weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Salz Silber
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:28
@Contragon

Ich würde gerne erfahren woher Geister und Dämonen kommen und was sie wollen?


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:28
@Contragon
Les dochmal. -.-'


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:29
@Keysibuna
auf sone frage wirst du von keinem menschen der welt ne richtige antwort bekommen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:30
@godfree

Wenn wir hier Jemanden haben der davon Ahnung hat, so wie er sagt, ist doch meine Frage doch berechtigt.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:31
@Keysibuna
ich übersehe jetzt einfach mal den ironischen unterton in deiner nachricht oder ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:32
@godfree

Es gibt doch nette Leute bei Allmy ^^


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:32
@Keysibuna
geister sind (logo) die geister verstorbener die die "erde" nich nicht verlassen wollen oder können da sie ständig gerufen werden (nicht angerufen). Wollen sie die erde nicht verlassen haben sie laut tibetanischen totenbuch noch eine mission zu erfüllen die sie hält.
dämonen sind geister die sich für ihre vergangene menschliche existenz rächen wollen.
andere dämonen sind weitaus gefährlicher und channeln zwischen den dimensionen.

kurzbeschreibung ^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:38
@Contragon

Verstehe unerledigte Dinge auf der Erde!
Wie erledigen sie diese Dinge? Über ein Medium denke ich, richtig?

Weil sie ja zu nichts in der Lage sind, auf die Fragen der Lebenden zu antworten, richtig?
Und sie kennen auch alle Antworten auf die Fragen, richtig?

Wenn ich ein paar Fragen an Geister hab suche ich einen solche Medium und bezahle ihn für seine Dienste, richtig?


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:39
Also zunächst einmal wenn du an Geister und Dämonen glaubst geh ich davon aus das du weißt das geister/Dämonen ein und das selbe sind : Jins

wie schon im alten babylonien (die Zeit der großen schwarzen Magie wo man viel mit Jins gearbeitet hat) haben die hohen jüdischen Priester als schutz vor den magischen Wesen Quarz Steine gehabt einer dieser war der Amethyst

http://www.wahrsagen-medium.de/images/amethyst01.gif

der Amethyst verängstigt durch seine Aura die Jins bzw. entkräftet sie oder bildet sowas wie eine Barriere.

Ich selber habe mich viel mit Mineralien beschäftigt und bin keines wegs ein Esoterik freak.

Hier noch mal paar allgemeine informationen zum Amethyst
http://www.ruebe-zahl.de/amethyst.htm

auszug aus der Seite:

"Wer in den Krieg zieht, soll an seidener Schnur einen Amethyst um den Hals tragen, er wird dann von mächtigen Geistern beschützt und kein Feind kann ihm beikommen."

mächtige Geister = Jins

Praktischere Anwendung des Edelsteins soll laut der hl. Hildegard Insektenstiche lindern helfen und unerwünschte Schlangen vertreiben. St. Hieronymus will beobachtet haben, daß Adler einen Amethyst in ihren Horst legen, um Gelege und Brut vor Schlangen zu bewahren.

Jins können sich in Tiere verwandeln oder in ihnen "verbleiben" meißtens in Reptiellien besonders Schlangen!(deswegen sollte man keine Schlangen/Frösche etc. töten da man sonst vieleicht besuch kriegen könnte)

hoffe das hilft weiter,

gruß LerYy


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:40
@Keysibuna
du schreibtst ohne aussage, richtig?

unerledigt aufgaben guter geister:

wachen über die familie, wachen über einen gegenstand usw.

desweiteren habe ich keine ahnung was du willst....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:43
Sry, das sind romantische Vorstellungen die irgendwann mal niedergeschrieben sind, und seit dem existieren solche Gerüchte.

Wenn ein Mensch in der Lage ist, allein aus Glauben sich Stigmata zu zufügen, dann ist er auch in der Lage sich die Geister einzubilden.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:48
@Keysibuna
These are two different things!!!

Wenn menschen astralreisen machen (ihren körper kurzfristig verlassen/flug des schamanen) sind sie auch geister da die seelen nur noch durch den silberfaden mit dem körper verbunden sind.
manche seelen wandern nicht ab nach dem tod (durchtrennung des silberfadens) sondern verharren. romantisch ist ein f**k am strand sicherlich keine Seelenwanderungen.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:48
@Keysibuna
btw. sich geister "einbilden" bzw. solche zu erschaffen ist ebenfalls möglich man nennt diese "geister" tulpas.

energie kann nie verschwinden. oder macht sich ein toter körper noch gedanken?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:50
@Contragon
Contragon schrieb:ihren körper kurzfristig verlassen/flug des schamanen
Mit entsprechenden Rauschmittel kannst du das auch.

Und wenn diese Geschichten nicht so romantisch und anziehend wären würden es die Menschen nicht lesen.

Oder liest du solche Geschichten unter Waffengewalt?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:52
@Contragon
Contragon schrieb: macht sich ein toter körper noch gedanken?
Wenn ich manche Menschen so betrachte muss ich zu geben das sie das nicht ein mal wenn sie noch am Leben sind.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:53
@Keysibuna
nein aus interesse. ich lese ja auch kein frauenromane.
Keysibuna schrieb:Mit entsprechenden Rauschmittel kannst du das auch.
Oder auch ohne kommt auf den "level" des ausführenden an. egal.
geister sind verharrende seelen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:56
@Contragon


Also sind sie für dich anziehend.

Verharren auf was? Was ist ihr Ziel?


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 16:00
@Keysibuna
du bist der meister der interpretation. meine frau ist anziehend und mein kühlschrankmagnet.

ziel ist die lösung ihrer aufgabe. geister können unter großen energieaufwand auch materielle dinge bewegen (z.b. poltergeister) oder sie begleiten dich als schutzgeist (nicht schutzengel!).


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 16:05
@Contragon

Wenn sie als Schutzgeister hier sind sind, dann dürfe auf diesem Kugel kein einzige Unglück geben.

So ist das aber nicht.

Oder willst du mir sagen wir hätten zu wenig Schutzgeister auf der Erde.

Wenn es diese Schutzgeister gäbe dann dürften die "Poltergeister" gar nicht zum Zuge kommen hier ihren Unsinn zu trieben, oder?

So ist das aber nicht.


melden
Anzeige

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 16:08
@Keysibuna
nicht jeder kann einen auf schutzgeist machen oder sich einfach einen bestellen. sind ja nicht bei wünsch dir was ;)

Das licht ist stark und die meisten können oder wollen nach dem tod nicht widerstehen und gehen ins licht ums sich auf die reinkarnation vorzubereiten. Die die es wollen und stark genug sind können bleiben und beschützen was ihnen lieb ist.
Oder schlimmer zerstören was sie hassen....


schutzgeister kämpfen nicht gegen poltergeister oder sowas. das war pokemon ;)


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden