Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Weiß

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 19:20
@MagicRunes
9 Horror Filme? Nicht schlecht. Und was willst du nun von mir?

Anzeige
melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 22:52
@Leonie24
Ich mach mich auch nicht über dich lustig, mir geht es ja nicht anders.
Mich regt es nur auf das überall Leute schreiben die meinen das man sie anlügt.
Wenn sie der Meinung sind das alles nur fake wäre, sollen sie sich an solchen diskussionen nicht beteiligen. Meine Meinung.
Wenn es so rüber kam, das ich dich meine tut es mir sehr leid. Das war niemals meine absicht.
Ganz im gegenteil.


melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 22:58
@LilitusLight
@Leonie24 mag ja kein "Fake" gewesen sein, aber alles was sie geschildert hat, ließ sich relativ fix rational erklären, wozu also jetzt das Gejammer über die bösen Skeptiker?^^


melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 23:51
@miku Nichts ich wollte dir das nur sagen weil du meinst 14 sei zu jung dafür!


melden

Das Mädchen in Weiß

01.10.2012 um 23:56
@Wolfshaag sorry aber die Skeptiker nerven! Schonmal dran gedacht dass es manchen Leuten egal ist ob die Storys stimmen oder nicht, sondern manche die Geschichten einfach nur interresant und Unterhaltsam finden? Ihr Skeptiker spammt jeden guten Thread zu und für euch ist alles ein fake! Manchmal hab ich das Gefühl ihr wollt einfach nur provozieren!


4x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

02.10.2012 um 00:02
@MagicRunes
Dann solltest Du ins Geister und Gespenster-Forum wechseln.
http://www.geisternet.com/
Da widerspricht Dir keiner und alle glauben jeden Scheiss.^^


melden

Das Mädchen in Weiß

02.10.2012 um 01:14
Zitat von MagicRunesMagicRunes schrieb: sorry aber die Skeptiker nerven! Schonmal dran gedacht dass es manchen Leuten egal ist ob die Storys stimmen oder nicht, sondern manche die Geschichten einfach nur interresant und Unterhaltsam finden?
lol


melden

Das Mädchen in Weiß

02.10.2012 um 01:28
Zitat von MagicRunesMagicRunes schrieb:sorry aber die Skeptiker nerven! Schonmal dran gedacht dass es manchen Leuten egal ist ob die Storys stimmen oder nicht, sondern manche die Geschichten einfach nur interresant und Unterhaltsam finden?
wahre worte


melden

Das Mädchen in Weiß

02.10.2012 um 16:46
Zitat von MagicRunesMagicRunes schrieb:sorry aber die Skeptiker nerven! Schonmal dran gedacht dass es manchen Leuten egal ist ob die Storys stimmen oder nicht, sondern manche die Geschichten einfach nur interresant und Unterhaltsam finden?
Da würde ich dann eher empfehlen, einen Thread im Unterhaltungsbereich zu eröffnen ...

Als Titel würde ich vorschlagen: "Interessante und unterhaltsame und erfundene Geschichten" ...

Hier ist da ja der Mystery-Bereich und nicht das Märchen-Forum ... ^^


melden

Das Mädchen in Weiß

02.10.2012 um 18:12
Sorry lilitus, hab ich dann falsch verstanden, verzeih...


melden

Das Mädchen in Weiß

04.10.2012 um 23:16
@Wolfshaag Besser man glaubt jeden scheiß als dass man jeden Thread zuspamt!

@x-ray-2 Finde sowieso dass es für Geschichten noch einen Thread geben sollte!


melden

Das Mädchen in Weiß

04.10.2012 um 23:32
@MagicRunes
Taschentuch?


melden

Das Mädchen in Weiß

04.10.2012 um 23:45
@Wolfshaag

:D :D :D


@MagicRunes
Zitat von MagicRunesMagicRunes schrieb:Schonmal dran gedacht dass es manchen Leuten egal ist ob die Storys stimmen oder nicht, sondern manche die Geschichten einfach nur interresant und Unterhaltsam finden?
Mal Hand auf´s Herz. Wo sollte dieser zusammengesponnene S****ß denn hinführen.
Immer lustig, diese bockige Reaktion, wenn das Märchen auffliegt. ;) :D


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 07:01
Erfundene Geschichten sind ein Problem , sie verdecken den Blick auf tatsächliche Phänomene


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 07:36
@Wolfshaag
XD XD XD

Tschuldigung...der war nicht schlecht....^^

Im Übrigen:in einem Diskussionsforum kommt man nicht umhin,sich auch mit von der eigenen Meinung abweichenden Standpunkten auseinander setzen zu müssen-das nennt sich "Austausch" (vorsicht,fremdwort...).


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 07:45
@psreturns
@Mrs.Mikaelson
;)
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb: das nennt sich "Austausch" (vorsicht,fremdwort...).
"Austausch" ist kein Fremdwort, wer damit um sich werfen möchte, wählt "Diskurs", oder "Transfer".^^
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: sie verdecken den Blick auf tatsächliche Phänomene
Die da wären? Und besonders, welche wenigstens derzeit nicht wissenschaftlich erklärt werden können.


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 09:46
Wissenschaftliche Erklärungen sind so ne Sache .....

Wenn Du mal genau aufpasst , steht bei den meisten wissenschaftlichen Erklärungen immer die Wörter vielleicht , eventuell , möglicherweise und Vermutung dabei .@Wolfshaag


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 09:51
@Marko11
Blödsinn. Wissenschaftliche ERKLÄRUNGEN zeichnen sich durch empirische Beweise aus, wenn DU mal genau aufgepasst hättest, wäre Dir das klar. ;)


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 09:55
naja Wer lesen kann ist dann wohl klar im Vorteil .

Vielleicht erscheinen ja diese Worte nur extra für mich in den Abhandlungen , ob da nicht wer seine Finger im Spiel hat.^^


melden

Das Mädchen in Weiß

05.10.2012 um 10:03
@Marko11
Quatsch keine Oper, sondern komm mit einem Beleg, wo renommierte Wissenschaftler und nicht so Klempner-Pfeifen von den Ghosthunters, ein nachweisbares Phänomen mit "vielleicht", "eventuell" und "möglicherweise" erklären, dann sehen wir weiter.


Anzeige

melden