Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zufall?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Zufall, Vorraussehen, Geträumt

Zufall?

15.08.2010 um 14:15
J-Dark187 schrieb:dann erklär mal warum das nicht geht
Also, folgendes:
Wie das Wort "Zukunft" schon sagt, bezieht es sich auf etwas, was kommt, was noch nicht passiert ist. Wie soll man also etwas sehen, was noch nicht passiert ist?
Ein anderes Beispiel: Du siehst, wie in 3 Tagen ein Freund von dir einen Autounfall mit tödlichem Ausgang hat. Natürlich versuchst du ihn zu beinflussen, z.B. indem du ihm die Reifen plättest. Da du nun seine Fahrt verhindert hast, findet der Unfall auch nicht statt. Folglich hast du die Zukunft nicht gesehn, weil es ja ganz anders verlaufen ist, wie du es gesehn hattest.


melden
Anzeige

Zufall?

15.08.2010 um 14:15
@Jofe

aber das bestimmt schon meine 3. übereinstimmung an die ich mich jetzt erinnern kann ...genau wie so Träume die ich im Kindergarten hatte das weiß ich heute noch.In den Träumen war ich an einen Ort an den ich erst während der Realschulzeit später war also der Ort kam mir ziemlich bekannt vor schon fast vertraulich


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:18
LilChica17 schrieb:aber das bestimmt schon meine 3. übereinstimmung an die ich mich jetzt erinnern kann
In Relation zu wieviel Träumen (die Zweifelsohne jede Nacht hast, auch wenn Du dich nicht daran erinnest)??

Werden wohl tausende gewesen sein!
Und davon haben 3 vermeintlich ähnlichkeit mit dem erlebten!

Zufall!


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:20
@Jofe

Ich find nicht wirklich das es ein Zufall ist wenn man im Traum Jahre zuvor einen Ort sieht den man Jahre später erst in Wirklichkeit sieht bzw da ist.


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:20
@LilChica17
Mal im Ernst: Was willst du von den usern hören? Das du eine magische Fähigkeit hast?
OK, du hast die Gabe der Zukunftsvision....besser so?


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:22
@onuba

die zukunft ist eine variable man kann eine möglichkeite der zukunft sehen oder warnehmen das was du dann ansprichst mit dem reifen zerstechen und so ist dann das was du aus dieser information machst
die frage die sich dabei stellen solltest ist aber die wenn ich nicht die reifen zerteche passiert der unfall oder passiert er nicht und wenn ich es nicht mache die reifen zu zerstechen und es passiert der unfall
stellt man sich doch die frage warum habe ich nichts gemacht ich habe es doch gewusst

die thematik mit in die zukunft sehen und die daraus resultierenden folgen sind sehr kompliziert
aber ich bin ein verfechter dieser thematik da ich aus erfahrung weiß das es funktionieren kann


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:22
@onuba

Ne :D ...nur ich kann mich langsam bei so Träumen nicht mehr damit zufriedengeben das diese Träume alle Zufälle waren ;)


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:23
LilChica17 schrieb:Ich find nicht wirklich das es ein Zufall ist wenn man im Traum Jahre zuvor einen Ort sieht den man Jahre später erst in Wirklichkeit sieht bzw da ist.
Über diese Träume kann wiederum streiten, da unser Hirn auch mal gerne "Erinnerungen" aufpimpt und erlebnuisse und eindrücke gegen "aktuelle" austauscht!

Aus wenn Du weiterhin an deine "Begabung" glauben möchtest, Bitte!

Aber wie gesagt 3 von Wieviel tausend?

Für Mich ist und bleibt es Zufall, da man Meiner Ansicht nach nicht in die Zukunft sehen kann!


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:25
@J-Dark187
Du bist eben noch ziemlich jung und glaubst an vieles, was Unsinn ist. Du wirst schon selbst erleben, dass es das alles nicht gibt. Gab es schon einen Beweis für Zukunftsvisionen?

@LilChica17
LilChica17 schrieb:nur ich kann mich langsam bei so Träumen nicht mehr damit zufriedengeben das diese Träume alle Zufälle waren
Es sind aber nur Zufälle. @Jofe hat es dir ja schon sehr gur erklärt. Seltsamerweise gehst du gar nicht auf seinen post ein.


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:29
@onuba

für mich gab es den beweis schon und das nicht nur einmal passiert ist
und so jung wie du glaubst bin ich nicht

@LilChica17

also du musst ehr von zufall ausgehen das du diesen traum mit bekommst
da wie schon gesagt wurde wir sehr viel nachts träumen aber nur wenig davon mit bekommen


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:31
LilChica17 schrieb:bin nie davon ausgegangen das er mich wegen sowas ( der ist 21) aus ner Liste löscht
Du vielleicht nicht, aber Dein Unterbewusstsein ;)


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:33
@J-Dark187
J-Dark187 schrieb:für mich gab es den beweis schon und das nicht nur einmal
Ja, für DICH, aber nicht für andere. Wenn du schon hier verfechtest, dass man in die Zukunft sehen kann, sollten auch echte Beweise folgen. Diese gibt es aber leider nicht.

J-Dark187 schrieb:und so jung wie du glaubst bin ich nicht
Na dann eben nicht jung. Aber mir kommst du ziemlich naiv rüber, bei all dem, was ich von dir schon gelesen habe. Deshalb dachte ich, du seist ziemlich jung. Es sei mir verziehen...


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.08.2010 um 14:35
@LilChica17
Es gibt keine Zufälle :-)


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:36
@onuba

naja wie soll ich beweisen das es geht wenn ich es a nicht kontorlieren kann und b nur dann kommt wann es lustig ist
ich träume nicht jeden tag etwas was dann passiert

und das was mir passiert ist ist jetzt eh schon jahre her

nur weil meine ansichten der welt etwas anders sind als deine bin ich naiv cool


melden

Zufall?

15.08.2010 um 14:41
@J-Dark187
Du kommst FÜR MICH als naiv rüber. Es ist MEINE Meinung.
Aber jeder darf ja denken und glauben, was er will. Und wenn du an Zukunftsvisionen glaubst...schön für dich. Ich bleibe dabei: Es geht nicht!


melden

Zufall?

15.08.2010 um 16:25
könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass es Menschen gibt die an so etwas glauben. Auch wenn es nicht immer so scheit, kann es immer hin doch sein, dass so was passieren kann!


melden

Zufall?

15.08.2010 um 16:31
Unser unterbewusstsein kann aus den verschiedesten anzeichen bzw, tatsachen und einer komplizieren rechnung sowas ähnliches wie vorhersehen


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

15.08.2010 um 19:42
Hm, ich denke auch dass es nur Zufall ist. Man rechnet vllt nur damit, träumt davon und dann passiert es. Wenn es ein paar Tage später passiert wäre dass er dich gelöscht hat wäre es auch nur Zfall gewesen, genau wie, du träumst das heute und er löscht dich erst in einer Woche.
Da is nix mysteriöses, es sind nur unbewusste Vorahnungen :D


melden
XPete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zufall?

16.08.2010 um 22:15
Ich glaube du bist eine echte Wahrsagerin, meld dich doch mal bei Astro TV, da kannste schön Kohle machen und kommst auch noch ins Fernsehen^^


melden
Anzeige

Zufall?

17.08.2010 um 00:32
IMMER wenn meine Mutter träumt dass ihr ein Zahn oder Mehrere ausfallen stirbt Jmd. Tut es nicht weh trifft es meistens entferntere Bekannte, tut es weh Leute die ihr/uns nahe stehen. Das ist für mich definitiv kein Zufall, zum Glück darf wirklich Jeder (an) was Anderes glauben. ;)


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge