Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Pakt, Eschwörung
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Thema schon vorhanden.
Seite 1 von 1

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 00:11
Hallo erstmal,

bin neu hier und wollte nun mal eins von denen die sich auskennen wissen:

hat jemand von euch schonmal eine erfolgreiche Beschwörung durchgeführt?
bzw. ist euch dann ein Dämon/Skelett/Nebel etc. erschienen oder ein erdgebundenergeist oder sonst ein wesen??

wenn ja was war der preis für eure beschwörung?

Hat von euch jemand mal einen Pakt geschlossen?
So an ner Cross-Road?

was ist dran an "Glässerrücken"?

Mir hat vor langer zeit eine ehemalige klassenkameradin mal erzählt das sie mit ihrer schwester und ein paar freunden immer mal wieder glässerrücken gespielt haben. So die ersten paar mal soll es anscheinden gut gegangen sein bis dann eines tages wieder beim spielen ihre ältere schwester plötzlich "666" auf dem arm eingebrant hatte und sich vom balkon stürzen wollte....(sie haben es alle überlebt) wenn ich mich noch recht errinere ist das glas zuvor glaub ich zerbrochen.....sie erzählte mir dann noch das sie die glas bruchstücke in einer gewissen entfernung zu einander vergraben haben.

kann man der story was glaubhaftes abgewinnen oder war das einfach nur eine nette grusselgeschichte?

Zudem hab ich mal gelesen das alle beschworenen Kreaturen von Grund auf Böse sind.Egal ob sie sich vor erst "Gut" verkaufen. Und alle Kreaturen versuchen sich den Menschen der sie Beschwören haben zu grunde zurichten mit hinterhältigen tricks etc.


Ich will hier nun keine Anleitung haben wie man so etwas macht etc. da ich erstens noch nicht über solch erfahrung verfüge das ich das auch nur halb wegs überstehen würde :D,und 2.hab ich viel zugroßen respekt davor.

mich interessiert hier einfach mal nur die erfahrungen die andere gemacht haben.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im vorraus

Grüße


melden
Anzeige

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 00:19
Also ich hab sowas schon öfter gemacht. Also könnte alles möglich erscheinen(oder zumindest stellt man sich das so vor), aber ein SKELETT?
Ein Pakt wurde auch nie geschlossen.

Zu gläserrücken:
Hab ich auch schon gemacht. Das Ding bewegt sich nur weil alle zusammen unbewusst drücken und dann denkt man(vorallem als amateur): woooaaah geissteeeer!

Also ich kann sagen: Wer an sowas glaubt, wird auch dementsprechend was erleben. Wenn man nicht dran glaubt ist das trotzdem eine interessante Erfahrung. Denn vieles was da so passiert kann man auch ganz einfach erklären. Wie zb. ein carpenter effekt Wikipedia: Carpenter-Effekt


melden

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 00:22
@Schizolino
Es gibt keine Beschwörungen, Dämonen usw


melden

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 00:28
@Tarya13117

das mit dem Skellet war jetzt mal nur so in den Raumgestellt :)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 00:28
@pumpkins

ich wäre vorsichtig mit der aussage. manche hier sind zart beseitet und haben schon viel erlebt damit.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 10:07
@Schizolino
dein gedankengang ist sehr naiv. geisterbeschwörungen in dem sinne gibts nicht, du kannst kontakt aufnehmen, aber das ist sau gefährlich. ich rede aus erfahrung. dazu gehört auch gläserrücken (wenn mans richtig macht). wozu willst du denn bitte kontakt mit einem aufnehmen?
das mit der kreuzung stammt übrigens aus supernatural, das ist nur ne serie, das gibts nicht in echt ;)


melden

Was ist dran an Beschwörungen/Pakten etc...

23.08.2010 um 10:10
@Dorf
Aber es geht dort doch keine Gefahr aus also kann ich Dämonen necken wie ich will


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen. Thema schon vorhanden.
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden