Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:44
was hab ich denn davon , mir einen boogeymann am bettende vorzustellen - was hab ich denn davon ein ufo zu sehen , dass mich krank macht mit seiner strahlung .
glauben ist insofern wichtig , dass man am ball bleibt wenn man etwas erlebt hat - und es eben nicht mit irgendwelchen Radioweckern weckerklärt , nur damit die blinden weiter blind sein können .
wenn man am ball bleibt kommt man an die richtigen bücher - findet man die richtigen seiten und forscher - und wenn man sich erst mal da reingelesen hat , und die eigneen erfahrungen bestätigt werden und zu tausenden exakt so von anderen erlebt wurden - dann ist man auf der richtigen spur .

@jofe


1x zitiertmelden
Wanagi Diskussionsleiter
Profil von Wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:45
@doctorspy
Nun also kann eigentlich fast alles ausschließen nur das mit den elektrischen Geräten gibt mir zu denken, eingeschaltet waren keine aber der Ventilator, Fernseher, Computer waren die ganze Zeit am "laufenden" Strom: kann das auch Ultraschall auslösen?


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:48
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Schöner Spruch aber leicht beleidigend
Wieso??

Ich muss auch Sachen glauben, wenn man sie mir erzählt und Ich keine (wirkliche) Ahnung von der Materie habe!!

Ich sehe da keine Beleidigung drin!!

Zumal dies ein historisch verbürgtes Zitat von "Marie von Ebner-Eschenbach" ist!! oO


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:48
@Wanagi
ja da alle Geräte einen "Ton/Frequenz" abgeben nur fürs Ohr zu niedrig oder zu
hoch ist, Aber Pc oder Handy in der Steckdose könne Urschache sein


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:53
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:was hab ich denn davon , mir einen boogeymann am bettende vorzustellen - was hab ich denn davon ein ufo zu sehen , dass mich krank macht mit seiner strahlung .
Das weisst wohl nur DU oder dein Unterbewusstsein, warum Du solche Dinge einen REiz auf dich auswirken!!
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:glauben ist insofern wichtig , dass man am ball bleibt wenn man etwas erlebt hat - und es eben nicht mit irgendwelchen Radioweckern weckerklärt , nur damit die blinden weiter blind sein können .
Eigentlich lese Ich mir Erklärunegn und Ergebnisse beider Seiten durch und bilde mir dann Mein eigenes Bild, welches natürlich nicht mit deinem übereinstimmen muss!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 19:56
Zitat von WanagiWanagi schrieb:eingeschaltet waren keine aber der Ventilator, Fernseher, Computer waren die ganze Zeit am "laufenden" Strom: kann das auch Ultraschall auslösen?
Wohl eher Änderungen/Schwankungen im Magnetfeld, welche auch Haluzinationen verursachen können!!

Hier nochmals gepostet!!
Habe ich vor zwei oder drei Seiten schonmal gepostet!!
Zitat von jofejofe schrieb:Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.



melden
Wanagi Diskussionsleiter
Profil von Wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:02
@jofe
Nun, da du es hier verwendest, hat es einen beleidigenden Charakter, denen gegenüber, die eine andere Meinung bzw. Glauben vertreten, als du! Ich denke in dieser Problematik auch rational(versuche es jedenfalls sehr oft) aber die Angst, es könnte nochmal passieren überschreitet manchmal die rationalen Erklärungen! Das heißt aber nicht, dass ich nichts weiß! An das übernatürliche Glaube ich, da die Fakten(Wärme auf dem Bett, nachdem es weg war; ich spürte bei dem Ding, genau das selbe Fell, wie bei meinem Hund) bis jetzt einfach überwiegen, nun die Theorie mit Halbschlaf schlage ich garnicht aus, das klingt sehr plausibel nur, das Erlebte war einfach zu "greifbar". Nun ich warte die kommenden Nächte einfach ab, das Schlüsselloch bleibt vorerst trotzdem "zu" :) .


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:03
@Wanagi

Meine Güte ich hab auch nen anderen Glauben als @jofe trotzdem fühl ich mich nicht gleich ans Bein gepisst!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:04
Eigentlich lese Ich mir Erklärunegn und Ergebnisse beider Seiten durch und bilde mir dann Mein eigenes Bild, welches natürlich nicht mit deinem übereinstimmen muss!! ^^
sorry aber das halt ich für nen spruch ;)
oder du liest die falschen seiten
aber die meisten menschen wie auch du , würden sowas niemals glauben und suchen im netz einfach nur nach der beruhigenden pille um sich nicht damit beschäftigen zu müssen .
und das ist auch ok so - diese schattenwelt ist so fremadartig und so übermächtig , dass sie nicht gut für uns sein kann .
ich rate dir - spring über deinen schatten - bestell dir ein paar bücher die ich dir empfehlen kann - und dann können wir weiterquatschen .

aber ich komm immer von meiner eigenen philosophie ab - man muss einfach etwas selber erlebt haben , um sich ein bilkd machen zu können - sonst klingt das alles viel zu fantastisch - die trickster wollen nicht dass die mehrheit glaubt - also kann man sie auch nicht beweisen - das ist das traurige daran .


