weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:36
@MSVFan
Hatten wir schon, aber eher unwahrscheinlich.

@Subhuman
Das ist jetzt nur ne ganz weit hergeholte Idee. Die in dem Haus haben ihn erschreckt. Wie oder mit was oder ob mit Absicht oder aus Versehen, wer weiß.

Mal angenommen in dem Haus lebt eine Familie. Die Eltern waren weg und die 2 Jungs von denen spielten mit nem schwarzen Umhang und ner Maske von Halloween. Er hat die gesehen und nen Schreck bekommen.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:36
@Subhuman

Das ist ja kein Argument. Gibt ja durchaus auch Selbstmörder, die noch Leute mit in den Tod nehmen wollen!


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:37
sicher, sowas kann man alles nicht ausschliessen.

Aber den Typen hats regelrecht zerrissen.

Ich glaub wenn es so wäre hätten die es sicher hinterher gebeichtet.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:38
@MSVFan

Da hast du natürlich Recht.

Aber geht man da vorher noch fröhlich joggen?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:41
@Subhuman

Ich hab das jetzt nicht alles gelesen. Wer sagt denn, dass er wirklich joggen war?
Und muss man überhaupt nur fröhlich joggen gehen? Ich kenne viele Leute, die joggen auch, um mal abzuschalten bzw. nachzudenken! Muss ja nicht nur ein sportlicher Aspekt sein.

Der läuft also da lang und denkt über sein Leben nach und bringt sich per Kurzschlussreaktion um! Sowas ist ja nicht immer von langer Hand geplant.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:42
@Subhuman
Zum Selbstmord: Vllt. hatte er Probleme und wollte sich abreagieren und dann durch ne Kurzschlussreaktion schmeißt er sich vors nächste Fahrzeug. Geplant hat ers sicher nicht.

Was ist denn deine Meinung??? Ich hab schon so viele Vorschläge gebracht. Aber immer wieder kommt von dir dass es so nicht gewesen sein kann. Was denkst du ist am wahrscheinlichsten?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:42
@MSVFan
Gleicher Gedanke


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:42
natürlich, ich sag ja das ist auch denkbar, wurde halt nie gelöst der Fall


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:44
Die Polizei hat in dem Fall sehr ausführlich ermittelt, und es hiess immer "unerklärlich", und die finden ja bekanntlich schon ne Menge raus


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:46
Er war aus dem benachbarten Stadtteil und hatte wohl auch ne Freundin, die ihn am nächsten Tag als vermisst meldete, Papiere hatte er keine bei sich


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:46
@Subhuman
Ich glaub dann müssen wir uns damit abfinden. Woher weißt du denn dass der Fall nie aufgeklärt wurde? Vllt. haben die alles aufgeklärt und es nur nicht veröffentlicht.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:50
weil ich den Fall über Monate hinweg im Internet verfolgt habe.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:51
@Subhuman
Hast du noch ne andere Idee als die die wir hier schon besprochen haben? Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wobei ich mir relativ sicher bin dass er durch irgendwas erschreckt wurde. Nur durch was werden wir nicht erfahren.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:52
nein, leider nicht.

Ich denke ja auch er muss sich vor irgendwas extrem erschrocken haben, aber auch das ist nur ne Vermutung


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:53
Wenn wir doch nochmal von irgendwelchen Leute ausgehen die ihn so erschreckt haben (Weil es auch genau auf der Höhe des Hauses wahr ist das schon wahrscheinlich) dann kann es ja sein dass die das nicht gesagt haben weil sie Angst vor der Strafe hatten. Immerhin sind die dann Schuld dass er überfahren wurde.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:55
da hast du Recht.

ich hab auch schon gedacht, vielleicht kam hinter dem Haus ein Hund hervor


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:57
@Subhuman
Eben oder halt irgendeine Person. Oder lass da was gestanden haben was vllt. in der Dämmerung aussah wie ein Mensch und er ist total in Gedanken versunken da gejoggt und hat plötzlich "jemanden" da stehen sehen. Vllt. ist es so passiert.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:58
ja, aber ich finde es halt ne interessante Diskussion, weil jeder ne andere Idee dazu hat


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 17:59
@Subhuman
Ja das stimmt. Aber langsam haben wir alles durch. Blöd nur dass wir nicht erfahren werden wie es wirklich war.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 18:01
deshalb passt es meiner Meinung nach auch hierhin


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden