Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 15:48
@keyshan
Wie wärs denn, wenn du mal Fotos von dieser Stelle machen würdest?
Das wäre 1. gut zur Veranschaulichung für uns
und 2. Vielleicht erkennt man ja auf den Fotos was... Who knows?

Anzeige
melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 15:50
@miku
ja genau das mein ich! wenn ihr angeblich alle vier das gesehn habt, wirds wohl nochmal aufkreuzgen oder meinst nicht?


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:08
Na ja..ich würde gern Fotos sehen allein um das ernsthafte Interesse des TE zu unterstreichen...!


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:13
@The_Wolverine
ja genau. kommt aber iwi "unerwartet" keine antwort mehr. naja, will hier nichts unterstellen, geben wir ihm ein wenig zeit


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:14
Yeah, ich hatte mal wieder die Idee des Tages :D

@keyshan
Mach das wirklich, wenn dir was an dem Thread liegt...


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:16
@miku
madame, ich hatte die idee einen post vor ihnen ;)


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:17
@godfree
Typisch...gestern war Sonntag.. TE ist 16 Jahre alt...hat sehr wahrscheinlich Sommerferien (weshalb sollte er sonst bis knapp 1:00 Uhr posten?!)

Aber naja...warten wir mal ein bisschen, denke heute abend müsste spätestens was passieren!

Gruß

Volverine


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:19
@godfree
Du hast nicht direkt was von Fotos geschrieben :D

@The_Wolverine
Hoffen wir mal, dass er jetzt nicht das Interesse am Thread verloren hat, nur weil wir ein bisschen mehr als heiße Luft verlangen...


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:20
...na ja besser einfach abwarten...auch wenn's schon oft genug vergebens war!


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:20
@The_Wolverine
ich bin selber neu hier, kenne aber jetz schon das schema nur zu gut!
hab vorner dreiviertel stunde geschrieben dasser wieder da ist. dann meine frage nach beweisen....nix mehr.
So ein Mist macht das Forum hier kaputt..naja, wie gesagt, geben wir ihm noch ne chance, wenn er heute abend noch nicht geantwortet hat, isses ja klar.

Aber meine Vorraussage: er kommt, sagt: "ihr könnt mir glauben oder nicht, ich weiß, es war so wie ich es erzählt habe". dann sagt er: "nagut, werde bei gelegenheit mal fotos machen". dann immer neue ausreden warum das mit den fotos nicht klappt.

egal, will jetzt hier nix vorweg nehmen


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:24
..er wohnt in Niedersachsen...da dauern die Sommerferien noch ne Weile...vielleicht wird er ja nochmal kreativ?!


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:28
ich werde fotos amchen vllt sogar heute nacht, ich geh gleich eh zu dem freund um mir die Stelle genauer anzusehen. fotos werde ich dann warscheinlich nicht machen heute aber wer weiss, meine cam ist im mom weg vllt find ich die ja noch, aber ich finde das ungerecht, das man mich hier runter macht! ich habe ja nur wissen wollen, was es ein könnte und nie verlangt das man es glaubt. das forum kapputt machen tun nur die die anderen etwas untersttellen und gegen alles sind. wenn ihr nicht an geister und sowas glaubt wieso seit ihr dann auf den thread gegangen?! naja mal shen was draus wird^^


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:30
bis dann nacher wieder on.


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 16:46
@keyshan
Wäre echt cool, wenn du so schnell wie möglich Fotos machst. Heute nacht klingt gut :D


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 17:19
Das klingt für mich irgendwie nach... Schneewittchen!
Außerdem kursieren im deutschen Norden und in Holland Sagen um ein kleines Mädchen, das bestialisch ermordet wurde, nun seit über hundert Jahren an seinem Todestag erscheint und wortlos durch die Landschaft läuft: "Het witte Kind", auch Wiedekind oder weißes Kind, wegen dem weißen Leibchen, dass es angeblich trägt.

Und selbstverständlich ist das totaler Quark, wobei Schneewittchen vermutlich noch den stärkeren Realitätsbezug hat...


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 17:30
...wollte niemanden diffamieren, hier trifft man bloß gerade am Wochenende vermehrt auf Fakes die deiner Story leider häufig sehr ähnlich sind...!

Kurze Beschreibung, sehr junger TE und so...


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 17:38
also ich sehe hier eine menge skeptiker und ich sage: das ich glaube, was hier gesagt wird. es mag vielleicht daran liegen, dass ich noch neu in diesem forum bin, aber ich bin von der wahrheit überzeugt, wenn 4 menschen ein und die selbe figur unabhängig voneinander sehen.
Allerdings find ich diese story auch nicht sonderlich spektakulär, da du we


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 17:38
@Dobie
Hm, von der Sage hab ich ja noch nie gehört...

Naja aber das mit den kleinen Mädchen ist auch in Japan sehr verbreitet. Nicht wegen der Horrorfilme oder so, sonder in der Mythologie und der Religion, auf welchen die Filmgeister basieren.


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 18:28
Ich glaube ich habe was überlesen, aber wovon genau sollen hier Fotos gemacht werden? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)

@keyshan

Also: Ihr habt alle dieses Mädchen gesehen, du vor deinem geistigen Auge, deine Freundin Nachts im Zimmer usw. ? Also alle unabhängig voneinander? Und das ist jetzt ein Jahr her, oder habt ihr sie zwischendurch wieder mal gesehen?
Wenn nicht, würde ich auf Zufall tippen. Vielleicht habt ihr alle so ein Mädchen mal im Fernsehen gesehen, euch über Horrorfilme unterhalten (dieses blasse Mädchen, schwarze Haare, weißes Kleid ist nun mal sehr klischeehaft) oder irgendwas anderes. Etwas, dass dir heute vielleicht gar nicht einfällt, du und deine Freunde aber nur noch diese Erscheinung in Erinnerung habt :)


melden

Das Mädchen in Weiß

26.07.2010 um 18:31
In Niedersachsen sind noch Ferien ;)


Anzeige

melden