2x zitiertmelden
Wanagi Diskussionsleiter
Profil von Wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:05
@jofe
Also die Theorie mit den elektrischen Geräten(Ultraschall) scheint bei mir ja nicht zu sein, ich habe, wenn ich schlafen gehe alle Geräte im "Standby"-Modus.


1x zitiertmelden
Wanagi Diskussionsleiter
Profil von Wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:06
@Dr.Manhattan
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:aber ich komm immer von meiner eigenen philosophie ab - man muss einfach etwas selber erlebt haben , um sich ein bilkd machen zu können - sonst klingt das alles viel zu fantastisch - die trickster wollen nicht dass die mehrheit glaubt - also kann man sie auch nicht beweisen - das ist das traurige daran .
soetwas ähnliches sagt mir mein Bauchgefühl auch!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:07
@Wanagi

hast du denn sonst in dem zeitraum noch merkwürdiges erlebt . denn sehr oft sehen leute die einen bed room visitor hatten auch ein ufo oder lichter am himmel - oder die nachbarn haben eins gesehen . oder hast du an dir etwas festgestellt ? - irgendwelche male - oder fühlst du dich erschöpft - hattest du den gedanken , dass du strerben musst - irgendetwas ?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:10
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:sorry aber das halt ich für nen spruch
oder du liest die falschen seiten
aber die meisten menschen wie auch du , würden sowas niemals glauben und suchen im netz einfach nur nach der beruhigenden pille um sich nicht damit beschäftigen zu müssen .
Stimmt!!

Da ich mich nicht damit beschäftige, schreibe Ich hier auch nicht zum Thema!! *Ironie off*

Und nur weil Ich zu einem anderen Schluss komme als, heist dies nicht, das Ich mich nicht mit diesen Themen auseinander setzen würde!! ^^
Unterstelle Ich die denn, das DU nur liest, was in deine Gedankenwelt passt?? oO
Zitat von RightyRight_RightyRight_ schrieb:die trickster wollen nicht dass die mehrheit glaubt - also kann man sie auch nicht beweisen - das ist das traurige daran .
Reicht doch auch, wenn genug Leute glauben, um genug Bücher zum Thema verkaufen zu können!!
Clever, da so weiterhin "Ammenmärchen" für gutes Geld an die Leute gebracht werden können!! ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:14
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Also die Theorie mit den elektrischen Geräten(Ultraschall) scheint bei mir ja nicht zu sein, ich habe, wenn ich schlafen gehe alle Geräte im "Standby"-Modus.
Im "Standby" fliesst trotzdem Strom durch das Gerät (Ist ja nicht komplett vom Stromnetz getrennt) und erzeugt weiterhin ein Magnetfeld, welches bei sensiblen Menschen zu Störungen und Halluzinationen führen kann!!

Hat in dem Fall nichts mit Ultraschall zu tun!! ^^
Zitat von WanagiWanagi schrieb:soetwas ähnliches sagt mir mein Bauchgefühl auch!
Mir sagt mein Bauchgefühl, das Ich (und auch andere) hier schreiben können was wir wollen, da Du lieber von Geistern hören möchtest!! :D


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:17
Zitat von WanagiWanagi schrieb:Nun, da du es hier verwendest, hat es einen beleidigenden Charakter,
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Meine Güte ich hab auch nen anderen Glauben als @jofe trotzdem fühl ich mich nicht gleich ans Bein gepisst!
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!!
Wer sich beleidigt fühlen will, findet auch andere Aussagen von mir, um sich darüber aufzuregen!! ^^


melden
Wanagi Diskussionsleiter
Profil von Wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:23
@Dr.Manhattan
Mein Ventilator schaltet sich wenn ich den Raum verlasse manchmal ein, Tabakschachteln decken sich von alleine ab aber Erklärungen hierfür währen wohl Einbildung aber in meiner Wohnung war zu der Zeit keiner!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:24
so ich bin jetzt fussi kucken - lasst euch nicht vom boogeyman fressen - oder für @jofe
von nachttischlämpchen ^^


melden
Wanagi Diskussionsleiter
Profil von Wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:27
@jofe
Deine anderen Beiträge waren sehr hilfreich nur der Spruch hat mich ein bisschen aus der Ruhe gebracht, habe ich davor schon mit anderen unterhalten, die auch solche Sprüche losgelassen haben naja das ist hier eh fehl am Platz.


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:41
hi,

ich muss dazu sagen,hab mich zu dem zeitpunkt mit dem ufo und et thema beschäftigt.deswegegen war ich so geschockt,wo das etwas sagte wir sind keine außerirdischen.mußte sofort daran denken was ich für bücher gelesen habe,und denke die personen oder was auch immer wußten das.ich weiß hört sich an wie ein schlechter traum,ist aber real und ich durfte es erleben.

gruß patrick


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

14.06.2010 um 20:47
Zitat von LIBERATOdaDIOLIBERATOdaDIO schrieb:ich weiß hört sich an wie ein schlechter traum,ist aber real und ich durfte es erleben.
Stimmt und wird wohl die gleichen "Ursachen" wie bei @Wanagi haben!!
z.B. Hypnagogie oder etwas in diese Richtung!!

Träume können oft so real sein, das man wirklich meint, das geträumte erlebt zu haben!!

Werden u.a. @ShauntheCreep oder @oOchandniOo sicherlich auch bestätigen können!!


melden