Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:31
also mit ansprechen und bitten zu gehen haben wir gemacht egal ob in guten oder bösen
(das war auch das was uns der bekannte gesagt hat)

und was meinst du mit sauber machen?

einbrecher sinds auch nicht denn wir haben sichheitsschlösser die nur von
innen abschliessbar sind
und wir haben die tesafilm an der tür methode gemacht.


melden
Anzeige
dragenhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:31
Woher kommt ihr denn?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:33
@Praetorianer

Na es kann ja sein (Magnetische Felder etc) das dort irgendwas in der Luft liegt.
Wenn die Lichtschalter von alleine angehen usw, hatte die Ex von meinen Vater auch.
Schlüssel, Handy etc lag immer woanders, nur nicht dort wo Sie die Schlüssel oder das Handy abgelegt hat.
Was das war weiss im Endeffekt keiner, irgendwann wars dann weg.

@GeisterBeiUns2
Schon ne harte Sache, die du da beschreibst.
Erinnert zwar leicht an "Paranormal Activity" aber ich will dich / euch auch nicht lügen strafen.
Habt ihr irgendwie mit einen Quijabrett gespielt oder ähnliches?


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:33
@Night-Terror

wenn ich dich kurz zitieren darf:

"Ein Geist ist es jedenfalls nicht. Da kannst du dir schonmal klar sein."


mal für mich als interessierten laien, was könnte es denn sonst sein?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:34
also ich meint das ihr das mal mit rauch versucht sauber zu machen......
Das schlimme is grad mir fällt nicht ein wie der richtige name dafür ist.... kann ich auch im internet nicht nach gucken .... >.< weil ich den namen vergessen hab.... verusch du doch mal im internet was für geister vertreibung zu suchen...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:34
@Night-Terror

Mit dem Fake magst Du recht haben,aber es gibt hier einige Paralellen aus meinen Erfahrungen. Und nein,mein Unterbewusstsein spielt mir keinen Streich wenn ich,wie letztens,ein paarmal erleben musste wie das Wohnzimmerlicht ständig wieder anging. aber das ist ja noch das harmloseste.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:35
Night-Terror schrieb:"Ein Geist ist es jedenfalls nicht. Da kannst du dir schonmal klar sein."
Naja ich denke schon, dass es sowas in irgendeiner Form gibt.

@GeisterBeiUns2
Weißt du wer vorhe rin der Wohnung gewohnt hat?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:36
@GeisterBeiUns2
Es reicht wenn du einmal die Antwort schreibst und nicht zweimal hinternander.
@Praetorianer
Sagt wer? :D
@Dangerfreak
Es gibt keinen Beweis für Geister das sie wirklich Existieren. Da keine Geister existieren wird es auch kein Geist sein, sie könnte sich das auch eingebildet haben oder die Geschichte gefaket haben usw Das einzige gut wär wirklich wenn sie ein kleines Video machen würde.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:37
@Night-Terror
Wer gibt dir denn dieses absolute Wissen, dass es nichts zwischenmenschliches, Jenseits unseres Lebens gibt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:38
@Night-Terror
Wenn es noch nie bewiesen wurde das es geister gibt woher willst du wissen das es keine gibt das wurde nähmlich auch noch nie bewiesen...?!?


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:38
@Night-Terror

danke für deine schnelle antwort.

ich dachte schon, das ich der einzige skeptiker hier bin.
tut gut dein posting zu lesen ;-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:38
Also wir wohnen in einem ziehmlich belebten teil von essen in einem mehrfamilienhaus

und ich weiss nicht mals was dieses spiel ist

20 JahreO.o
und noch keine lösung?
wir schreiben das hier weil wir keine nacht mehr damit leben wollen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:39
Das absolute Wissen hat niemand, würde ich mal so behaupten. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ein kleines Video bei dem was da beschrieben wird kein Problem sein sollte.

Und da da nichtmal drauf eingegangen wird, stehe ich dem Ganzen im Moment doch sehr skeptisch gegenüber.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:39
@Shiiva

So fing das bei mir damals an,das Gegenstände verschwanden und woanders wieder auftauchten. In der Anfangsphase (Das ist jetzt echt kein Witz,ich würde es selber nicht glauben,aber es ist passiert) ist sogar mein gesamtes Geschirr aus dem Küchenschrank verschwunden. Ich starrte wie ein Blöder in den leeren Küchenschrank und konnte es nicht fassen. Ist übrigens nie wieder aufgetaucht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:41
was meinst du mit dem räuchern?
nein haben wir noch nicht woher kriegen wir sowas?

und wissen leider nicht wer voher in der wohnung gewohnt hat.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:41
@Chaz0r
Wie du gelesen hast, haben die beiden Angst, die Wohnung zu betreten (Hätte ich in diesem Fall auch)

@Praetorianer
Ja ich glaub dir, hab da auch so meine Erfahrungen mit gemacht.
Keine schöne Sache, voller Herzrasen in einen Raum zustehen und nicht zu wissen was grad abgeht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:44
also wenn ich jetzt losziehen würde und mir ne kamara ausleihen würde
das ganze filmen würde könntet ihr uns dann helfen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:45
@titus1960
Das ist nicht Lustig...^^

@GeisterBeiUns2
Die wollen nur Beweise, hier gibs viele Leute die nur aus Spaß an der Freude solche Themen erstellen und die Leute verarscht haben.


melden
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:45
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht daran.

aber, gesetzt den fall das ich mich irre, würde ich trotzdem nicht davon ausgehen,
das sich solche "wesen" durch ein kreuz, irgendwelche symbole oder räucherkerzen
vertreiben lassen.
einen menschen schrecken solche dinge auch nicht. warum sollte sich ein sog. geist davor
fürchten. das sind geschichten, die uns die kirche 2000 jahre lang eingeredet hat,
damit ihr die schäfchen nicht davonlaufen.

manche sogenannte "geisterjäger" versuchen diese "geister" mit emf messgeräten
aufzuspüren, weil es sich dabei um irgendwelche energien handeln soll.
sollten diese leute recht haben, ist es vielleicht noch am erfolg versprechendsten,
diesem geist mit einem ordentlichen elektroschocker auf den pelz zu rücken.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 20:47
@GeisterBeiUns2

Ich hab halt noch keinen ernsthaften Menschen getroffen der mir helfen könnte oder mir zumindest erklären könnte was das ist und was es von mir will. Und mit der Zeit hab ich mich so langsam dran gewöhnt.
Ich glaub jedenfalls nicht das Du es wieder los wirst,falls Deine Story stimmen sollte.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden