Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stonehenge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

23.07.2010 um 09:06
Neues Rätsel um Stonehenge: In der Nähe der steinzeitlichen Stätte in England haben Forscher Spuren einer bisher unbekannten Anlage entdeckt. Sie bestand anscheinend aus Holz - Archäologen glauben nun, dass der Kultort deutlich größer war als angenommen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,707943,00.html (Archiv-Version vom 23.07.2010)


melden

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

06.08.2010 um 14:42
Kann ja sein das das "Holz" Stonehenge so eien Art Test war. Aber eienen Gund dafür wüsste ich jetzt net. :D

LG
Chipsi ;)


melden

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

12.08.2010 um 14:56
hmmm

naja wenn wir die bedeutung dees "echten" stonehenge kenne werden wir wohl auch die kenne :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stonehenge
Mystery, 96 Beiträge, am 29.11.2016 von Blues666
Hammelbein am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 29.11.2016 »
Mystery: Der Geisterjunge von Stonehenge
Mystery, 87 Beiträge, am 15.05.2011 von wolfstyle20
ems am 13.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 15.05.2011 »
Mystery: Silbury hill
Mystery, 8 Beiträge, am 08.05.2004 von a.weisshaupt
a.weisshaupt am 02.05.2004
8
am 08.05.2004 »