Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

Filter einstellen
00:49

Ghostfacers theme song

sagt mal, diese geisterjäger ... sind das solche typen wie die "Ghostfacers"?" dachte immer, sowas gibts nur im film. quasi zur humorvollen auflockerungder supernatural folge :-)
Beitrag von Dangerfreak - am 02.10.2010
06:20

Skype "crossovertalk" ITC device EVP experiment

@MiaLeserink.A. crossovertalk habe ich auch probiert. Aber immer nur so ein Stöhnen gehört.Also keine verstehbare Antwort.Crossovertalk ist ein ITC Gerät. D.h. bei diesem handelt es sich nicht darum dass Geister/Dämonen ein Skype/MSN/ICQ haben. (obwohl :D )Ich weiss aber nicht wie genau es funktioniert.Beispiel: Aber das wird wieder Offtopic :)
Beitrag von the_georg - am 20.09.2010
04:57

Die Geister, die wir riefen - Ein Selbstversuch im Gläserrücken

@BlackheartNMS Ach ja? dann guck mal hier:
Beitrag von titus1960 - am 30.08.2010
05:17

Ouija board revealed!

Soviel zum Gläser-Rücken!Das einzige was sich meldet ist (im günstigsten Fall) das Unterbewustsein!
Beitrag von jofe - am 30.08.2010
04:52

EVP - Transkommunikation Teil 1 von 2

Ich weiß nicht, ob es sondrelich hilft, aber dass ist auch auf jedenfall interessant:
Beitrag von Mr.Watchman - am 28.08.2010