Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das HorrorHaus

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: -.-
Seite 1 von 1
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:16
Als ich gestern in son Haus gekomm bin da war was echt heftiges :::::::TOTE!!!!!!!!!!!!!Danach wollte ich sofort raus bin ich auch und dann Hab ich son geräusch gehört:Bawäh Bawäh Bawäh!!um 2:00 mit meinen fünf freunden war ich da.Also was war das??

Anzeige
melden

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:17
Ich wuerd sagen Bloedsinn!


melden

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:20
@Kai_Grafach
Die tollste Story ever. Löschen!


melden

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:22
@Kai_Grafach

Das war:

Blödsinn!


melden

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:22
ich würd mal sagen das war ein schlechter traum !


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:24
Ach geht doch selber hin


melden

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:25
@Kai_Grafach
Wohin denn? Deine detaillierte Story weisst ja keinerlei Hinweise auf einen Ort auf.


melden
Kai_Grafach Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das HorrorHaus

27.08.2010 um 12:25
Sauerland


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: -.-