weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 00:49
@Chaz0r
der letzte post


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 00:56
@Anjapyranja64
Freut mich, das Du weißt was ich meine! :-)
an meditieren hätte ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht gedacht.
Ist das nicht eher zur Entspannung gut?
Bin ja mal gespannt, ob der TE und vorallem, was der TE unternimmt, und ob er
uns darüber berichtet.
Info´s und Möglichkeiten hat er ja jetzt genügend! Immer vorausgestetzt, es ist kein fake.
LG


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 01:25
Ich hab nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen. Ich kenn mich GottseiDank auch nicht mit dem Thema Geister aus, aber ich hab eine Freundin, die mit dem "Entrümpeln" von Geistern ihr Geld verdient ( die Kosten sind erschwinglich). Von ihr weiß ich, dass es diese "Geistergeschichten" geben soll. Ich, als "normaler" Mensch hör mir ihre Geschichten des öfteren an und denk mir meinen Teil. Aber ich krieg auch mit, wie vielen Menschen sie mit ihrer Arbeit helfen kann. Von ihr weiß ich, dass es Geister geben soll, die an einem Ort kleben und welche, die an einer Person haften. Anscheinend trifft bei euch die zweite Möglichkeit zu, da eure Geister euch auch an andere Orte begleiten. Für mich klingt das alles wie Science-Fiktion, aber anscheinend gibt es so etwas tatsächlich. Sucht euch einen guten Geisterbeschwörer oder wie man die Leute auch immer nennt und ihr habt Ruhe. Die Aufgabe soll ziemlich schwierig sein; anscheinend war eure "Hilfe" bei dieser Sache überfordert und deshalb nicht mehr erreichbar.

Liebe Grüße
mirella


melden
kinskiklaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 01:30
am lustigsten sind immer diese selbsternannten Möchtegern Ghosthunter hehe

mit ihrem tollen equipment wie zb. kodak foto kamera , und minifunkgerät usw. absoluter wahnsinn

scheint ein neues hobby in deutschland zu sein , jeder will sich ein tolles gruselhaus abgreifen auf der jagd nach Geistern die dann doch nicht erscheinen


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 01:48
@GeisterBeiUns2
und wir wären wirklich dankbar wenn was hilfreiches kommt
Ich hab mal hin und her überlegt und da ist mir eingefallen das ein Freund von mir bei jedem Neueinzug in einer Wohnung ein Huhn in seinem Badezimmer schlachtet. Das hört sich für unsere westliche Kultur etwas seltsam an, soll aber wohl gegen ``Geister`` und Dschinn helfen.

Ich habe gelesen das ihr aus Essen kommt, ich selber bin Dortmunder und werde ihm nachher mal diesen Thread zeigen, mal sehen was er dazu sagt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 02:46
ein Huhn schlachten? man man man... freaks!!!

Zu dem Thema hier: Jemand der solange drumrum labert er hätte Angst ein Video zu machen, der ist für mich einfach nur ein geschichtenerzähler. Er meint es wird noch schlimmer? Was soll der Geist denn machen? Ihn Auffressen? Oder ein Messer nach ihm werfen? SO EIN QUATSCH!!! Mach Videos und EVP`s soviel du kannst. Man stelle sich mal vor, das diese Viedeos für wirklich echt empfunden werden, und dass müssten sie ja sein wenn all das bei dir passiert. DU wärst über Nacht berühmt.

Aber ehrlich, komm uns doch nicht mit ich trau mich nicht, wie alt bist du denn?

P.s: Das ist alles nicht böse gemeint, aber so Themen wie das hier kommen einfach zu oft vor, und was im endeffekt daras geworden ist können dir auch alle anderen hier erklären.

Grüße

Maverick


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:01
Ich denke auch, um ein Video wird der TE nicht drum rum kommen, damit die Geschichte glaubhaft wird.
Was mich aber immer wieder amüsiert sind all die "Spezialisten", die etwaige Geister vertreiben wollen. Da muss ich immer so lachen....Für den einen ist es eine gute Idee Mehl aus zu streuen, der andere sagt dann, dass ein "feinstoffliches Wesen" keine Spuren hinterlassen kann. Mal überlegt, wie das "Wesen" dann mit Schaltern und Rosenkränzen interagieren kann?
Wieso Geister nicht sprechen können? Ach ja, ich vergass, die sind ja "feinstofflich" und haben deswegen keine Stimmbänder. Komischerweise kann man sie aber auf EVP´s hören. Es wären Frequenzen, die ein Mensch nicht hören kann und werden mit besagtem Verfahren für uns hörbar gemacht. Komisch nur, dass man zum Sprechen, auch wenn es höhere Frequenzen sind, Stimmbänder braucht....sehr misteriös.
Geisterfans drehen halt die Fakten immer so hin, dass es ins Gesamtbild passt.

Fakt ist: Geister wurden noch NIE bewiesen. Du, @GeisterBeiUns2 hast hier die einmalige Gelegenheit einen Beweis zu liefern, redest dich aber immer wieder raus und weigerst dich ein video zu machen. Aus Angst, sagst du, aus Angst, vielleicht bein Faken erwischt zu werden?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:02
@onuba

Richtig!!!!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:10
Applaus!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:13
@SirMaunz-A-Lot
@SirMaunz-A-Lot

Danke! *verneig*
Aber euere posts und nun meiner sind wohl nicht mehr als spam. ;)
Werden dann auch wohl von einem mod gelöscht, wenn sie das hier sehn.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:18
@onuba

Yo, das wäre dann bei mir das zweite Posting, das in diesem Fred gelöscht werden würde. Vor ein paar Stunden hat's mich bereits erwischt. ^^

Aber ist doch wahr: Du hast in einem einzigen Post die Ungereimtheiten des Geisterglaubens ad absurdum geführt, treffender geht's kaum. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:22
@SirMaunz-A-Lot
Nun ist dein post nicht mehr spam. ;)

Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der gleich jede Story glaubt. Ich lasse mich aber eines Besseren belehren, ein Video und Fotos sind aber unumgänglich für mich. Dann werde ich weiter sehen, ob die Videos/Fotos echt sind.
Mal sehn, was der TE noch dazu sagt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:26
Der Geist scheint ihm ja am Arsch zu kleben und ist nicht örtlich gebunden, christliche Symbole zerlegt er anscheinend mir nichts, dir nichts. So hart es klingt: Dem Threadersteller kann nicht geholfen werden, der Geist wird ihn das ganze Leben lang verfolgen und ihn in den Wahnsinn treiben. Tragisch. :(


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:31
SirMaunz-A-Lot schrieb:Der Geist scheint ihm ja am Arsch zu kleben und ist nicht örtlich gebunden
Um so leichter, finde ich, ist dann dieses Phänomen auf Video fest zu halten. Seine Ausrede "ich gehe da nicht mehr rein, weil ich Angst habe", wäre nicht mehr tragbar.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 03:43
@onuba

Mal sehen, was sich der oder die Geister noch alles einfallen lassen, ob Bilder folgen werden und wie sich der Thread weiterentwickeln wird. :)


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 04:23
@GeisterBeiUns2

Ich schlage vor das ich mal in dem ``Geisterhaus`` mal übernachte


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 08:55
@onuba
es gibt eben immer noch leute, die auf nen hilferuf reagieren.

ich unterscheide grundsätzlich vier mögliche erklärungen für derlei spuk-phänomene (in dieser hierarchie!):

-fake (60%)

-physikalisch-reale effekte: natürliche auslöser für diverse vorkommnisse, wie luftzug, infraschall, reflektionen, stromschwankungen, etc... sowie manipulation durch dritte --hier kann video, evp, mehlstreuen u.u. sehr leicht den schuldigen ausfindig machen helfen. (30% aller fälle)

-psychische manifestation: durch den betroffenen unbewusst projizierte erscheinungen. können meist durch ansprechen oder einfache rituale beseitigt werden, da damit das eigene unterbwusstsein "programmiert" wird. (9%)

-unerklärbare erscheinung // tatsächliche spuk: durch andere auslöser nicht zu erklären, nicht durch psychologische mittel zu beseitigen, belegte physische auswirkungen. (<1%)

zur "feinstofflichkeit", einem begriff, an dem du dich hier so hochziehst: ist leider in diesem zusammenhang leider etwas unglücklich gewählt. tatsächlich ist eben die beschaffenheit der erscheinungen nicht geklärt. keiner kann tatsächlich sagen, ob es sich um energie, materie oder irgendetwas bisher unbekanntes drittes handelt. tatsächlich deuten die eigenschaften meist darauf hin, dass solcher spuk beiderlei eigenschaften (welle-teilchen-dualismus?!?) aufweist, also sowohl energie zu sein scheint - plötzliches erscheinen aus dem nichts, temperaturveränderungen, emf, etc.-, als auch materie - physische manipulationen, evp, etc.-. da stellt dann "feinstofflichkeit" einen hilfsbegriff dar, um einen solchen zustand zu beschreiben.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 09:28
@onuba
Word! Sehr gut ausgedrückt!
Also, hoffen wir mal, dass sich der te meldet und ein vid macht oder sowas...ansonsten wird das wieder zu einem der unzähligen poltergeist-gruselgeschichtefürslagerfeuer-threads. fehlt eig. nur noch dass der te jetzt gleich alle beschimpft die ihm nicht glauben ;)
ABer gut, ich spam hier wieder nur rum, ich warte jetzt mal ab was hier passiert.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 09:47
hallo ein freund hat mir mal geraten,dass man laut sagen soll:im namen jesu christi weiche. vielleicht haste glück damit,habe von klein an meine erfahrungen damit.habe aber keine angst davor wundere mich nur jedesmal,wenn wieder etwas vorkommt.ich habe noch nie darüber geschrieben,nur gute freunde wissen von meiner, naja,gabe manchmal habe ich auch so ´ne art visionen,wenn ich menschen kennenlerne weiß ich oft viel über sie ohne dass man mir etwas erzählt hat und geister fühle und sehe ich auch oft,also einfach tief durchatmen und lockerer mit der sache umgehen empfehle ich dir,vielleicht hilft dir das.wünsch dir viel glück,grüssle


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 09:49
@astrid
Son ein quatsch. jesus oder gott oder sonstwer bringen hier gar nichts! Warum? Weil hier auch nichts ist. und wenn was wäre, würde das auch nichts bringen, glaub mir!

Exorzist (Zitat): "Gott ist heute nicht da, Priester" ;)


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden