Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salz Silber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:19
Hey ich wollte Fragen falls ihr an Geister und Dämonen und so glaubt ob ihr auch daran glaubt das Salz ,Silber, e.t.c. gegen sowas hilft. Nur mal so aus Interresse.

Anzeige
melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:20
Nein!!

Alle Phenomene spielen sich nur im Kopf und der Einbildung ab!!

Ist aber nur Meine Meinung!!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:20
salz ist eine ausgezeichnete waffe der hexe
silber für den vampirjäger


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:22
Silberkugeln sollen zumindest gegen Vampire helfen,wieweit sie gegen Geister helfen weis ich nicht.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:26
Salz hilft gegen den Rotweinfleckenteufel^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:30
Rollmops soll gegen Kater helfen...


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:31
"soll", "könnte", "glaube", "soweit ich weiß".

irgendwelche gesicherten erkenntnisse im angebot?! Nein. Warum? Alles Humbug.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:34
@jofe
Du meinst , dass sich alles im Unterbewußtsein abspielen ???
aber was ist mit den wahrheiten in uns selber die wir erfahren?


1x zitiertmelden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:35
@kevinfreestyle
wie kommst du darauf?
Und lass die geister doch in ruhe, die machen dir ja meistens nichts..


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:38
Zitat von Anjapyranja64Anjapyranja64 schrieb:aber was ist mit den wahrheiten in uns selber die wir erfahren?
Jeder erfährt eine andere Wahrheit, da jeder seine Umwelt anders wahrnimmt!! ^^

Darum ja auch nur "Meine Meinung", da die Wahrheit der anderen User nicht unbedingt auch meine sein muss!! ;)


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 19:50
Es "könnte" sein, aber es muss nicht.

Vielleicht handelt es sich nur um ein Mythos.

Woher hast du die Info?

Aufgeschnappt von anderen oder gelesen? ^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 20:22
Also mein Kater liebt Rollmöpse....

und Salz über die linke Schulter geworfen hilft gegen den Teufel weil der das Salz dann in Augen und Ohren und Nase bekommt und niesen muss...


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 20:29
An Dämonen oder Vampire glaube ich auch nicht.
Aber dass es Geister gibt, glaube ich schon. Ich galube aber nicht, Das Salz hilft. Das ist 100 %ig nur Aberglaube und stammt aus der Zeit, als das Zalz noch sehr wertvoll wahr.


2x zitiertmelden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 20:32
@alicealmystery
Zitat von alicealmysteryalicealmystery schrieb:An Dämonen oder Vampire glaube ich auch nicht.
und du meinst das hilft


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 20:33
@alicealmystery
Zalz? hihi


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 20:35
john sinclar hat mit siberkugeln immer werwölfe erschossen :-), bei vampiren hilft nur pfählen, und salz ist gut gegen schlechte energien
moderen vampire und werwölfe müssen aber anders bekämpft werden

mehr supernatural schauen, oder wie die sendung auf pro 7 heisst, da lernt man so einiges

war ein joke, ehrlich


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 20:43
Ganz sicher sogar, wenn man sie durch den Schädel jagt, hören Geister und Dämonen schlagartig auf zu existieren ^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 21:32
@derbote
@Anjapyranja64

1)silber vampiere???? boa jungs/ ladys nicht auf gepasst einfaches kruzefix aus holz/ flock durch herz reicht/ knoblauch auch. aus silberkugelns solln angeblicher weise nur gegen werwölfe helfen.
von salz hab ich noch nie was gehört auser wenn man salz verschüttet das es pech bringen soll.


2 ihr solt auf hören in ner fantasie welt zuleben erlich es voll schlim

2a) zum vampier wisst ihr über haupt wie die legende enstanden ist??? und das einfach nur kranker mensch war... und alle die meinen ein vamp zu sein solten echt mal zum artzt gehen und psychologischebehandlung in anspruch nehmen

liest doch mal was ordentliches so was wie Vampiere oder Werwölfe gibt es nicht Geister bin ich mir nicht sicher weil paar sachen mal erlebt habe die ich selbst mit logig erklären kann.

und ganz erlich es gibt nur einen dämon und das ist denn man sich selbst einbildet oder erschaffen tut so was nennt man auch multible persöhnlich keit echt intressantes thema. ich kann auch auf die straße gehen und raben als bösen ohmen sehen. tue ich net warum weil es schwach sin wäre

und finger wech von denn horror büchern die tun euch echt anscheinend nicht gut wenn ihr so was in der realität sieht.

ich bin ja nich auch gleich ein Grey knight der Dämonen jäger weil ich die W40k Bücher lese und zitiere ihre schlacht gebete die schutz versprächen vor dämonen nur weil ich nen raben sehe oder nen schatten oder irgend was anderes....



@jofe

du hast recht was du gesagt hast




Gruß

LB 55


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 21:41
Also angeblich hilft Salz an Festerbänken und Türen Dämonen am Eindringen zu hindern. Weil sie erst passieren dürfen wenn sie alle Körner gezählt haben. So hab ich das mal gelesen...


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

30.08.2010 um 21:49
kann mir nicht vorstellen, dass diese einfachen zutaten gegen solch böse gestalten helfen, so denn sie denn existieren


Anzeige

melden