Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Fernsehen, Kontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

16.09.2011 um 21:03
@Sockenzombie


Wie bemerkt man dass Jemand es nur vorgibt deiner Meinung zu sein?

Anzeige
melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

17.09.2011 um 11:07
@BackToLife
Leider oft nicht von Anfang an. Aber mit der Zeit bekommt man das mit. Man kann die Dinge hinterfragen. Personen längere Zeit genau beobachten. Zusehen, wie sie sich in ähnlichen Situationen verhalten. Nachfragen, wenn man sich nicht sicher ist. Auf kleine Körperzeichen achten, ob die Person lügt oder nicht. Auf jedenfall nicht einfach alles sofort glauben was einem erzählt wird.


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

17.09.2011 um 11:25
@Dr.Manhattan
Ob nun irgendwelche Kräfte dahinterstecken oder nicht... das Leben ist voller Illusionen. Es gibt Leute, die einfach ihr Ego aufpushen wollen, indem sie andere klein machen... denen kann man es einfach nicht recht machen... sie suchen immer irgendetwas, an dem sie rummäkeln können. Entweder ist die Suppe zu heiß oder zu kalt...


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

17.09.2011 um 11:37
@Yoshi
seh ich auch so...

Schlussendlich ist es doch die Frage, wie man damit umgeht, wie man zu sich selbst steht. Wer sich von der Meinung anderer zu sehr abhängig macht, jeden gegenwind vermeiden will, wird immer ein Problem haben. Ob da jetzt eine Macht dahinter steht, oder nicht.
Wer damit umgehen kann, dass man auch aneckt, anecken MUSS, wird entspannter.

Es gab mal ein Zitat, ich bring es nicht mehr zusammen, aber sinngemäss:
Es wurde noch nie jemandem ein Denkmal errichtet, weil er mittelmässig war...


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

17.09.2011 um 11:39
@Dusk
Ja, ich denke ohnehin, dass alles wie ein Film ist. Wir erleben zwar vollkommen real alles, und es scheint auch so, als wären die Leute bewusst so, wie sie sind. Aber in Wirklichkeit sind das alles "Programme". Wir werden immer in der Illusion leben, dass wir einen freien Willen haben. Ganz unfrei sind wir nicht, aber das Groh ist actio - reactio. Wir handeln so, wie es uns unsere Verhaltensweisen vorgeben.


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

17.09.2011 um 13:40
@Sockenzombie

Ah ok, und auf Wiedrsprüchlichkeiten fällt mir ein, wenn ein Mensch erst etwas so sagt,
und dann nächstes mal total das Gegenteil behauptet.


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

18.09.2011 um 10:03
@Dr.Manhattan
Du hast es schon richtig gesehen, es sind kosmische Gesetze die hier wirken.....(Polaritätsgesetz)
die Mitte zu finden ist deshalb richtig weil du dann aus der Polarität rausfällst, was dich frei macht.
Allso nicht mehr zu werten, da beide Seiten Brüder sind das Licht liebt die Dunkelheit will sie erhellen,die Dunkelheit liebt das Licht,das eine kann ohne das andere nicht sein sie bedingen sich.
Das Gute zieht das Böse an und umgekehrt......

Der Mann ist in seiner Unsicherheit angreifbar, und es ist egal was dieser Mann anzieht er wird immer Kritik erfahren,weil die anderen spüren wie schwach er ist weil er gefallen möchte.
Das Schwache zieht automatisch Unterdrückung an, und macht den anderen stark.
Nicht die Tat(Kleidung) macht ihn schwach sondern das Motiv was dahinter steht(Gefallen wollen)

ein Mann zieht eine Frau an
ein starker Mann zieht eine schwache Frau an
eine starke Frau einen schwachen Mann
Liebe ist die Verschwelzung zweier gegensätzlichen Poolen.


Außer dem Polaritäsgesetzt gibt es noch das Resonazgesetz
Gleiches zu Gleichen, dies ist aber ist eine Konzentration aber keine Verschmelzung.

Z.B im Sport wirken beide Gesetze Gleiches zu Gleichen(Resonanzgesetz)
Der Kampf(Gutes gegen Böse) Polaritätsgesetz
Polaritätsgesetz steht über das Resonazgesetz

Du kannst diese Gesetze praktisch anwenden.

