Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 10:04
@Wolfshaag

Also doch!

Ich habs immer gewußt:

Die Erde ist doch eine Scheibe !

@Marko11

Die Wissenschaft belegt Ihre Aussagen mit den Mitteln die heute zur Verfügung stehen.

Das war schon immer so und ist auch nur natürlich, da der Mensch sich und seine Erfindungen ständig zu verbessern versucht.

Im Gegensatz zu Esotherikern/Geisterbeschwörern und dergleichen.

Sie versuchen "uns" mit Mitteln zu überzeugen, die nicht belegbar/messbar/nachweisbar sind,
schimpfen auf die Wissenschaftler, da anscheinend keine vernünftigen Gegenargumente vorhanden sind. Anschließend muss man ihnen noch glauben, da sie sonst heulen.....

Sorry, wenn es Geister oder son Gedöns geben sollte, werden sie wohl zuerst wissenschaftlich nachgewiesen werden müssen, um mich dazu zu bringen an Halloween meine Kinder zu verkleiden ;)

Anzeige
melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 10:08
@Gucky76
Genau. :D Und wäre Schwerkraft real würden wir alle runterfallen, wenn der Wind der Erkenntnis bläst.


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 10:39
@Wolfshaag

Dann versuche ich mal eine Brücke zu schlagen ;)

So, da wir alle wissen, das Körper/Energien auf die Umwelt reagieren und umgekehrt, versuche ich mir mit ein paar Thesen einen Namen in der "parawissenschaftlichen Loge" zu sichern und somit zum nächsten Jesus zu werden.

Der Widerstand zwischen den Welten (ich nenne ihn mal..... "R" für Reibung der Sphären) muss in irgendeinem Zusammenhang
mit dem "weltenüberschreitenden" Körper (lebendes Medium) / Geist stehen.

Also habe ich schonmal zwei dynamische Variablen, da sie im Bezug stehen.

Ich habe den Widerstand (R) und eine Art "energetische Stärke" (sagen wir mal...."U" wie unheimlich) die ein Körper oder eine Seele "abstrahlt".

Da, wie gesagt beide dynamisch sind, brauche ich einen dritten Wert um die Stärke des Widerstandes errechnen zu können, um zu wissen, wie hoch der Aufwand ist, um einen Kontakt herzustellen.

Logisch wäre nur, wenn man jetzt noch eine Art "Seelenstrom"
(am Besten "I" für Intermedialerparafluss) annimmt.

Dann hätten wir den logischen Zusammnhang von "U" zu "I" aus der sich dann der Weltenwiderstand errechnen lässt. Somit könnten wir schonmal in der Lage sein um genau (wissenschaftlich) zu errechnen, wie hoch der Energieaufwand für uns wäre.

Also, wir merken uns R=U/I ;

Demnächst noch weiterer parawissenschaftlicher Unterrich auf Allmystery/Mystery.....


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 12:57
@Wolfshaag
Bitte googlen: "Ironie"....


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 23:21
Und genau das liebe Ich an Foren ja sooo sehr. (IRONIE!!!)
Die Leute sind so damit beschäftigt andere Meinungen zu verdrängen, die eigene Meinung zu bestätigen und damit das eigentliche Thema komplett in den Hintergrund zu stellen.
@Wolfshaag
Mach dir doch einen eigenen TE in dem Du dich über solche Sachen beschwerst damit andere Leute, es scheint ja in diesem Forum genug Skeptiker zu geben die sich bestimmt in solch einer Diskussion beteiligen würden.
So waren die letzten 2 Seiten Einträge vielleicht ganz amüsant, jedoch nicht der Grund warum ich mich abends nach einem anstrengendem Tag noch an meinen Pc setzte.

Also wenn ihr Meckern wollt, dann bitte sachlich und aufs Thema bezogen und wenn ihr es dann noch möglicherweise hinbekommt das ihr die Eigene Meinung anderer noch akzeptiert, dann wäre das wenigstens die Art von Respekt die sich hier jeder wünscht, denke ich. Denn wir haben alle eine eigene Meinung für die man uns hier in Deutschland nicht einsperren, erschiessen etc. darf ;) .

Würde mich also über eventuelle Erfahrungsberichte mit dem Mädchen sehr freuen oder irgendwas, was ihr denkt, was einem dort weiter helfen kann.

Vielen dank.


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 23:34
@LilitusLight
Zitat von LilitusLightLilitusLight schrieb: Mach dir doch einen eigenen TE
Das würde etwas zu lange dauern bis der TE (ThemenErsteller) dann alt genug wäre, um hier zu schreiben. ;)
Zitat von LilitusLightLilitusLight schrieb: es scheint ja in diesem Forum genug Skeptiker zu geben die sich bestimmt in solch einer Diskussion beteiligen würden.
Sie beteiligen sich doch auch und zwar hier, wo es auch völlig richtig ist.

