Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gesichter von Belmez

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Belmez ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:30
Gibts auch Fotos der neuen Antlitze?

Oder ein Foto vom Haus?


melden

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=12dNZdIiVXM


melden

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:32
mal sehen....bin am nachschauen, hatte einen artikel gefunden aus spanien von 2008........


melden

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:39
Das ist doch mal Spannend...


melden

Die Gesichter von Belmez

19.06.2008 um 13:40
Link: translate.google.de (extern)

Das hier habe ich noch entdeckt....spanisch aber ganz interessant. VIDEO


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 13:30
Fand ich eigentlich ganz passend dazu : Youtube: Fakt Oder Fiktion Folge 1
Fakt Oder Fiktion Folge 1


habe mir bis jetzt nur den Anfang angeschaut. Ich finde das die Gesichter von belmez ein spannendes Thema ist und hier besser Diskutiert werden könnte als so manche Mystery Threads von 16 Jährigen Schülern die grade Ferien haben.


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 13:46
Hier auch noch ein Link - wobei ich glaube das es fast das gleiche Video wie oben ist nur ohne die Kommentare des jungen Herren davor und danach - beschränke man sich auf die grundlegenden Dinge :) :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=-AUGZeGPSiA


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 15:09
Ich hatte auch schon mal überlegt ob die Gesichter nicht auch durch Feuchtigkeit hervorgerufen werden können!


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 16:51
@Trixie
auf die idee ist vor dir sicher niemand gekommen...


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 16:52
@wobel
Haha ... ist mir schon klar das jemand da vorher bestimmt auch drauf gekommen ist aber wurde das denn schon überprüft?


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 17:01
@Trixie
wenn du die diversen dokus guckst bzw. die hintergrundtexte liest wirst du feststellen, dass die dort den zement mehrfach ausgetauscht haben. trotzdem kamen die gesichter wieder.
wissenschaftler aus aller welt haben das phänomen schon vor ort untersucht - man sollte eigentlich meinen dass die da auch die feuchtigkeits-theorie geprüft haben, meinst du nicht?


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 17:02
@wobel
Feuchtigkeit kann auch von den Wänden in den Boden ziehen wer sagt das sie das auch geprüft haben?


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 17:04
@Trixie
die prüfen da seit 40 jahren dran rum - ich glaube nicht dass diese möglichkeit übersehen wurde. und nachdem was ich gelesen habe, haben sie das selbstverständlich überprüft.


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 18:08
hm, vielleicht hab ichs ja übersehen, aber waren denn dort auch schon mal solch selbsternannte medien? seher? oder so?
geprüft wurde ja schon eine menge, allerdings alles "normale" dinge wie feuchtigkeit, etc....

wäre mal interessant zu wissen, ob dort auch andere -als wissenschaftler;))- sich die sache angesehen haben...


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 18:10
@Haret
na immerhin war doch hans bender vom parapsychologischen institut dort - zu zeiten als er noch einen richtigen lehrstuhl an der freiburger uni hatte...


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 18:14
@wobel
ahja, und der bleib auch ohne lösung?

anscheinend ja;))


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 18:18
@Haret
jepp, der blieb auch ohne lösung - hat das sogar als das wichtigste paranormale phänomen des jahrhunderts bezeichnet...


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 18:20
@wobel
ok, das hab ich noch mitbekommen, das wichtigste paranormale phänomen des jahrhunderts...

ich hätte ja eine idee dazu, bin aber noch nicht sicher, werd mich mal schlau machen;))


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 21:10
Guckt mal auf dem Video ab 1:35 , habe mich total erschrocken dieses "Iäää" Amina koyim


melden

Die Gesichter von Belmez

10.07.2012 um 22:02
Was ein Schwachsinn, trotzdem habe ich bei den Videos immer so ein mulmiges Gefühl -.-'


melden