Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dover-Dämon bei mir?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:52
@Pumpkins
wie ran zu kommen?? sorry tut mir leid.

Anzeige
melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:54
@Steintdäm
Also kannst du die Tür aufmachen oder ist die versperrt? Wenn nicht dan mach Fotos vom Inneren der Hütte! Dann sieht man ja ob darin was lebt oder nicht


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 21:55
der garten is umzäunt und zugewuchert. keine ahnung ob ich es rein schaffe.


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 22:34
@Steintdäm
Oder einfach vorerst mal alles rundherum Fotografieren


melden

Dover-Dämon bei mir?

24.06.2010 um 22:57
Dass diese Dämonen auch immer mit geplatzten Äderchen in den Augen rumlaufen müssen^^


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 10:40
Wuah.
Also von allen möglicherweise kryptozoologischen Viechern die sagenumwogen irgendwo auftauchen, finde ich den Dover-Demon am gruseligsten. Man stellt sich vor, man geht durch den Wald, der Blick streift druchs Dickicht und plötzlich sieht man kurz eine hagere, kleine, weiße Gestalt zwischen Bäumen und schon ist sie wieder weg. Oder man ist Abends daheim, schon auf dem Weg ins Bett, schaut kurz in den Spiegel und sieht hinter sich, draussen vor dem Fenster dieses Wesen reinstieren und wenn man sich umdreht ist es weg. Also ich wollte nicht mit so einem Ding in der Nachbarschaft leben.

Aber mal zu den von @Steintdäm genannten Fakten, die ich mal resümiere:
- ca. 80 cm groß
- fahle bis weißliche Haut
- rot - orange Augen
- läuft aufrecht
- Fußähnliche Gliedmaßen, die ein platschendes Geräusch auf ebenem Boden erzeugen (stimmt doch, oder?)
- Sichtungen überwiegend nachts
- menschenähnliche Proportionen
- der aktuelle "Wohnraum" verfügt über Ruinen, teilweise auch feuchtes Gelände und wenn ich das mit dem Pumphaus richtig verstanden habe, wohl auch über einen Zugang zu gewissen Tiefenregionen. (oder?)

Bisher wurden noch, bis auf die Augen, keine genaueren Beschreibungen zum Kopf gebracht. Hats eine Nase und einen Mund? Ein Rüssel oder etwas mit vielen Zähnen? Welche Kopfform hatte das Wesen? Hatte es Haare? War hinten vielleicht ein Schwanz? Vielleicht Fell, Federn oder Tentakel? Denn bisher entspricht alles der Beschreibung von 1977 und ist auch nicht weit vom üblichen Standartalien entfernt.

Ansonsten ließe sich aus den bisherigen genannten Daten höchstens schlussfolgern, dass das Wesen nicht unbedingt Nachtaktiv ist, sondern an ein Leben unter der Erde gewöhnt ist. Dadrauf weisst vor allem die fahl-weißliche Haut. Bei heimischen Tieren wird diese nur im Winter zu Tarnzwecken verwendet und da das Wesen wohl kein dichtes Fell besitzt, dürfte es eher Probleme mit tiefen Minusgraden besitzen. Von daher wäre es logischer zu schließen, dass es im Normalfall unter der Erde lebt und sich von blinden Kleintieren ernährt, wie z.B. Maulwürfe oder auch Fische.

So. mehr Informationen wären also ganz hilfreich, aber ich glaub die meisten eurpäischen Tierarten kann man schon mit der Beschreibung ausschließen.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 15:02
Das erinnert mich an Gollum :D


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 17:12
Ich weiß das es bestimmt ziemlich unglaublich klingt, aber ich glaube ich habe was sehr seltsames gesehen
Geht mir genauso! Einfach grauenhaft diese Viecher....


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:39
Also ganz ehrlich,ich versteh nicht warum sich hier manche Leute darüber lustig machen müssen! Wenn ihr daran nicht glaubt,dann spart euch doch eure Kommentare.

Steintdäm hat mir das auch erzählt das er so ein seltsames Wesen gesehen hat.Und ich glaube ihm das,warum sollte sich ein Mensch sich solche Mühe machen und sich auf solcher Seite anmelden um hier Bullshit reinzuschreiben???

Ich glaube daran,vorallem weil schon mehrere Menschen sowas gesehen haben...Auch Freunde von Steintdäm und das noch im selben Ort!

Was ich aber auch komisch finde ist,wenn man dieses Wesen mal bei Bildern googlet, ist es auf den kleinen Ansichten zusehen und wenn man das Bild vergrößert ist es weg,kann mich auch irren! Aber ich finde das ganz schön kurios...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:45
@Laura2010
1.du hast so recht mit den u nqualifizierten kommentaren
2.ich glaube steintdäm auch
3. kannst du ein beispiel von so nem bild geben?


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:47
@rutz
Musst mal bei google schauen und auf irgendein bild klicken,müsstest das dann sehen.
mei laptop ist leider zulangsam :(


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:51
/dateien/mt63562,1277495468,dover-demon


@Laura2010
gescheite bilder konnte ich nicht finden..auf anhieb :D

aber das hier ist realtiv brauchbar


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:53
/dateien/mt63562,1277495591,Kelly20Hopkinsville201955AAlso ich muss sagen, je mehr Bilder ich mir von dem Dover Dämon anschaue, desto mehr fällt mir die Ähnlichkeit zu "klassischen" Aliens, also den Greys auf. Oder auch ein bisschen Ähnlichkeit zu den Kelly-Hopkinsville Aliens.... ohne die Ohren allerdings.


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:53
@Steintdäm
das ding auf dem bild oben...ähnelt es deiner sichtung


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:53
@rutz
ja und siehst du da irgendwas?? ich nicht ausser das leuchtene ding dahinten..

und wenn die ansicht kleiner ist,hast du da was gesehen??


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:54
@rutz
Das auf dem Bild sieht aus wie einer dieser Pfeiler die an der Straße stehen, der angestrahlt wird...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:54
@miku
so ist mir das noch nei aufgefallen

also könnte der dover dämon der echte ein grey sein?


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:56
/dateien/mt63562,1277495788,dover-demon@rutz
Wenn man sich z.B. mal diese krass dargestellte Zeichnung ansieht, könnte man das doch denken...


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 21:56
/dateien/mt63562,1277495809,mt635621277495468dover-demon@miku
ich habs markiert


melden

Dover-Dämon bei mir?

25.06.2010 um 22:00
@rutz
Ja, danke, ich hab das schon "erkannt". Trotzdem denke ich, dass es eine Reflektion ist.


Anzeige

melden