Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakt, Böses Wesen, Satan................ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wieder ein Thread, den User kaputt gespammt haben. Herzlichen Glückwunsch. Irgendwann gibts dafür mal pauschal fünf Tage Sperre. Heute nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal^^

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 15:29
Hallo,

also ich wohne seid einigen Jahren in einer alten Wohnung mit meiner Familie.Es gibt nix was ich schlechtes über diese Wohnung gehört habe. Ich hatte auch immer meine Ruhe.
Da ich selber keine Bezug zur Kirche auch auch lieber der dunkelen seite des Lebens frone hat sich in leitzter Zeit komisches ja er beängstiges ergeben. Mann sollte nicht vergessen ich bin eigentlich ein Typ Mensch der vor nix Angst hat sich allen stellt.

Es begann so, in der Nacht gegen 3-4 Uhr bin ich auf gewacht weil ich das Gefühl hatte mich beobachtet jemand und ich drehte mich um ,Leute ich sah ein dunkeles Wesen im der Ecke hängen welches mir gänsehaut machte, ich versuchet nicht hin zuschauen und dachte (einen komisichen Gedanken:" ich liebe meinen Sohn und meine Familie und gegen LIEBE hat das wesen keine Chance.....und mit einmal war es weg ich würde sagen richtung Tür.....dann stand ich auf da ich dachte "das kann nicht sein " und ging auf Toilette .Wie von einer Kraft gezogen (ich mache im bad in der Nacht nur ein kleines Licht an) wollte mich eine kraft dazu zwingen in den Spiegel zu schauen aber ich wehrte mich da es mir wiklich Angst machte da rein zu sehen......schnell bin ich ins Bett zurück und konnte in Richtung wintergarten sehen der ist voll dunkel) und da bewegte sich etwas und verschwand aber ich hatte das Gefühl das dieses wesen mir drohte..........ich weiss das hört sich alles komisch an aber ich bin keine Spinner....
Eine alte Geschichte kommt mir da in den Sinn....vor vielen jahren war ich auf eine Fest von Rumänen, war ein Einladung, dort war eine alten Frau die mir Ihre Enkeltochter zum Tanz anbot ich ich sagte ich tanze nie und Sie sagte "es wird dich in Zukuft vor den BÖSEN schützen was dich versucht zu verlocken" was soll mich verlocken? naja also tanzte ich mehr schlecht als Recht und es war mir auch peinlich. Ok. Komischer weise ging es mir dann privat wie beruflich immer besser und heute bin ich Selbstständig (45 Jahre) und sehr erfolgreich.Diese WESEN nervt auch erst seid weniger Zeit. Das interessante ist das die "Alte Frau" vor wenigen Wochen gestorben ist(natürlicher Tod) .Habe ich vieleicht den schutz veloren? Oder ist mein Pakt mit dem Teufel den ich mal aus Spass in meiner Jungend geschlossen haben (Ritual mit Freunden,wir waren 15 Jahre) doch wieder wirksam?Was ist los oder alles nur Zufälle???

wer hat Erfahrungen wer kann seine Hilfe anbieten und ist alles nur unsinniger Zufall....

Bitte um Antwort!

Anzeige
3x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 15:34
@badboy136666

Alles unsinniger Zufall vor allem das mit dem Teufel.

Und das du erfolgreich Selbstständig bist, kann ich mir bei deiner Grammatik / Rechtschreibung und Nicknamen nicht vorstellen ;)
Zitat von badboy136666badboy136666 schrieb:Da ich selber keine Bezug zur Kirche auch auch lieber der dunkelen seite des Lebens frone
Welche Dunkle Seite soll das sein?

Teufelsanbetungen, Leichenschändung...? Es gibt vieles was die Kirche als dunkle Seite definiert.


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 15:34
Mein erster gedanke, der Mir bei dem Post kam ...
"Physiologische Halluzinationen": normale, nicht krankhafte Trugwahrnehmungen während des Einschlafens (sogenannte hypnagoge Halluzinationen) und während des Aufwachens (hypnopompe Halluzinationen).

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/halluzination.html (Archiv-Version vom 14.04.2011)



melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 16:04
ja ne is klar u. Zigeunertränen helfen gegen Aids o. was... immer diese Klischees


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 16:10
Klarer Fall von...SONNTAG!!!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 17:11
Warum meldet sich jemand, der Hilfe bräuchte direkt nach dem Einstellen seines Beitrages ab?


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

27.03.2011 um 17:14
@badboy136666

Wie wärs mal mit Antworten?


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 10:44
Die werdet ihr nicht bekommen.

Gott wie ich diese erfundene Sch***e hasse.Sie lässt wirklich passierte Situationen unglaubwürdig erscheinen!!!
Man man man, wenn die Langeweile haben sollen die sich vor die Glotze schmeißen, oder Rechtschreibung üben... *grummel


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 10:48
Leute bestimmt hat das Monster ihn geholt und noch schnell seinen Account geloescht... um Beweise zu vertuschen... :) Oder seine Frau hat ihn dabei erwischt und einen hoellischen Aufstand gemacht... schade :(


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 11:51
pls close!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 12:23
Nichts besonderes, Einbildung kenn ich.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 12:27
kennst du auch einbildung mit rechtschreibfehler? :P


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 12:42
Warum tut ihr denn das Erlebnis als Spinnerei ab? Er kann es doch genau so empfunden haben. Als mich hats gerade ganz schön gegruselt.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 12:44
Ja und dann schreibt er es hier rein und meldet sich daraufhin wieder ab?? Das macht doch keinen Sinn!!!!


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:01
such dir reale hilfe!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:08
Da hab ich doch gleich wieder die Melodie im Kopf:

An invisible man
sleeping in your bed
Who ya gonna call?

GHOSTBUSTERS

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:25
das war doch jetzt offensichtlich, daß das ein Kiddi war oder? Die Abmeldung stempel ich unter Panik ab. Ich erinner mich an einen ähnlichen Post, wo wir den Ersteller verarscht haben. Mit Antworten wie: Das findest du wohl komisch? Und: Was hältst du davon, wenn wir deine Adresse herausfinden und dich besuchen? So ähnlich lief das u.a. ab und der TE hats geglaubt und sich geoutet. Hat Spaß gemacht. Und meine Meinung ist, sollte nochmal so einer kommen, gehen wir genauso vor. Da erledigt sich das meiste von selbst und Spinner werden von vorn herein aussortiert. @Lasombra
@nyarlathotep
@Puenktchen
@vespertilio
@DJ_Reptail
@Dr.Venkman
@history_x
@-ripper-
@Plan_B
@The_Wolverine
@Jofe


3x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:34
Gut aber nun kennt man ja die Hintergruende gar nicht.. vielleicht hat er ja wirklich soetwas gesehen und angst gehabt... vielleicht wurde er vom Monster mitgenommen.. lol oder ihm war das hier doch zu bloed.. ist ja nciht verboten sich abzumelden... :)


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:40
Unbeschreibliches Phänomen hieß der Fred.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:46
@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Ich erinner mich an einen ähnlichen Post, wo wir den Ersteller verarscht haben. Mit Antworten wie: Das findest du wohl komisch? Und: Was hältst du davon, wenn wir deine Adresse herausfinden und dich besuchen? So ähnlich lief das u.a. ab und der TE hats geglaubt und sich geoutet. Hat Spaß gemacht. Und meine Meinung ist, sollte nochmal so einer kommen, gehen wir genauso vor.
du findest cybermobbing also spaßig?
na hoffentlich gerätst du da nicht mal irgendwann an den falschen..
mit sowas bespaßen sich normal nur gaanz arme würste.


Anzeige

1x zitiertmelden