Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rugaru

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Bestie, Mutieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rugaru

05.08.2010 um 02:02
Ein Rugaru ist ein Wesen, das als Mensch anfängt zu leben , aber ein Gen in sich trägt , was einen unglaublichen hunger auf Fleisch (Roh am liebsten) etc. entwickelt , dann im Erwachsenenalter , bekommt dieser Mensch hunger auf Menschenfleisch . Wenn es nur einen bissen von einem Menschen frissen Mutiert es langsam zu einer Bestie.

in dieser Diskussion würde ich gern mit euch über den Rugaru sprechen.


melden

Rugaru

05.08.2010 um 02:04
Und sowas gibts wirklich?
Wohl eher ein mensch der ne krankheit hat, den namen hab ich vergessen
aber wenn man die hat hat man sehr lust auf blut


melden

Rugaru

05.08.2010 um 02:05
Achja und das sie dann ne bestie werden, ich denke dass is dann nur so weil sie es sich vorstellen


melden

Rugaru

05.08.2010 um 02:47
Ich dachte immer, so etwas nennt man "Bayer".


melden

Rugaru

05.08.2010 um 02:55
Also, von so einem Wesen habe ich persönlich noch nie etwas gehört, glaube aber eher, dass es im Reich der Fantasie anzusiedeln ist.

Ist wohl eine Legendbildung hervorgegangen aus verschiedenen Fällen, in denen Menschen von Tollwut befallen waren, Lykanthrophie hatten oder einen Hang zum Kannibalismus hatten. Da man so etwas als unnormal wahrgenommen hat, wurde daraus eben dieses eher übersinnliche Wesen geschaffen, damit man für die seltsamen Vorkommnisse eine subjektiv logische Erklärung hatte. So zumindest meine Vermutung.


melden

Rugaru

05.08.2010 um 04:45
Kanibalismus...


melden

Rugaru

05.08.2010 um 04:46
Ist glaube ich bei den manchen Völkern der Tiefpigmentierten recht verbreitet...


melden

Rugaru

05.08.2010 um 05:31
@mysteryman94

QUELLEN!!!! sonst dichtmachen...


melden

Rugaru

05.08.2010 um 05:46
Hab da vorgestern grad noch die Supernatural Folge dazu gesehn. Hier mal der englische Wiki-Link:http: //en.wikipedia.org/wiki/Rougarou

Auf deutsch findet man dazu leider nicht wirklich viel


melden

Rugaru

05.08.2010 um 05:56
..ach da haben wir es doch....


melden

Rugaru

05.08.2010 um 06:00
Joa, die Beschreibung die der TE abgegeben hat, scheint aber nur in der Serie so gewesen zu sein. Soweit ich das aus dem Wiki-Link den ich gepostet habe rausgelesen habe ist ein Rougarou in den Erzählungen meistens ein Wolfähnliches Tier, bzw. ein Mensch mit dem Kopf eines Wolfes.


melden

Rugaru

05.08.2010 um 06:20
@miss_kittin


Mit der Rechtschreibung haben es halt hier einige nicht so "Rougarou" höhrt sich halt an wie "Rugaru"...


melden

Rugaru

05.08.2010 um 06:27
@Conky
soweit ich das sehe kann man hier mehrere Schreibweisen anwenden, scheint aber bei so ziemlich allen das selbe gemeint zu sein.


melden

Rugaru

05.08.2010 um 06:29
okay, lass ich gelten ;)


melden

Rugaru

05.08.2010 um 07:16
@miss_kittin
Das klingt fast wie ein Wehrwolf, und der hat in fast jeder Kultur einen anderen Namen


melden

Rugaru

05.08.2010 um 09:44
Hm ein Mensch der Menschenfleisch frisst....Ab zu Galileo Mystery damit.
Ich hab da mal so ein Wort im Duden aufgegabelt.Ich glaub es nannte sich:Kannibalismus.
Das er dann zu einer bestie wird bezweifel ich,oder hat schon irgendjemand so eine Bestie gesehen?


melden

Rugaru

05.08.2010 um 09:48
@Crytek0212
So etwas ist mir gänzlich unbekannt und hab ich auch noch nie gesehen, und ehrlich gesagt, möcht ich das auch nicht


melden

Rugaru

05.08.2010 um 09:51
Hat der Diskussionsleiter denn überhaupt eine Quelle?Wenn er keine hat stempel ich das jetzt schonmal als Lüge ab:).


melden

Rugaru

05.08.2010 um 09:54
Bisher hab ich nichts davon gelesen....., doch vielleicht kommt ja noch eine Quelle


melden

Rugaru

05.08.2010 um 10:02
naja in supernatural verarbeiten die echte legenden.

und die folge heißt Metamorphose


Youtube: Supernatural 4x04 - Metamorphosis Clip 1
Supernatural 4x04 - Metamorphosis Clip 1




die beobachten den Mann mit dem Rougarou-Gen :D


2x zitiertmelden