Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 22:26
Fenster auf in 10 Metern Höhe, hmm.
Ich habe es nicht so mit Geistern und dachte erst an ein anderes Tier (Katze, Marder?), aber warum sollte sowas ausgerechnet auch noch zahm sein und sich ins Bette eines unbekannten Menschen legen? Tollwut wäre ein Motiv.
Oder der kleine, stark behaarte Südländer aus der Nachbarschaft, der zufällig verdammt gut klettern kann und schon eine ganze Weile scharf auf Dich ist?

Von wegen "hellwach", das Gefühl kenne ich in solchen Nachtsituationen und es hat sich oft in echt als Brei aus allerlei Halbschlaf-Einflüssen, Träumereien und Gedanken entpuppt. Zeitverschiebung und dieses "Hä, war da nicht eben gerade...?" bzw. "Hey, ich hellwach und könnte jetzt sofort... ähh... chrrrrr..." habe ich fast jeden Morgen.
Das Gefühl, meine Katze auf der Bettdecke zu spüren, sie aber gleichzeitig auf dem Katzenklo oder in der Küche zu hören, hatte ich früher auch öfters mal. Eins von beidem dürfte jeweils sogar gestimmt haben.

Hier könnte z.B. sein: Hundi liegt im Bett, es wird ihm aber zu warm dort. Hundi verkrümelt sich also in seine Hundeecke und scharrt dort ein wenig, während das arg verpennte Herrchen immer noch seinen Arm auf der hundewarmen Decke hat.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

15.06.2010 um 07:46
@ShauntheCreep
@doctorspy
@Dobie
Höhrt sich alles plausibel an und passt eigentlich auch. Ich danke euch auf jedenfall für die Erklärungshilfen. :)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

15.06.2010 um 14:01
@wanagi
ist schon in ordung ICH bin jedenfalls froh dass Wir/Ich dir helfen konnte/n


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

15.06.2010 um 21:10
danke an das experten team.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

04.07.2010 um 16:31
@wanagi

kann ja auch sein das es ein flygja war.
is sowas wie n schutzengel & kann menschen bzw tiergestalten annehmen..


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

04.07.2010 um 21:26
Alter SChwede

Ich hatte auch ma ne harte schlafstarre, ich lag im bett hab die augen zugemacht auf einmal dachte ich irgendwas wäre in meinen zimmer , in dem moment als ich die augen aufmachen wollte , wurde ich mit voller wucht von mein bett geschleudert , dann hab ich meine augen nicht mehr auf bekommen, und hab nur son lachen gehört , nunja irgendwann hab ichs dann doch hin bekommen und ich dachte ich wäre wach, bin aufs klo gegangen, wollte wieder in meinen zimmer und Bäm noch mal voll erschrocken , da lag doch glatt spnn komisches viech drauf , dann bin ich aber wirklich wach geworden


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.