Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:35
hallo, ich wohne im landkreis oldenburg, in beckeln. ich habe vor einem jahr eine waldlichtung entdeckt, bei der ich kopfschmerzen bekam, und vor meinem geistigen auge ein mädchen mit schwarzen haaren und weissem kleid sah. ich dachte nicht allzusehr darüber nach. einige tage später träumte ich von diesem mädchen.ich erzählte meiner freundin davon, die sagte sie sehe, wenn sie nachts aufwachte ein ähnliches oder vllt. dasselbe mädchen. gestern, also über ein ajhre sagte mir mein bester freund das er so etwas auch gesehen hat vor einem jahr.soi m august ende sommer gleich 2 mal. ich sagte ihm was ich gesehen habe.eine freundin meines besagten kumpels hatte von so einem mädchen geträumt.

meine frage was könnte das sein wenn 4 menschen aus der selben region so etwas sehen, völlig unabhängig von einnder.


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:36
@keyshan
Ihr solltet nicht zuviele asiatische Horrorfilme gucken. Alle 4 nicht. Und schon gar nicht in dem Alter (ich nehme an du bist 14?).


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:37
Ohje The Ring lässt grüßen...


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:40
Kann es sein das The Ring/ Ringu mal wieder im Fernseher lief?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:41
ich bin 16 hallo? meine freundin wird 16 mein kumpel sit ja schon 14 und die andere ist 15?! ausserdem gibt es hier einige steinhügelgräber und andere sachen, legenden .


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:41
legenden sterben wohl nie aus...


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:43
@all kenne the ring und so war es nicht dieses mädchen war weder böse noch rief sie mich an!und the call kenne ich auch so war es ebenfalls net?!!!!ich denke das es was mit unfällen oder opfer rituale zutun haben kann, weiss aber net so genau danke für das posten..


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:43
Beschreibe die Erscheinung mal genauer


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:46
@keyshan
Naja 14/16 soo groß ist der Unterschied nicht. Und diese weisses Kleid/schwarze Haare Sache ist einfach zu Klischeehaft, ich kann dir jetzt mind. 10 japanische Horrorfilme aufzählen, wo solche Mädels auftauchen.

Und das mit den Ritualen macht die Story auch nicht besser, sondern noch unglaubwürdiger... Wobei das ja nicht heisst, dass du gelogen hast, aber wenn man leicht beeinflussbar von solchen Dingen ist, bildeet man sich auch schnell was ein...


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:47
@Godofwar
sie sah aus wie ein mädchen, relativ blass aber weniger so wie wenn man krank sondern einfach zuwenig sonne abbekommen hatte. sie hat blaue augen, das sagen alle 4, schwarze haare und ein weisses kleid an aber so festrliches kleid, dennoch eher schlicht. ich habe das so gefühlt als wenn sie hilfe sucht, nicht einen umbringen will..-.-
das sagen alle so. allerdings finde ich es sehr komisch da es 2 mal mit einer waldlichtung zutun hatte, also 2 verschiedenen waldlichtungen.


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:48
the Grudge :D


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:48
Falls diese Erscheinung wieder auftritt- frage die, was sie will


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:49
@miku
ja ih weiss, aber einbildung klingt zwar logisch, wenn man grade einen horrorfilmgesehen hat oder von einer legende gehört hatte, aber doch nicht wenn man so wie meinkumpel mit ner crosser rumfährt oder das doch was ganz anderes.


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:53
Die Frage ist, was du glaubst, was es war?


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 00:55
@keyshan
es war höchstwahrscheinlich ne einbildung. eigentlich können nur kinder geister sehen. bist du nicht schon zu alt dafür?


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 01:04
es kommt darauf an...--.-- ich glaube im mm. nur das es da einev erbindung gibt welche keine ahnung bin off bb


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 01:08
bis demmnächst


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 01:37
@keyshan
Und nächstes Mal bitte bessere Rechtschreibung, das ist ja schrecklich!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 15:35
ja das stimmt mit der Rechtschreibung. wieder da^^


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 15:45
@keyshan
glaube wenn du das phänomen nicht selber weiter untersuchst und material lieferst bringt das die diskussion eh nicht weiter, da du wohl von der vielzahl an skeptikern (zu denen ich mich hier auch zähle) überrant werden wirst. ist nicht böse gemeint, aber nur eine geschichte ist leider keine diskussionsgrundlage.
Wenn dich das wirklich intressiert was dir hier passiert ist (was wohl auch so ist, sonst hättest du keinen thread eröffnet) dann geh der sache auf den grund. hab dabei immer im hintergrund wie viel einem das unterbewusstsein vorspielen kann. echt jetzt!! hab das selber schon erlebt.

wenn du der sache selbst nicht weiter auf den grund gehst, sorry, aber dann glaubt dir hier keiner!


melden