Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Salz Silber

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 00:32
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Kann er auch nicht, auch wenn der Papst persönlich darin gewälzt hätte. ^^
Wo liegt das Problem?
mt65431,1283293948,pcard
Wir sind doch Papst :engel:


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 08:57
Mit dieser Karte und etwas Salz, haben Geister und Dämonen null Chance ^^

Wir danken dir @Thermometer du hast uns alle gerettet :D


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 09:24
@onuba
hättest du die diskussion sinnvoll verfolgt wäre die aufgefallen dass ich nie behauptet habe das salz oder silber gegen geister hilft.

Aber egal..


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 10:10
@Contragon
Contragon schrieb:Da bald die Galaxis höherschwingen wird bereiten sich die "Lenker" darauf vor die
Menschen in IHRE "spirituelle" Richtung zu lenken um den aufkommenden neuen höheren Geist
der Menschheit in seinem Goldenen Käfig zu halten.
Mann oh Mann. Ist das ernst gemein?
Wenn ja, frage ich mich, wie kommst Du eigentlich mit der realen Welt klar.
Ich würde dann mal den Inhalt deiner 500 Bücher anzweifeln ;)

Oder ist das als 'humoristischer Beitrag' zu sehen?


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 10:49
@muninmv
wie schon gesagt: ist mir schnuppe was ihr davon haltet.
anstatt mich als fisch hinzustellen könntest du um erklärung bitten.

Wir befinden uns momentan im letzten Yuga, dem Kali Yuga. Der endzeit.
Da momentan die schwingungen sehr niedirg sind sind die menschen auf materie
konzentriert. Nach der endzeit entsteht das goldenen zeitalter in der materie unwichtig ist
und nur der geist zählt usw...

Die schwingungen im übrigen gehen von der zentralsonne im zentrum des universums aus.
Deren wir uns in abständen von ca. 23000 jahren zyklisch nähern und entfernen.
Auch genannt weltenjahr.

wie gesagt erst nachfragen dann schreiben...

... ich komm in der reelen welt besser klar als so manch anderer.
Da ich weiss was ich weiss.

checked?

nicht alles was ihr nicht rafft ist bull****
es gibt leute die sich intensiv mit themen beschäftigen. wenn ihr das nicht macht stellt mich bitte nicht als **** hin.


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 10:52
Knoblauch hilft ganz besonders. Und zwar so intensiv,daß man nach dem Verzehr die Dämonen (Familie und Freunde) von einem fern hält :D


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 10:54
@all
eure beiträge hier sind meist völlig unnötig und unqualifiziert.
Das ist hier nicht der Brigitte-Chat. Das sollte man nicht verwechseln!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 10:59
@Contragon
Contragon schrieb:Wir befinden uns momentan im letzten Yuga, dem Kali Yuga. Der endzeit.
Das kann sich aber noch sehr in die Länge ziehen, weil die sogenannte ?Zeitalter des Streites?
einen Umfang zwischen 1.200 und 360.000 "Menschenjahren" haben kann.

Unklar ist dabei wie so oft, ob "Menschenjahre" oder die viel länger dauernden "Götterjahre" gemeint sind. ^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:03
@Keysibuna
Ja das ist das problem bei der sache. Es gibt sehr viele versionen des Weltenjahres.
"Man" hat sich aber auf ca. 23000 "geeinigt".
Ich persönlich glaube auch das "2012" nicht 2012 stattfinden wird.
Da dieses Datum ja angeblich das ende des kali yuga bedeuten soll.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:10
@Contragon
Contragon schrieb:"Man" hat sich aber auf ca. 23000 "geeinigt".
Man, ich wäre bei diesen Verhandlungen gerne dabei gewesen^^

Wie schön dass "man" sich auf irgendwas einigen konnte.

Erinnert mich an ZJ, sie mussten ihre Berechnungen mehrmals korrigieren :D

Und diese Jahres Zahl, die eigentlich von Mayas stammt, ist bei allen zur Zeit so beliebt.^^

Und es verkündet auch nichts, sie hört einfach auf, das ermöglicht natürlich viele Spielraum für Fantasten :)


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:13
@Keysibuna
naja geeinigt ist vielleicht übertrieben es gab jetzt keine yugakonferenz oder sowas.
die meisten autoren geben die 23.000 Jahre an CIRCA :)

Naja da hört eben der mayakalender auf...
das könnte/dürfte schon was heissen. bloss wann? ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:17
@Contragon

Das die Mayas vermutlich in Kriege verwickelt waren und keine Zeit mehr für weitere Berechnungen hatten ^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:19
@Keysibuna
möglich. ernsthaft. wären nicht die ersten die ihre "kultur" aus kriegerischen gründen aufgeben mussten.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:21
@Contragon

So sehe ich das auch, und nebenbei macht das auch ein Sinn.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:54
@Contragon
Contragon schrieb:hättest du die diskussion sinnvoll verfolgt wäre die aufgefallen dass ich nie behauptet habe das salz oder silber gegen geister hilft.
Du weichst nur aus. Was du hier jetzt alles schreibst ist OT, gehört nicht zum Thema.
Ich habe aufmerksam gelesen und habe sogar eine plausible Erklärung abgegeben, wieso das ganze Zeugs nicht gegen Geister und Dämonen wirkt.
Kurz darauf kam von dir diese Aussage:
Contragon schrieb:mmmh
ihr habt echt kein plan
schön so wollen sie euch haben. top.
Meine Fragen/Bitten an dich beziehen sich auf diese Aussage, mehr nicht, denn alles andere was du hier schreibst, gehört nicht zum Thema. (Ausserdem ist das eher Eso-Schrott, aber egal.)
Deshalb bat ich dich um Aufklärung, da du doch so viel auf dem Katsen hast. Hier zur Erinnerung:
Contragon schrieb:dass ich da mehr auf dem kasten habe ist noch nicht mal arroganz sondern die wahrheit.
Also, hiermit bitte ich dich offiziell noch einmal, uns hier aufzuklären. Red nicht drum herum und hebe dir dein Eso-Geschwurbel für die Eso-Ecke auf.

Danke für dein Verständniss.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 11:58
Ich weiss nur, dass Salz auf Alufolie mit heissem Wasser Silber wieder glänzend macht. ;)
Dann schimmert die Kugel gegen den Werwolf wenigstens...


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 12:00
@thomaszg2872
was willst du mir damit sagen? verstehe deinen post nicht


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 13:09
@onuba
das hat nichts mit eso-geschrubel zu tun.
ich beantworte dir was du wissen willst.
habe nie behauptet das salz und silber gegen dämonen hilft sondern versucht
sinnvolle gegenmaßnahmen aufzuführen.
Auf eso-schrott fällt mir nix mehr ein. kennst du die definition für esoterik.
wenn ja wäre hier 90% eso-schrott.

und ich habe dir alle fragen beantwortet. jede.
du willst eh nur provozieren und ziehst dich daran hoch dass ich sachen schreibe die
dir sinnlos erscheinen. dann ignoriere es ganz einfach!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 13:11
Einbildung ist auch eine Bildung.
Wer dran glaubt, hat selbst Schuld.


melden
Anzeige

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 13:14
@Contragon
OK, danke für die "ausführliche" Info. Habe mir schon gedacht, dass nichts kommt. Aber egal, ich gebs auf, mit dir zu diskutieren.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Alchemie...108 Beiträge
Anzeigen ausblenden