Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Formwandler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:34
@Asura307

Ja wenn einem realistische Erklärungen nicht reichen dann war es immer ein Dämon!

@rainlove

Habe auch Angst im dunkeln und auch schon massenhaft verwirrende Dinge erlebt die auch sehr real waren aber real in dem Sinne, dass sie durch Schlafstarre usw ausgelöst wurden...

Anzeige
melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:35
@Asura307
Zitat von Asura307Asura307 schrieb:finde ich das mit dem dämonen/geist etwas realistischer
So man denn Dämonen und Geister als relistisch ansehen möchte, ist dies dein gutes recht!! oO

Nur ist das perfide bei Träumen, das man eigentlich wirr träumt und nicht alles einen zusammenhängenden Sinn ergibt!! So kann der Hund z.B. noch neben einem liegen und im nächsten Moment z.B. draussen über die Wiese trollen!! ;)

Wenn ihm unterbewusst klar geworden ist, das der Hund nicht neben ihm liegen kann, da er ja im "Körbchen" liegt, hat sein Hirn direkt den Traum "angepasst"!!

So sehe Ich das eher realistisch!! ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:36
@oOchandniOo
ja aber wie gesagt das "ding" war erst weg als er bemerkt hatdas der hund im korb liegt deshalb glaube ich nicht das es sein hund war und der dannn mit was weiß ich wie viel km/h in seinen korb gerannt ist


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:38
@Jofe
ja aber wie schon jemand gesagt hat NIEMAND weiß enau wie wir uns in den stadien des einschlafens/schlafens verhalten


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:38
@Asura307

Das haben wir schon mehrmals durchgekaut er wird übermüdet gewesen sein und verwirrt dazu kommt noch das Wetter....


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:40
bei mir war heute nacht schönes wetter...


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:43
@rainlove
Mal ne Frage,wie kommst du sofort auf den Gedanken ,dass ein Geist/Dämon auf deinen Hund übergreifen will?Irgendwie scheint das deine erste und einzige Vermutung zu sein,wenn ich dich richtig verstehe?


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:44
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Jeder hat da eine Andere Sicht der Dinge drauf,
Stimmt!! Ist ja nicht verboten!!
Zitat von rainloverainlove schrieb: ich habe schon viel Übernatürliches Erlebt,
Wenn Ich ein "vermeintlich" vor das übernatürlich setze, macht der Satz für Mich mehr Sinn!!
Dies ist z.B. Meine sicht auf diese Dinge!!
Zitat von rainloverainlove schrieb:andere jedoch nicht und die schreiben meistens rationelle Erklärungsversuche, weil sie sich das nicht vorstellen können.


Oder einfach erklären können, was da vor sich ging?? oO
Vielleicht willst oder kannst ja auch DU dir nicht vorstellen, das alles nur Illusion, Traum oder wie man es sonst noch nennen mag, gewesen ist!!
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich hab mir schon beide Seiten zu Gemüde geführt aber trotzdem die Angst um den Hund ist noch da.
Und warum soll Dich ein Geist bzw. Dämon heimsuchen, wenn etwas böses mit deinem Hund passieren solll??

Die Heimsuchung des Hundes wäre doch dann viel logischer?? Komisch!!


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:45
@Protectme

Wahrscheinlich ist er von dem Erlebnis paralysiert...


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:46
@Asura307
Zitat von Asura307Asura307 schrieb:ja aber wie schon jemand gesagt hat NIEMAND weiß enau wie wir uns in den stadien des einschlafens/schlafens verhalten
Und noch weniger können die Existenz von Geistern und Dämonen beweisen!! oO
Von daher ...............................!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:48
Zitat von Asura307Asura307 schrieb:bei mir war heute nacht schönes wetter...
Bei mir war es dunkel, konnte das Wetter nicht genau sehen!! oO ^^


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:50
@rainlove
Sehe das ja ähnlich wie Du! Man kann auch beide Seiten akzeptieren. Und wer weiß
schon was es dazwischen noch alles gibt.
Nur die Angst um Deinen Hund kann ich nicht nachvollziehen. Du hast das so beschrieben,
als ob Du Dich wohl fühltest als Du das Gefühl hattest ihn zu streicheln. Wieso dann
die Angst? Finde es positiv, wenn man etwas oder Jemanden so lieb hat, das man
die Berührung spührt, auch wenn Derjenige oder Das gar nicht da ist! ;-)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 12:50
@Asura307
Denke mal, das @oOchandniOo aber auf die Wetterkapriolen der letzten Tage hinaus will!!

