Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist meines Opas vor 3 Wochen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 01:21
Zitat von NuvesNuves schrieb:Sorry aber was das für ein Forum hier??
Eins, wo nicht alles blind geglaubt wird und schon die tollsten Sachen behauptet wurden!

Zum Beispiel diese geschmacklose Geschichte!

Und es gibt SIE wirklich!

Daher habe Ich durchaus verständnis für Leute die hinterfragen und nicht alles blind glauben, wenn etwas für Sie in einer Story keinen Sinn ergibt!


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 01:23
@abu_nur
Der platzmangel und das Sie ungläubig ist und an solches Zeugs nicht denkt.. bzw in Cuba gibt es ja sehr kuriose Ansichten von Glauben und so.. Außerdem haben wir Ihm immer alles Geschenkt was er brauchte.. sein es seine Stiefel oder seine Taschenuhr worauf er sehr stolz war.

Wir waren immer für Ihn die Helden. Mein Vater wollte Ihm immer alles wiedergeben was er an Liebe und zuwendung von Ihm bekommen hat! Denn er war froh doch ein Vater gehabt zu haben!!

zum glaube:
beim Vodoo zb. Da erscheinen dinge für die Menschen plausibel zu sein (gerade auf dem Land)
Wo sich hier jeder an Kopf greift!

Bloß nach der Nacht war jeder ein wenig geschockt und konnte sich es nicht erklären...

Die Antwort von der Freundin von meinem Cousin war ja nur in den Raum geworfen worauf dann keiner etwas erwiedert hat. Sozusagen waren alle anwesenden dann platt.. Weil keiner an so ein Müll jemanls geglaubt hat.. Wenn ich sowas im fernsehen sehe was heut kam denk ich mir auch..vollkommener schwachsinn..

Aber ich dachte mir gerade dort (Cuba).. woher kann es kommen??

Weil auch niemand so mit den schuhen schleift wie er es getan hat..


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 01:27
@Cesair
da muss man ja schon im überfliegen schmunzeln...

Wie gesagt Ich habe es nicht nötig soetwas zu schreiben er war mir verdammt wichtig und es tut einfach nur weh soetwas zu hören..das macht mich traurig wirklich.

Aber egal was ich sage.. es wird sowieso nicht geglaubt.

Was soll ich sagen.. ich kenne Leute die Bilden sich viel ein und über solche lache ich auch..
von wegen es gibt eine Matrix und so weiter..

Aber das es alles so ausgelegt wird.. unfassbar


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 02:54
@Nuves
Zitat von NuvesNuves schrieb:so ein hirnverbrannter typ ey!
DAS habe ich jetzt überlesen und werde es NICHT melden. Du weisst doch sicherlich, dass das zu einer Verwarnung oder gar zu einer Sperre führen kann.
Anstatt dich über mich so aufzuregen, beantworte doch bitte meine (ganz einfachen) Fragen.
Zum Beispiel diese hier:
Zitat von onubaonuba schrieb:Wie hatte dein Opa angerufen? Handy? Aus dem Hospital?
Handy schliesse ich aus, wegen der Armut. Aus dem Krankenhaus schliesse ich auch aus, wegen der (ach so) prekären Lage in kubanischen Krankenhäusern.
Also, wie hat er euch angerufen?
Bekomme ich bitte eine Antwort?


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 03:29
es könnte ja auch sein das dein Opa nicht wegen der Rose gekommen ist. es besteht doch die Möglichkeit das es bei deiner Oma in cuba regelmäßig spukt.
Oder sid ihr euch sicher das es ein einmaliges erlebnis war?


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 03:32
Leute streitet euch nicht...
Ganz ehrlich warum sollte sie lügen?
Sie sagt doch das sie "nur" schritte gehört hat und nicht das der großvater in gleißendem licht vor ihr stand und ihr den tod vorhergesagt hat^^

Wenn man nen fake schreibt dann bringt man doch auch schon was krasses und nicht "nur" ein paar schritte die man gehört hat..


melden

Geist meines Opas vor 3 Wochen

02.08.2010 um 12:24
@onuba

ganz ehrlich ist es mir egal wie Sie angerufen haben ist schon schlimm genug das es so gekommen ist oder denkst du ich bin so Geschmacklos und Bohre in der Wunde noch herum?

Merkst du nicht das der einzige der hier solche fragen stellt du ganz allein bist??

Mein Vater hat es mal gesagt aber nicht weil ich Ihn gefragt habe sondern er es von sich aus getan habe. Aus Respekt habe ich Ihn mit dummen fragen in ruhe gelassen und mir ein großen teil von seiner Schwester in Guaimaro erzählen lassen!

*Übrigens praktisch gesehen geht es nicht um den Tod sondern um die eigentliche frage was es damit auf sich hat.. Durch die ganze schwachsinnige fragerei von einem bestimmten herren
trotz mehreren Ermahungen meiner Seits..

Klar sag ich getrost das HirnV+++ weil es für mich nichts anderes ist.. ich würde echt gern mal wissen was für einer hinter deinem Rechner sitzt!

Eigentlich gehen unsere privaten Umstände dich ein Scheiss an kapiert.. ich lass mich doch hier nicht hinstellen als Lügenbold!"

Habe weiss gott besseres zutun als mich mit irgendjemand auseinander zu setzen der MICH (dem seine ganze Familie auf Cuba lebt) des besseren belehren möchte über die Insel!

Sorry aber über dich kann ich nur lachen!

@abu_nur
Ich glaub ehrlich gesagt nicht an spucks.. Was auch der grund ist warum ich hier schreibe..
weil ich eine Antwort möchte wieso das so war? Das es öfters passiert weiss ich auch nichts drüber..

@allmyboy
man kann hier hundert mal sagen das es kein fake ist und dann kommt immernoch einer der es besser weiss! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..

Fakt ist das hier nichts sinnvolles bei raus kommt außer dumme herumfragerei eines einzelnen herren!

Da hätte ich das Thema garnicht eröffnen brauchen ganz ehrlich


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellers