Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Salz Silber

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 15:48
@henry2010
Du hast recht. Suko und seine Dämonenpeitsche sind unschlagbar!


melden
Anzeige

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 15:53
@onuba

Tony Ballard oder John Sinclair??? Ich fand beide gut,bis auf diese Vicky wesen freundin auch immer das war!!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 15:58
@Evolet84
@onuba
es gibt nur eine waffe gegen die dämonen: nosferatu alucard und die partielle freisetzung seiner fähigkeiten!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 16:49
@godfree

ich hatte mich so geäußert, dass ich einer betroffenen Familie empfohlen hatte,zur Abwehr eines akuten Geisterbefalls in ihrer Wohnung den Allmächtigen um Hilfe anzuflehen.

du hattest mir so etwas geantwortet, dass mir der Glaube an ihn helfen, könnte, er selber aber nicht.

Das hatte ich so falsch verstanden, als hättest du gesagt, dass es Gott nicht gibt.

wie kommst du darauf, daß er selber uns nicht hilft?

hat er uns es nicht zugesagt?

mfg,


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 16:52
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:hat er uns es nicht zugesagt?
Nein hat er nicht, das haben sich die Menschen selbst ausgedacht.

Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Gott, aber ich kann nicht ruhig bleiben wenn man ihm menschliche Eigenschaften andichtet.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 16:54
ok @Keysibuna

dann irre ich mich sicher.

da muss ich erst noch mal fleissig Quellenstudium machen,
eh ich mich hier noch einmal aus dem Fenster hänge.

Schön zu hören dass du GOtt liebst.
Ich lieb ihn nämlich auch,

mfg.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 16:56
@thomaszg2872

Ich wünsche dir viel erfolg dabei :)

LG.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 16:58
@Keysibuna

Ich danke dir von Herzen.

GLG.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.09.2010 um 19:27
@thomaszg2872
lasse mich hier nicht auf eine gott-diskussion ein, wir haben beide zu verschiedene standpunkte, ist auch der falsche thread für ;)
ich akzeptiere deine meinung voll und ganz, du bitte auch meine ok? ;)


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.10.2010 um 20:36
Ob Salz Silber etc gegen Dämonen hilft kA!

Es gibt definitiv diese Wesen!
Manche sind unsere Helfer, manche sind unsere Feinde!
ich bin selbst schon einem begegnet, und stand dabei nicht unter Drogeneinfluss
und es war ein Helfer!

Wenns dich "juckt" oder du ihre Anwesenheit spürst oder dase ihren Schabernack mit dir treiben
dann les die letzten beiden Suren aus dem Quran oder den Thronvers.

Alle 3 bieten Schutz - der Thronvers insbesondere verbrennt diejenigenvon ihnen, die dir Schaden wollen im Umkreis in 10metern um dich herum.

Peace


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.10.2010 um 20:38
Ali_Baba schrieb:Es gibt definitiv diese Wesen!
Beweise?

Ausser deinem "glauben" an Sie?
Und Ich meine wissenschaftliche Beweise, und keine "fiktiven" Textzeilen aus "fiktiven" Büchern!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

01.11.2010 um 06:42
Hallo erstmal,

Nun ja, wie gesagt, ich hatte schon mehrere Begegnungen - und eine davon tatsächlich mit dem Auge sichtbar. Und wie gesagt kein Drogeneinfluss oder so. Das reicht auf jeden Fall als Beweis für mich!

Sowieso... du tust ja so als ob wir mit der wissenschaft bereits alle Bereiche der Welt klassifiziert hätten - ich darf dran erinnern das Psychoanalyse und Geisteswissenschaften dieser art erst seit den 70 Jahren überhaupt offiziell gelehrt werden und praktiziert werden können.
Würden so viele von uns so Aggro drauf sein und jeder 4. in unsere Gesellschaft an depressionen leiden, wenn wir die Vorgänge des Geistes, der seele und des Herzen wirklich reflektiert und verstanden hätten und danach leben würden?

Würden die Menschen die der Wissenschaft "treu ergeben sind" nicht infolgedessen (Kenntnis der inneren Wissenschaft des Herzens/Geistes) jegliche Form manipulativen Machtmissbrauchs von seiten der (Hintermänner) Regierung und jegliche Form von medialer Gehirnwäsche durchschauen?

Ich weiß das ich nix weiß - Was wir "wissen" ist nichtmal ein Tropfen im Ozean der Weisheit.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

02.11.2010 um 15:25
ich hab als Kind mal so ne art Ghostbusters-gewehr gebastelt, um mich gegen die bösen gespenster in unserem Keller zu schützen...

ich denke, vorstellungskraft hat viel damit zu tun. ich kann mir vorstellen,wenn jemand an Geister glaubt,und Angst vor diesen hat, hilft man ihm mehr in dem man ihm einen "Talisman" in die Hand drückt,als ihm versuchen auszureden das es böse geister gibt. (zumindest bei erwachsenen Menschen)


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

02.11.2010 um 15:39
und ob es diese wesen gibt .

aber ob man sich iwie gegen sie schützen kann - das glaub ich eher nicht - das ist nur aberglaube ausm mittelalter - so wie 3 mal auf holz klopfen und ähnliches .

wenn man anfängt diese schattenwelt wahrzunehmen - dann hat man einfach die arschkarte und muss hogffen dass es wieder aufhört . zumindest hab ich noch von keiner zuverlässigen sache gehört mit der man sich schützen kann .
aja doch - blind zu werden - es gibt komischerweise keine berichte über blinde umsessene


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

02.11.2010 um 20:06
Einzig zuverlässige Abwehr ist dann gewährleistet wenn man aufhört an diesen Hokuspokus zu glauben^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

02.11.2010 um 20:59
angeblich sollen knoblauchzehen unter dem bett dich vor solchen bösen geistern oder sowas in der art schützen. ich glaub aber nicht das so ein kleiner knoblauchzeh dich "schützen" kann. aber wenn du daran glaubst, dann tut es das wohl auch...@kevinfreestyle


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

02.11.2010 um 21:04
Hmm Ich sag Euch mal was ...
Eisen,Silber,Saz,Weihwasser,Pentagramme etc ALLES hilft defenitiv gegen Dämonen u Geister
Ihr müsst aber auch Bedenken Je Mächtiger der Dämon um so schwerer wird es sich zu Schützen... zudem muss man auch noch herrausfinden was das fuer ein Wesen genau ist


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

03.11.2010 um 13:46
Wisst ihr was? ich probier später daheim alle möglichen von den ganzen kampfmagier-usern beschriebenen methoden zur geisterbeschwörung, mal schaun was passiert ;)
und danach benutz ich die von euch als todsicher angepriesenen schutz methoden, die ihr alle schon ausprobiert habt!
Also Dämonen, auf gehts: wenn euch heute abend langweilig ist, kommt zu mir, damit ich salz rumstreuen kann!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

03.11.2010 um 15:12
@godfree
Du scheinst einen echt Guten Humor zu haben :D
Doch sage Mir bitte kennst Du irgendeinen Wissenschaftler etc die Beweisen können,dass es wirklich nix böses auf Dieser Welt gibt? Also ich meine jetzt Wesen wie Dämonen etc.. Ich Persönlich glaube nicht das Wir die einzigsten im Universum sind :D


melden
Anzeige

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

03.11.2010 um 16:47
Stimmt, seit ich Salz und Silberbesteck in den Küchenschränken habe, ist meine Küche praktisch dämonenfrei.

Welches Jahrhundert haben wir eigentlich?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden