Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:09
Wissenschaftler haben merkwürdige Kreaturen in den Tiefen des Atlantischen Ozeans entdeckt. Darunter könnten mehr als zehn neue Arten sein, berichteten die Forscher. Sie beteiligten sich am „Census of Marine Life“, der größten Volkszählung in den Meeren. Die Experten fanden die ungewöhnlichen Lebewesen entlang des Mittelatlantischen Rückens zwischen Island und den Azoren.


Es wurde auch eine neue Art von Eichelwürmern^^ entdeckt.Die Forscher beobachtetetn deise Kreaturen mit dreiteiligen Körper.Sie hinterliessen Spuren in Form von Spiralen.


http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article8356764/Kreaturen-ohne-Auge-und-Hirn-im-Atlantik-entdeckt.html#


_/\__\o/_


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:11
eine Volkszählung im Meer? :D

nagut, wenn es schon seit Jahren läuft wundert mich das ständige neu entdecken natürlich nicht

aber wer weiß was noch so gefunden wird ;D


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:13
finde ich besonders interessant... unglaublich was es alles für lebewesen gibt

/dateien/mt64421,1280056384,riese6 DW Wissensch 164478p


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:22
Na,ja Wesen ohne Augen und ohne Gehirn.....das heißt sie sehen nicht und können nicht denken......die gibt es nicht nur in der Tiefsee sondern primär in Berlin...:D :D


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:24
Es werden noch so viele neue Arten endeckt werden die viel spektakulärer sind als die ;)


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:27
keine augen, kein hirn ... armes viech.


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:29
@Waldfee87

Wenn man sowas nicht braucht ist es für die nicht schlimm. Denk doch mal an manche Säugetiere die unter der Erde leben, die haben auch keine Augen oder besser ausgedrückt sind blind weil es eh dunkel ist wo die leben und die Augen nicht gebraucht werden.


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:29
@BlackPearl
das ist mir klar.


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:30
@Waldfee87

Ja und warum dann armes Viech?


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:30
ich hätte ein smiley dahinter setzen sollen, sorry!


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:44
Die schauen aus wie Shoggothen :D


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 13:48
Shoggotthen? Klingt irgendwie nach dunklen Gestalten die auf ner Showbühne stehen und die neueste Kreation in schwarz bewerben^^


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 14:13
@BlackPearl

Eigentlich sind das Fantasy Gestalten aus der Feder von HP Lovecraft.
Sind künstlich angesammelte Protoplasma-Ansammlungen, welche die 'ältere Rasse'
erschaffen hat, damit sie eine Sklavenrasse zur erichtung von Städten besitzen.

Keine Ahnung warum mir die in den Sinn gekommen sind, bei näherer Betrachtungsweiße schauen die sich nicht wirklich ähnlich^^


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 14:18
@waldfee
Wenn man sowas nicht braucht ist es für die nicht schlimm. Denk doch mal an unsere Regierung ;) Die existiert auch so und ist glücklich.


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 16:07
@zaphodB.
ne, das is was anderes. diese tiere können nicht sehen, unsere regierungen wollen nicht sehen.
aber gehirn habens beide nicht, das stimmt. ^^


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

25.07.2010 um 22:02
ohne Augen und Gehirn?

Solche Wesen kennt man leider oft auch aus dem Straßenverkehr.


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

26.07.2010 um 12:58
@Canivore
True :D

Ich finde viele dieser Viecher total ew ö_ö
Und bin froh dass ich sie nie treffen werde xD


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

27.07.2010 um 12:20
neue art ohne gehirn? also so neu bin ja auch wieder nicht xD ne aber mal zurück zum thema,man ich glaube gerade mal 10 prozent des meeres sind erforscht, a wird es noch so eingiges geben was wir nicht wissen und was es gibt. man aber diese lebewesen sind schon mystisch aus ^^


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

27.07.2010 um 12:44
@Paterrible

Das sind ja krasse Viecher. Sehen aus wie die Strider aus HalfLife 2 oder die Tripods aus Krieg der Welten. Wo kommen die Teile denn vor und wie heißen die?


melden

Forscher entdecken neue Arten ohne Augen und Gehirn

27.07.2010 um 12:52
Es handelt sich wohl um den gewöhnlichen Mystery-Beitrags-Poster! :D


melden