Bei uns in NRW wechseln sich seit Tagen Sonne und um 30° mit Regen und nur noch 20° ab!!
Und das schlägt vielen auf Gesundheit und Gemüt!!


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:08
@Protectme
Weiß ich nicht aber habe dahingehend ein schlechtes Gefühl, da er sich als mein Hund gezeigt hat.
@MacRaph
Ich habe Angst, weil sich das Ding genauso wie mein Hund angefühlt hat, ich weiß einfach nicht was es damit bezwecken will oder warum es das macht.
Zitat von JofeJofe schrieb:Und warum soll Dich ein Geist bzw. Dämon heimsuchen, wenn etwas böses mit deinem Hund passieren solll??

Die Heimsuchung des Hundes wäre doch dann viel logischer?? Komisch!!
@Jofe
Du hast mich vielleicht falsch verstanden aber ich denke das ein Geist / Dämon hierfür verantwortlich ist und habe dahingehend ein schlechtes Gefühl da er die Form meines Hundes angenommen hatte und das dies ein Omen o.ä als Bedeutung hatte.


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:14
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe Angst, weil sich das Ding genauso wie mein Hund angefühlt hat,
Weils vielleicht auch dein Hund war, der sich mal entgegen seiner üblichen Gewohnheit neben Dich gelegt hat, oder du sehr realistisch geträumt hast!!

Links siehe weiter ober zum Thema Hypnagogie!!
Zitat von rainloverainlove schrieb:ein schlechtes Gefühl da er die Form meines Hundes angenommen hatte und das dies ein Omen o.ä als Bedeutung hatte.
Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung??

Geht es dem Hund schlecht oder benimmt er sich anders als sonst??
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich denke das ein Geist / Dämon hierfür verantwortlich
Dann nehme ich doch eher an, das DU (evtl. sogar unbewusst) Veränderungen an deinem Hund im verhalten wahr genommen hast und diese Anzeichen selber im Traum verarbeitest, weil DU dir unbewusst (und nun bewusst) Sorgen gemacht hast!! oO


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:44
@rainlove


ich habe dien thread mir durch gelesen aber wenn du dich in der nähe des "wesen" wohlgefühlt hast ist es eher unwahrscheinlich das es dien hund in seinen besitzt zieht oder sonst was. wahrscheinlich wusste das "wesen" nicht wie es sich dir anderes zeigen soll stell dir vor es hätte drei cm von dein gesicht herrum geschwebt ich glaube kaum das du da ruhig gewesen wärst oder geblieben wärst.also würde ich eher meinen das es versucht einfach nur kontakt aufzunehmen also bleibt dein hund und dein hase aus der gefahr :)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:46
@rose666

Es war kein Wesen sondern sein Hund selber oder was auch immer aber keine Wesen ;)


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:48
@rose666
Es war schlicht und ergreifend eine Täuschung, egal ob Halluzoination oder Traum, sonst nichts!! oO


melden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:49
Ich hab mir nich alles durchgelesen.....
Aber das Tiere,spez. Hunde+Katzen,Kühe,usw.... ne Gefahr früher checken als wir Menschen weiß jeder der ne Kuh hat,oder?
Wer weiß schon in welcher Welt unsere Tiere leben?


1x zitiertmelden

Geist/Dämon der Form meines Hundes annimmt!

13.06.2010 um 14:53
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ich hab mir nich alles durchgelesen.....
Wäre aber ratsam, da dein Post (meines Erachtens) etwas am Thema vorbei geht!! ;)

Der TE denkt wohl, das Er wohl eine "Warnung" erhalten haben könnte, das etwas mit seinem geliebten Vierbeiner passieren/nicht i.O. sein könnte!!


Anzeige

melden