie deshalb dort kein Schmerzempfinden hat.
Das haben sich die findigen Eltern zu Nutze gemacht...


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 17:26
@MysteriousFire
Ich meine dass dieser Thread ein Fake-Thread ist, und man sollte schon wenn man eine Diskussion eröffnet auch mal was dazu schreiben...


1x zitiertmelden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 17:31
@Night-Terror
Na ja, ein "Fake-Thread" kann´s ja nicht sein. Das Video existiert ja nunmal definitiv. ;)


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 17:36
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Ich meine dass dieser Thread ein Fake-Thread ist, und man sollte schon wenn man eine Diskussion eröffnet auch mal was dazu schreiben...
Warum Fake-Thread? Das Video könnte ein fake sein, aber der Thread doch nicht, was ist denn mit Dir los? Ô.o

Ausserdem schreibt er doch was dazu. Nicht jeder hat soviel Zeit jeden Tag und rund um die Uhr vorm Pc zu sitzen ;)


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 19:01
@Night-Terror
als fake-thread würde ich es eher bezeichnen, wenn ich behauptet hätte selbst kristalle zu weinen - aber so wird doch lediglich ein möglicher fake diskutiert...


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

09.07.2010 um 19:58
@BlackPearl
Ich meine ja auch dass Video, ich verlang ja auch nicht dass man nun jede Minute nen Beitrag schreiben soll aber etwas mehr wär schon gut.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

28.05.2015 um 08:33
Ich weiß meine antwort kommt etwas spät aber ich hab mir das grade hier durch gelesen und finde es unglaublich wie schnell Menschen urteilen, aber ich hätte noch eine Frage .. Kann man sich sowas ins Auge stecken ohne das man das Auge verletzt ? -.- hört auf Über Religion und Menschen zu urteilen die ihr nicht kennt! Wenn ihr selbst akzeptiert werden wollt .. & infomiert euch bevor ihr drauf los kommentiert weil ihr A. Falsches wissen weitergibt & B. Nur unnötig provoziert ... Das Mädchen hat eine schwerwiegende Krankheit ... Eine Cholesterinembolie bzw. Cholesterinembolie-Syndrom ist eine schwerwiegende Erkrankung, die ausgelöst wird durch eine Arterienverengung und Entzündung. Diese wird wiederum verursacht durch die Einschwemmung von Cholesterinkristallen, die meist durch operative Eingriffe (75%) gelöst werden. Die Prognose von Cholesterinembolie ist schlecht, da sie oft zu chronischen Nierenversagen führt..

Ich hoffe ich habe niemanden provoziert.


melden

Das Mädchen mit den Kristalltränen

28.05.2015 um 15:48
@Ichsageseuch
Hallo auch, wow eine konstruktive Antwort nach fast 5 Jahren :D
Ein Auge scheint viel auszuhalten, bedenkt man, dass wir Kontaktlinsen drauf packen oder die Japaner sich in diesem einen Trend als Liebesbeweis die Augen geleckt haben.
"Gesund" ist es auf Dauer wohl nicht, denke die Augen können davon irritiert und gereizt werden, wenn da regelmäßig son fester Gegenstand rausflutscht.

Über diese Krankheit, die du angibst weiß ich genau gar nichts und der Fall des Mädchens ist für mich auch nicht mehr so interessant - aber ich nehme das zur Kenntnis, es ist glaube ich neben dem Fakegerufe von damals eine der einzig brauchbaren Erklärungsansätze hier dafür.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: TLC US Fernsehserie: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?"
Mystery, 11 Beiträge, am 24.04.2021 von paxito
MoanaHerz am 24.04.2021
11
am 24.04.2021 »
von paxito
Mystery: Mysteriöse Geschehnisse aus dem fränkischen Dorf Retzbach
Mystery, 46 Beiträge, am 25.04.2021 von Onsunday
Onsunday am 22.10.2020, Seite: 1 2 3
46
am 25.04.2021 »
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Erscheinung, bitte um Hilfe
Mystery, 116 Beiträge, am 26.09.2020 von off-peak
MrStevo am 15.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 26.09.2020 »