Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

06.08.2010 um 18:20
ja das ahbe ich bereits gemerkt also sorry der thread ist wohl umsonst gewesen


melden

Das Mädchen in Weiß

27.09.2012 um 22:31
Hallo zusammmen,
ich weiß das dieser TE nicht mehr der aktuellste ist
aber er ist der einzige den ich zu dem Thema gefunden habe..

@keyshan

Ich glaube Dir, aber ich kann dir leider nicht helfen, denn mir geht es ähnlich und ich weiß nicht was es sein könnte. Deshalb habe ich mein Glück einmal hier versucht und auch, hoffentlich glücklicher weise, diesen TE gefunden.

Ihr wollt eine genauere beschreibung von dem Mädchen?
Alles was ich dazu noch mehr sagen kann ist, das sie meiner Meinung nach eine Narbe oder ähnliches unter dem linken Auge hat.

Ich bin nicht besonders oft online, also meint bitte nicht das ich kein Interesse mehr habe, nur weil ich mich mal für längere Zeit nicht melde.
Vielleicht wisst ihr ja nach 2 Jahren mehr und euch fällt doch noch was dazu sein.
Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen!

P.s.: Ich habe oben genannte Filme wie The Ring oder ähnliche Filme nie gesehen, also fangt bitte nicht mit eurem klischee an, ich weiß selbst wie doof sowas klingt und ich habe schon viel skepsis bekommen.

Ich bedanke Mich im voraus für eure Hilfe.


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 11:17
Mir ist sowas auch mal passiert.Und zwar bin ich mit meinem Freund und unsere Rottidame spazieren gegangen und nach 2 Stunden kamen wir zu einem Tümpel. Das geile dran der Tümpel ist rund und in dem Tümpel ist in einem Abstand von nem meter immer ein Baum. Wie gesagt im Tümpel drin. Naja, irgendwie war die Atmosphäre sehr drückend und unsere Hündin liebt so Tümpel nur da stellten sich ihre Haare auf. Wir hatten beide dann schlecht geschlafen ( örtlich getrennt voneinander). Am nächsten Tag redeten wir darüber und wir beide träumten das selbe und beide hatten wir den Namen von dieser Frau, nämlich Ingrid. Wie gesagt wir schliefen beide getrennt. Jetztgehen wir dort nicht mehr hin. Vorallem deswegen weil unsere Rottidame dort Angst hat und sie fürchtet sich normal vor nichts. Nach späteren recherchieren dürftedas ein alter Druiden Opferplatz gewesen sein. Zum Alter: Ich war damals 21 und er 35.


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 18:28
@Leonie24
Als ich sie das erste mal gesehen habe war das auch in Verbindung mit einem kleinen Teich.
Ich bin damals zwar reingefallen und hab sie dierekt gesehen, war damals aber auch erst 3 Jahre alt.


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 18:34
Sind schon wieder Ferien?


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 18:53
scheint so ...


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 18:56
Zitat von LilitusLightLilitusLight schrieb:Als ich sie das erste mal gesehen habe war das auch in Verbindung mit einem kleinen Teich.
Ich bin damals zwar reingefallen und hab sie dierekt gesehen, war damals aber auch erst 3 Jahre alt
Ist das dein Ernst??


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:00
Das Internet hat meine Befürchtung bestätigt, es sind in der Tat wieder Ferien


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:01
Was meinst du mit Ferien. Ich bin jetzt 25 und arbeite ziemlich hart. Da is nix mit Ferien...


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:06
Wenn du mal länger dabei bist, stellst du fest, das grade im Mystery Bereich immer die allergrößten Räuberpistolen zur Ferienzeit auftauchen.


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:10
Aha, na da kann ich dich beruhigen, so eine bin ich nicht. Aber das wasich schrieb stimmt,allerdings gehe ich davon aus das der Name nur zufällig in unseren Hirnen umherschwirrte. Dort wo ich lebe waren Kelten nämlich stark verbreitet. Und ich hab schin unzählige Artefakte von ihnen gefunden.


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:17
@mothwoman
Wittekind wird im allgemeinen mit "Waldkind" übersetzt.

@Leonie24
Kann es sein, dass Eure Hündin vielleicht deshalb ängstlich reagiert, weil sie spürt, dass Euch unwohl ist, wenn Ihr dort hingeht?


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:20
Ne, wenn wir Angst haben wird sie eigentlich stärker, bzw. versucht das vor dem wir Angst haben zu stellen. Auch hatten wir keine Angst sondern waren eher bedrückt.


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:24
@Leonie24
Ich denke, es wird trotzdem eher eine Reaktion auf Euch sein, Geister gibt es nicht, folglich haben Hunde davor auch keine Angst.^^


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:26
Sagte nie das es ein Geist war oder? Nur das es ein Opferplatz der Druiden war und an Geister glaub i a nimma


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:29
@Leonie24
Dann wäre ja geklärt, warum Euer Hund Angst hatte. Wenn es keine Geister waren, sie nicht allgemein ängstlich ist, kann es also nur entweder an Euch gelegen haben, oder an einem Tier, was dort eventuell sein Revier markiert hat.


melden

Das Mädchen in Weiß

30.09.2012 um 19:37
so ein mädchen hab ich schonmal in einem traum gesehen (und ich gucke weder asiatische noch sonstige horrorfilme, mit vereinzelten ausnahmen, nur das nie so ein mädchen vorkam). die beschreibung passt eigentlich ganz gut, nur das sie in meinem traum eher rot leuchtende augen als blaue hatte.
ist schon ne ganze weile her und gesehn hab ich sie seitdem auch nirgends. beweisen kann man sowas eh nicht ;)
allerdings hat mir ein bekannter mal erzählt, er habe ebenfalls so ein mädchen gesehen, ohne das ich ihm vorher von meinem traum berichtet hatte. aber wie er zu horrorfilmen steht weiß ich nicht.


melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 17:41
Nein, auch ich habe keine Ferien und jaaa klaaar. Ich schreib so ein scheiß natürlich nur weil ich euch alle verarschen will und in wirklichkeit ein 10 jähriges kleines Mädchen bin die sich sowas nur ausdenkt.
Natürlich ist das mein ernst, wie viel langeweile muss man haben um sich sowas anzudenken?


melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 17:44
@miku Ich hab mir mit 9 Horrorfilme angesehn!-.- WIr leben nicht mehr ind en 60ern! Heute ist alles anders!


melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 18:43
@lillituslight... ich weiß echt nicht wer dir über die Leber gelaufen ist,aber sowas denk ich mir sicher nicht aus. Ich lebe in einem guten situierten Umfeld, und bitte dich daher dich nicht lustig über mich zu machen. Man wird ja wohl noch erlebtes erzählen dürfen...


melden