Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:00
also das auf dem bild was du markiert hast Rutz könnte auch was anderes sein,ein busch oder sowas...aber sieht trotzdem krass aus auf jeden fall...

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:01
@Laura2010
@miku

aber es hat doch eindeutig nen kopf und nen körper


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:04
@rutz

ja klar könnte das dis ding sein,aber es sieht mehr nach blätter/busch aus....gibt noch viel mehr bilder von dem wesen


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:04
@rutz
So eindeutig finde ich das nicht. Das sind für mich entweder 2 dieser Pfeiler oder einfach eine Reflektion die sich durch die Glasscheibe des Autos (ich nehme an es wurde aus nem Auto fotografiert) spiegelt.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:05
@Laura2010
Wo denn?
Ich hab nur das eine Foto und ein anderes von einem kleinen Wesen neben ner Kutsche gesehen. Sonst halt nur Zeichnungen...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:05
@miku
@Laura2010
njaja kann beides sein

ich suche mal nach weiteren besseren bildern


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:13
@rutz
Viel Glück dabei.

Ich hab noch ein Bild gefunden, das lässt sich aber bei mir auch nicht groß öffnen. Da sieht man ein grünliches Bild von einem Mann (Nachtsichtkamera?) und dann im Hintergrund dieses Wesen. Aber wie gesagt, es lässt sich nicht öffnen...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:14
@miku
das hab ich auch gesehen aber nur in klein konnte es auch nicht öffnen


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:18
@miku
ich hab auf das kleine bild geklickt und gespeichert aber wenn ich es vergrössere ist es sehr unscharf...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:56
Vllt ists Elvis ? o.o


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:17
@rutz
@miku
@SimpleHuman
@Pumpkins

war gerade auf dem ehemaligen flutungsgelände und hab mit einem kumpel bilder gemacht. wir werden sie auswerten und euch dann mal sagen, ob was brauchbares bei war.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:18
@Steintdäm
stell einfach ein paar rein da muss erstmal nix besondres drauf sein ich will die umgebun g mal sehen


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:19
@Steintdäm
Immer her damit, zur Veranschaulichung sind die sicher zu gebrauchen...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:20
@Steintdäm
du kannst ja auch mal,sofern ihr das fotografiert habt den weg und oder die sichtungsstelle des wesens einzeichen (paint etc.)


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:22
@miku
@rutz

is alles auf der kamera meines freundes. ich werde ihn morgen gleich bescheid sagen. mir ist zwar nichts aufgefallen, aber wir haben uns trotzdem irgendwie beobachtet gefühlt.......keine ahnung, war voll komisch halt......

@rutz

das wesen auf dem bild von dir kann ich nicht richtig deuten.....meinst du das bild is echt???


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:24
@Steintdäm
1.beobachtet gefühlt...???!!

2.ob das bild echt ist weiss ich nicht aber ich hab erstmal nen schreck gekriegt...aber @miku behauptet es wäre nur ein pfahl oder ne spiegelung


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:24
@Laura2010

hi, laura, schön dich hier zu sehen und danke. wenigstens kann man mit euch

@rutz
@miku
@Laura2010
@SimpleHuman
@Pumpkins

ernst an das thema ran gehen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:26
@rutz

ja, keine ahnung. war ein ganz komisches gefühl. kann aber auch sein das wir uns ein bissel reingesteigert hatten. die gegend dort ist total zu gewuchert. is echt unglaublich. da kann sich auf jeden fall jedes tier/wesen verstecken.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:27
@Steintdäm
vor allem ein kleines


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 23:35
@Steintdäm

die bilder würden mich auch mal interessieren...ich muss mal wieder nach steintown kommen,will das auch sehen :)


Anzeige

melden