Im Übrigen geht es hier auch nicht um Meckern, sondern um Einbildung contra Realität. Komm doch einfach mit einem empirischen Beweis für Geister, etc. und schon wird Dir niemand widersprechen. Solange es nur Behauptungen sind, oder Theorien muss es auch gestattet sein ihnen zu widersprechen.
Zitat von LilitusLightLilitusLight schrieb: So waren die letzten 2 Seiten Einträge vielleicht ganz amüsant, jedoch nicht der Grund warum ich mich abends nach einem anstrengendem Tag noch an meinen Pc setzte.
Das mag so sein, aber Du wirst ja auch nicht gezwungen alles zu lesen.
Zitat von LilitusLightLilitusLight schrieb: Denn wir haben alle eine eigene Meinung für die man uns hier in Deutschland nicht einsperren, erschiessen etc. darf
Ich denke, einer nicht rationalen und daher nicht nachweisbaren Behauptung zu widersprechen, ist etwas grundlegend anderes, als jemanden einzusperren, oder gar zu erschiessen. Was hier auch niemand macht, oder auch nur fordert, insofern ist Dein Vergleich ziemlich daneben.
Zitat von LilitusLightLilitusLight schrieb: Würde mich also über eventuelle Erfahrungsberichte mit dem Mädchen sehr freuen oder irgendwas, was ihr denkt, was einem dort weiter helfen kann.
Wenn Du solche Diskussionen aber lieber ohne unliebsame Skeptik führen und nur Zuspruch erhalten möchtest, so gibt es neben dem Wechsel in spezielle Foren, wo Skeptiker gebannt werden, auch noch hier die Möglichkeit eine Gruppendiskussion zu eröffnen, wo nur Du bestimmen darfst, wer dort Schreibrecht hat und wer nicht. ;)


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 23:47
@Wolfshaag
@LilitusLight

Mal ehrlich,

wenn mir jemand auf der Straße sagt, er habe eine grüne Katze gesehen, der ein Affenkopf aus dem Arsch wächst, würde ich dies erst sehen wollen, bevor ich dies bestätige oder dies für ernst nehme.

Ein Skeptiker ist meiner Meinung nach jemand, der sich nun mal erst sicher sein möchte, bevor er es glaubt/in Erwägung zieht.

So ergibt es sich halt, dass Gegenargumente da sind (Zugluft,Luftfeuchtigkeit,Materialermüdung...Drogen und Langeweile)....es jedoch von anderer Seite nur zu hören ist: Ihr bösen Skeptiker! Ihr....bösen.......

Überzeugt mich und ich bin dabei!

Jeder Wissenschaftler möchte überascht werden, jeder wünscht sich Beweise vorlegen zu können...egal was es ist!

Gebt mir doch nur mal einen Tick der Beweisführung.....Videos..Tonaufnahmen...Bilder......

Aber nix, was ich in 5 Minuten selbst mit PS basteln kann!

Gucky


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 23:54
@Gucky76
@LilitusLight

Völlig richtig.

Zeigt mir einen Beweis für Geister und Gespenster, den man nicht wissenschaftlich widerlegen kann und der sich nicht als Fake herausstellt, dann bin ich überzeugt und jage fortan auch Geister.


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:11
@Wolfshaag

Es gibt keinen Beweis , zu mindestens nicht den ultimativen . Man wird für Sachen an die man nicht glaubt immer etwas dagegen finden selbst wenn der Beweis vor einem steht.


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:15
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Es gibt keinen Beweis
Gut, dann wäre das ja geklärt.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: selbst wenn der Beweis vor einem steht.
Ein echter Beweis ist nicht von der Hand zu weisen, wenn es den gibt, glaube ich an Gespenster.


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:20
http://bigbummi.blogg.de/files/2012/07/blog_o561_73.jpg


Guck mal , nachdem am Foto selber offensichtlich nichts gefunden wurde was manipuliert wurde , wird nun die ganze Sache auf das Gehirn geschoben . Im Prinzip ist es einfach , es gibt keinen Beweis dafür und es gibt auch keine Beweise dagegen . Wobei ich mich immer frage , warum die skeptischen Menschen so erpicht darauf sind das es nicht stimmt . Wollt ihr nicht ewig leben ?


2x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:23
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Wollt ihr nicht ewig leben ?
Um andere Leute auf Foto´s zu erschrecken? Nein danke! :D


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:24
Ich vermute mal wenn es stimmen würde , hättet ihr keine Wahl .@psreturns


3x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:27
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich vermute mal wenn es stimmen würde , hättet ihr keine Wahl
:D Das war ja absolut genial! Hast Du vorher wirklich gelesen, was Du da verzapft hast? :D


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:28
@psreturns


Ich kann dir nicht folgen


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:32
@Marko11

Nicht? Lies Deinen Satz doch einfach nochmal. Vermute, würde, hätte? Keine weiteren
Hinweise! ;)


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:36
@psreturns

Ja und ? Ach wegen der Wissenschaft ...
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Im Prinzip ist es einfach , es gibt keinen Beweis dafür und es gibt auch keine Beweise dagegen
Ergo kann jede Seite vermuten .

Und ich darf das auch .

Vielleicht solltest du auch mal lesen ^


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:42
@Marko11
Wenn laut heute bekannten physikalischen Gesetzen Salz nach unten rieselt und es nur in "Filmen" Salz gibt, dass Geister "breitlatschen", ziehe ich die bisher erwiesene Tatsache vor...

Du vergleichst "Autos" mit "Perpetuum mobile".

Die eine Sache gibt es, die andere Sache will "eventuell" noch erfunden werden....

Also: mindestens 1:0 Skeptiker


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:49
@Marko11
Du siehst ein Foto mit Sherlock-Holmes-Lupe, von "Galileo Mystery", einem TV-Format für geistige Tiefflieger, als einen Beweis an? :D Wenn ich mir das Bild lange genug anschaue und mir einrede da sei eine Gottesanbeterin, also ein Insekt drauf zu sehen, dann sehe ich sie nach einer Weile auch.^^


melden

Das Mädchen in Weiß

06.10.2012 um 00:52
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Ich vermute mal wenn es stimmen würde , hättet ihr keine Wahl
Ich bezog mich auf diese wirklich nichts sagende Äußerrung. Mehr nicht! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden