Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Geisterbegenungen, Hallig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

17.08.2010 um 20:11
@Shiiva
Mich macht das echt madig wenn ich irgendwas nicht finde......grrrrrr..... :)

Anzeige
melden

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

17.08.2010 um 20:26
Die beschriebenen Geister hören sich nach "Gonger" an... Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen


melden

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

17.08.2010 um 22:34
@Peraforada

Hi, also ich würde mal versuchen eine E-Mail oder so an arte und 3sat zu schicken, wenn du dir sicher bist, dass die Doku dort gezeigt wurde. Die werden ja wohl wissen was sie vor 5 Jahren gesendet haben, außerdem können die dir bestimmt einen Mitschnitt zukommen lassen.

celeb.


melden

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

17.08.2010 um 23:09
@celebrimbor könnte DIE Idee gehabt haben, daher auch meine Empfehlung direkt mit ARTE Kontakt aufzunehmen und Deine Geschichte zu schildern. Wenns das nicht bringt kann man weitersehen....


melden
Peraforada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

18.08.2010 um 16:00
Danke @all, dass ihr mit so dabei seid.
Eine gute Idee Arte und 3sat anzuschreiben.
Es war DEFINITIV eine Dokumentation.
Ich schreibe beide Sender am Wochenende einmal an und
lasse es euch dann sofort wissen, wenn ich etwas schlauer bin.

@titus1960
Ich kenne das. Sowas lässt mir dann auch immer keine Ruhe. ;)


melden

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

18.08.2010 um 17:32
@Peraforada

Sach ich doch :-)

Hab mich jetzt trotzdem mal mit meinen Google-Skillz ran gemacht! Und es gab auf arte tatsächlich mal einen Themenabend mit dem Titel "Die Kraft des Übersinnlichen".

Der lief wohl am 17.09.2006 - kommt also ganz gut hin. Gezeigt wurden zwei Dokus und der Film "Dead Zone". Vielleicht war das Gesuchte in einer der Dokus?

Schreib aber trotzdem an die Sender könnte ja auch ein anderer Themenabend gewesen sein.

Schönen Abend noch
celeb.


melden

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

18.08.2010 um 18:36
Krass, hab die Sendung auch gesehen. Jetzt bin ich genau so scharf drauf sie wieder zu sehen wie deine Mama!


melden
Peraforada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen

24.08.2010 um 19:52
Hallo Leute,


tut mir Leid, dass wir uns jetzt länger nicht mehr gemeldet hatten.
Die Sender haben wir leider noch nicht geschafft anzuschreiben.

Meiner Mutter ist noch ein wichtiges Detail eingefallen:

Die eine Studentin hatte noch ein Baby mit dabei gehabt, welches neben ihrem Bett in einer Wiege geschlafen hatte. Ihre größste Angst war, dass den Baby was geschehen könnte, doch sie konnte nicht einmal die Hand rüberreichen zur Wiege um zu schauen wie es ihm geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »
Mystery: Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle
Mystery, 30 Beiträge, am 18.09.2011 von siri
Dr.Manhattan am 15.09.2011, Seite: 1 2
30
am 18.09.2011 »
von siri
Mystery: Fear Factor
Mystery, 50 Beiträge, am 01.12.2010 von MissAurora
forever_gone am 12.04.2004, Seite: 1 2 3
50
am 01.12.2010 »
Mystery: Geister im "TV-Schnee"?
Mystery, 78 Beiträge, am 24.08.2008 von magnolia1103
arelt27 am 29.07.2008, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.08.2008 »
Mystery: 8x45
Mystery, 18 Beiträge, am 14.01.2006 von Tahiri
cherry-red am 12.01.2006
18
am 14.01.2006 »
von Tahiri