Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 01:32
Ok... Ich hatte keine Lust, diese ganzen Seiten zu lesen ;) hat sich schon was geklärt?


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 03:54
Es klingt jetzt seltsam aber ,streitet ihr euch zuviel ?es kann an einer über strapation der Nerven sein ,welches noch gefördert wird durch Thc, Alkohol ,andere berauschender Stoffe ,

Sollte es sich nichts ändern sag laut oder leise die Worte :,, bitte Jesus Hilf mir ,...Weihrauch in der Wohnung in einer schalle verbrennen ,und die Wohnung von Geistern reinigen
Die Wohnung zu verlassen bringt meist auch nichts da der Geist mit kommen wird ...Kauf dir einen großen Hund der den Geist vertreibt !

Es muss dir aber bewusst sein das das alles keine Garantie ist was ich schreibe ,das der Geist verschwindet ...weniger streiten ,und böse Dinge vermeiden ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 12:02
fuckyou schrieb:bitte Jesus Hilf mir
Hilft das auch, wenn der Betroffene kein Christ ist?
fuckyou schrieb:Kauf dir einen großen Hund der den Geist vertreibt !
Ich dachte Tiere haetten Angst vor Geistern? Sehe jedenfalls keinen Grund, warum ein Geist Angst vor einem grossen Hund haben sollte. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 12:08
Eigentlich wird behauptet das die Geister keine Katzen mögen ^.^

Und es gibt auch Gerüchte dass die Hunde Geister wahrnehmen können ^.^

Und wenn man das ganze vermischt dann kommt so ein "Vorschlag" zustande :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 14:17
Ok... Einfach sonst mal mit einem Pastor oder ähnlichem sprechen... Weihrauch ist eine gute Idee ;) sonst kann man auch Rosensalz an den stellen auslegen, wo solche Phänomene auftreten...
Was ich auch empfehlen würde, wäre sich ein schutzpentagramm als Amulett umzubinden... Ich hab meins immer um ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 14:18
AerynAir schrieb:Einfach sonst mal mit einem Pastor oder ähnlichem sprechen... Weihrauch ist eine gute Idee
Ich muss ja nochmal fragen: Wirkt das auch, wenn Geist bzw. Betroffener nicht christlich sind?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 14:29
Jap... Ich wurde letztens auch von einer Pastorin gesegnet und es hat sich einiges 'geklärt' und ich bin noch nicht mal getauft ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 14:30
@AerynAir
Glaube versetzt eben Berge!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 20:24
@Alari Schön gesagt ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

18.12.2012 um 20:24
@Alari Schön gesagt ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:02
@Alari
Ob du einen Grund siehst oder nicht ist dem Geist doch egal ,Hunde sind wie Katzen und können Geister sehen und bellen und verjagen sie !!! ;)


Wenn du Moslem bist sag Allahu Akbar...aber da wir in Deutschland sind ,wird der Geist ein deutsch verstehen !


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:09
@fuckyou
was ist den das für eine logig ? Wenn du Moslem bist sag Allahu Akbar...aber da wir in Deutschland sind ,wird der Geist ein deutsch verstehen ! kapier ich nicht !


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:24
@GeisterBeiUns2 : Versuch mal so zu machen wie in meinen Beitrag :) MfG


@EssentiaVitae:,, du kannst zwar alles essen aber nicht alles wissen :) ,da es auch nicht an dich gerichtet ist :)
MfG


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:38
@fuckyou
ja is klar super antwort .


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:46
lso du da mit dem geisterproblem du musst wissen und mir was beantworten ich kenne mich bestens in den geisterreich aus und du musst mir sagen ob der geist auch in dein traum war woe lange er von wan bis wan bei dir war oder ob es der geist dir ab und zu ma eine verpasst oder was in der art also dich schlägz oder so ?? ( wen du mir alle diese sachen beantworten kannst dann kann ich dir sagen wie du vorzugehen hast ;) da es nähmlich mehr geister gibt die ich aber jetzt nicht erkleren werde


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:47
es gibt mehr geister arten die du weg treiben kannst mit anderren methoden die auch nur bei dieser art klappen werden damit er weg ist


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 00:48
bin aber weg muss morgen arbeiten


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 01:10
Die Jungs helfen Dir bestimmt

ghostbusters-header.jpeg


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

19.12.2012 um 07:27
fuckyou schrieb:Ob du einen Grund siehst oder nicht ist dem Geist doch egal ,Hunde sind wie Katzen und können Geister sehen und bellen und verjagen sie !!!
Warum sollte Hundebellen den Geist verjagen? In den Arsch gebissen werden kann er ja nicht mehr. Wir reden hier ja schliesslich nicht ueber Einbrecher!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden