Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Stonehenge
Seite 1 von 1
dns
Diskussionsleiter
Profil von dns
anwesend
dabei seit 2002

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

23.07.2010 um 09:06
Neues Rätsel um Stonehenge: In der Nähe der steinzeitlichen Stätte in England haben Forscher Spuren einer bisher unbekannten Anlage entdeckt. Sie bestand anscheinend aus Holz - Archäologen glauben nun, dass der Kultort deutlich größer war als angenommen.

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,707943,00.html

melden
Anzeige

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

06.08.2010 um 14:42
Kann ja sein das das "Holz" Stonehenge so eien Art Test war. Aber eienen Gund dafür wüsste ich jetzt net. :D

LG
Chipsi ;)

melden

Forscher entdecken Stonehenge aus Holz

12.08.2010 um 14:56
hmmm

naja wenn wir die bedeutung dees "echten" stonehenge kenne werden wir wohl auch die kenne :)

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stonehenge
Hammelbein am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5
93am 15.02.2015 »
87am 15.05.2011 »
8am 08.05.2004 »


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

8x4519 Beiträge
Anzeigen ausblenden