Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:54
sehe ich jetzt nicht so dein 1 zu 0 . Außerdem werden wir das kaum in diesem Leben entschlüsseln .

Wenn du nicht daran glaubst ist das dein Bier , kann dich ja schließlich niemand zwingen , aber du kannst ,mit anderen die eine andere Meinung haben ruhig etwas toleranter umgehen .

Im übrigen ist eure Skepsis auch nur so eine Art Ersatz Religion


@Wolfshaag

Das Bild gab es auch hier bei Almy ... ich finde gerade die ganzen Bilder nicht


@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich bezog mich auf diese wirklich nichts sagende Äußerrung. Mehr nicht! ;)
Wenn du meinst , das sie für dich nichts sagend ist ... bitte , Das lässt Rückschlüsse zu

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:09
http://www.allmystery.de/artikel/fotos_geister.shtml bitteschön doch noch gefunden


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:12
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Das lässt Rückschlüsse zu
Welche? Das Du für Deine Argumentationsführung weniger hätte, könnte und würde verwenden sollst, oder überhaupt Argumente bringen mußt? Bitte, ich helfe gerne! ;)


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:13
geist feuer klein

du meinst doch sicher nicht das hier?


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:15
Ich muss eins zugeben....manche Fotos sind schon recht seltsam:
waldgeist2 zpsf6fd2db9


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:17
@Gucky76


was hat dein bild für eine bewandnis im bezug aufs thema?


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:18
Ich wollt Dir damit nur sagen, dass ich für alles offen bin...


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:23
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:u meinst doch sicher nicht das hier?
Doch

Aber wie ich gerade lese ist das wohl gelöst ..

Allerdings finde ich recht spärlich Informationen über die Lösung , die Post karte habe ich mir auch noch nicht ansehen können das bild ging nicht


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:27
@Marko11


dazu gibts hier aber in themenähnlichen threads ausführliche erklärungen und links die es auch erklären- das bild ist nicht so neu im web^^


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:34
@psreturns


Gerne nochmal für dich ganz alleine ...


Leben nach dem Tod = Vermutung

Skeptiker keine Wahl = Möglichkeit dem vermuteten Ereignis zu entrinnen = 0

Satz:



Ich vermute mal wenn es stimmen würde , hättet ihr keine Wahl

was ist daran so schwer ?


@old_sparky

Ja ich weis , das sollte jetzt auch keine Diskussion werden über das Bild , sondern war mehr gedacht, um unseren skeptischen Foren Teilnehmern etwas Stoff zum Nachdenken zu geben , das vielleicht doch nicht alles so einfach ist wie sie gerne Glauben möchten.

Allerdings bin ich jetzt sauer , weil ich nichts über die Postkarte finde die das Bild auflösen soll.^^


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 01:41
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich vermute mal wenn es stimmen würde , hättet ihr keine Wahl
Ich vermute mal, wenn es nicht stimmen würde, hättest Du kein Wahl.
Was ist daran so schwer zu verstehen? Belassen wir es dabei. ;)


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 09:59
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Belassen wir es dabei.
Besser ist das wohl


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 16:34
Ich glaub jemand will euch trollen:)


melden

Das Mädchen in Weiß

13.10.2012 um 23:34
@miku Kann es sein dass du verstanden hast ich hätte neun Horrorfilme gesehn? Ich hab eigentlich gemeint dass ich mit nen jahren Horrorfilme gesehn hab!


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

13.10.2012 um 23:37
@psreturns Manche sind vielleicht auch nur bockig weil man behauptet es wäre ein Fake es allerdings nicht so ist! Übrigens gibts zugespame nicht nur wegen der Disskusion ob eine Geschichte war ist! Ich hab mal so ne Urbane Legende hochgestellt und dann gab es auch das zugespame obwohl ich nie behauptet hab dass sie real sei!


melden

Das Mädchen in Weiß

13.10.2012 um 23:49
@MagicRunes

Wenn Du Dir aber mal die Arbeit machst und Dich durch´s Forum liest, stellst Du doch recht schnell fest, dass Du hier nicht einfach irgendeine Geschichte in den Raum stellen kannst.
Mach doch so etwas mit einem kleinen Zwinkern im Unterhaltungsthread und keiner ist böse
darüber. ;)


melden

Das Mädchen in Weiß

13.10.2012 um 23:57
Zitat von MagicRunesMagicRunes schrieb: Kann es sein dass du verstanden hast ich hätte neun Horrorfilme gesehn?
Ja.


melden

Das Mädchen in Weiß

14.10.2012 um 04:18
@psreturns und das regt mich auf! Aber ich werde wirklich mal versuchen solche Storys in den Unterhaltungsthread zu stecken, denn irwie passt es ja!

@miku dann hab ich mich villeicht unglücklich ausgetrügt, aber jetzt weist du ja bescheid!


melden

Das Mädchen in Weiß

14.10.2012 um 18:40
Die Story erinnert mich an The Ring :D


melden

Das Mädchen in Weiß

16.10.2012 um 16:49
Also wenn ihr mich fragt:

Da gibst nur drei erklärungen

1. Es gibt ne urban legend über ein mädchen in weiss

2.Einbildung

3. zulange F.E.A.R. gezockt


Anzeige

melden