Du weisst Wünsche erfüllen sich meist nicht,und wovor man Angst hat passiert.
Die meisten Menschen denken falsch der Gedanke (Motiv) ist was die Zukunft ausmacht.
Also mußt also den z.b Geld ,Frau,Mann usw keine Beachtung schenken und du wirst es anziehen.


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

18.09.2011 um 10:12
@Dr.Manhattan
Du hast Recht es steckt eine Macht dahinter "die Archonten" sie haben keine Macht über die kosmischen Gesetzte (Gott steht über Ihnen) aber sie lenken unser Sonnensystem, mit allen Planetenkonstellationen.Sie wollen die Türen zu Gott verschließen und verwirren mit diesen Gesetzen,und geben den Macht der für sie ist (Geldadel) handelt die momentane Verwirrung sieht man.Die Gesetze wirken nur auf dieser Erde und nur durch unser Sonnensytem.


melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

18.09.2011 um 10:24
@Dr.Manhattan

Phillipusevangelium(NHC 11,3)
Spruch 13: Die Archonten wollten den Menschen täuschen, weil sie sahen, daß er eine Verwandtschaft zu dem wahrhaft Guten be-saß. Sie nahmen den Namen derer, die gut sind, und gaben ihn denen, die nicht gut sind, damit sie ihn, den Menschen, täuschen durch die Namen und sie sie binden an die, die nicht gut sind. Und dann, was für eine Gunst sie ihnen erweisen! Sie veranlassen sie, sich von denen, die nicht gut sind, zu entfernen, und sie versetzen sie zu denen, die gut sind. Diese kannten sie; denn sie, die Ar-chonten, wollten den Freien nehmen und sich ihn zum Sklaven machen bis in Ewigkeit.



melden

Gegensätze - eine kleine Überlegung zur Kontrolle

18.09.2011 um 10:28
Das Licht und die Finsternis, das Leben und der Tod, rechts und links sind einander Brüder. Sie sind untrennbar. Deswegen sind weder die Guten gut noch die Schlechten schlecht, noch ist das Leben ein Leben noch der Tod ein Tod. Deswegen wird sich jeder einzelne auflösen in seinen Ursprung von Anfang an. Die aber erhaben sind über die Welt, sind unauflöslich, sind ewig.


Spruch 11: Die Namen, die man den weltlichen Dingen gibt, verursachen eine große Irreführung. Denn sie wenden ihren Sinn ab von den Feststehenden zu den Nichtfeststehenden. Und wer, Gott` hört, erkennt nicht das Feststehende, sondern er hat das Nicht-feststehende erkannt. So verhält es sich auch mit den Namen der, Vater` und der, Sohn` und der, Heilige Geist` und das, Leben` und das ,Licht` und die ,Auferstehung` und die ,Kirche` und allen anderen Namen: Man erkennt nicht die Feststehenden, sondern man erkennt die Nichtfeststehenden, außer man hat das Feststehende kennen gelernt. Die Namen, die gehört werden, sind in der Welt täuschen. Wenn sie im Äon wären, so würden sie in dieser Welt niemals als Namen benutzt werden, noch würden sie unter die weltlichen Dinge eingereiht. Sie haben ihr Ende im Äon.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Neutrale Beurteilung erbeten - auffälliges Foto?
Mystery, 106 Beiträge, am 15.01.2019 von KaMailLeon
Mrs.Hightopp am 29.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.01.2019 »
Mystery: Paranormal Survivor & Alaska X
Mystery, 34 Beiträge, am 26.06.2016 von Shadowstalker7
DarkRabbit am 01.04.2016, Seite: 1 2
34
am 26.06.2016 »
Mystery: Was haltet ihr von der Idee?
Mystery, 73 Beiträge, am 13.08.2015 von Oskura
Gibson am 10.07.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 13.08.2015 »
von Oskura
Mystery: Fear Factor
Mystery, 50 Beiträge, am 01.12.2010 von MissAurora
forever_gone am 12.04.2004, Seite: 1 2 3
50
am 01.12.2010 »
Mystery: Suche eine alte TV-Dokumentation über Geisterbegnungen
Mystery, 28 Beiträge, am 24.08.2010 von Peraforada
Peraforada am 15.08.2010, Seite: 1 2
28
am 24.08.2010 »