Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salz Silber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:31
@Contragon
dann klär uns doch mal auf. und worauf stützt sich dein unendliches wissen und deine fülle an stichhaltigen infos?

Anzeige
melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:32
Zitat von ContragonContragon schrieb:ihr habt echt kein plan
Aber du? Dann klär uns bitte mal auf.
Zitat von ContragonContragon schrieb:schön so wollen sie euch haben. top.
Wer sin "SIE" und inwiefern wollen si uns haben?


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:41
@godfree
na hab ich gegoogelt oder guck mal bei wikipedia eurer quelle nummer eins. hehe.
ihr habt in dem bereich einfach keine ahnung sonst würdet ihr nicht son zeug schreib. ganz einfach. dass ich da mehr auf dem kasten habe ist noch nicht mal arroganz sondern die wahrheit.
Warum man dann überhaupt in so einen thread was schreiben muss nur um die leute zu verunglimpfen ist was anderes. Lasst es und googelt mal: Erosschemen


1x zitiertmelden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:42
@Contragon
Klar ist das Arroganz, du gibst ja keine Info her. Ich denke, du bist eher ein Troll, mehr nicht.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:43
@Contragon
google ist ungefähr die dümmste quelle auf sonem thema. scheint zu dir zu passen


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:44
@onuba
mir egal was du denkst. ich muss mich hier nicht rechtfertigen nur weil ihr ignoranten seit und alles in der hand halten müßt um daran zu glauben. eure agnostischen zügen sind der untergang der welt. (wieder was zu googeln)


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:44
@godfree
klar. das ist die bekannteste reaktion wenn man leute mit ihrer unwissenheit konfrontiert. Beleidigung und wild hampeln.
das internet ist die schlechteste quelle überhaupt für sowas. aber ihr habt ja sicher ne menge bücher daheim. orwell und so. hehe


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:45
@onuba
ehm, ich würd sagen wir lassens lieber oder? isses nicht wirklich wert mit dem hier zu diskuttiern, wird sonst eh wieder wegen spam gelöscht...oder beleidigung


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:47
@onuba
@godfree
lasst mal gut sein. sucht euch nen anderen thread von dem ihr kein plan habt. da kann man wieder super lala machen und spass haben.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:49
@godfree
Recht hast du! Du weisst ja: Don´t feed the Troll! :)


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 14:58
@godfree
zu deinem verständnis ich habe über 500 bücher und die habe ich gelesen. meine informationen stammen aus diesen. wenn ihr respektlos seid gegenüber menschen die an geister glauben kann ich dass nicht gutheissen da dies ignorant und schlichtweg falsch ist.

@onuba
hättet ihr euch nicht eingemischt mit unqualifizierten kommentaren wäre dies garnicht soweit gekommen. mal ehrlich: hattest du vor hier enrsthaft was beizutragen? ist es nicht traurig dass durch leute wie euch sich andere nicht mehr trauen?


1x zitiertmelden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:03
@Contragon
bitte beantworte meine pn bezüglich diesem fall. du hast mich hier sehr sehr missverstanden


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:03
@Contragon
Dann klär uns doch endlich mal auf. Sinnloses Geschwurbel hier zu posten kann jeder. Sag doch etwas mehr dazu, wenn nicht, lass es einfach bleiben und troll nicht rum.
Zitat von ContragonContragon schrieb:hattest du vor hier enrsthaft was beizutragen?
Ja, das habe ich ja auch gemacht. Nur weil es nicht in deinen Kram past, heisst das nicht, dass es nicht ernshaft ist.
Zitat von ContragonContragon schrieb:ist es nicht traurig dass durch leute wie euch sich andere nicht mehr trauen?
Und ist es nicht traurig, dass durch so viele Fakes keine echten Stories mehr geglaubt werden?


1x zitiertmelden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:08
Zitat von onubaonuba schrieb:Und ist es nicht traurig, dass durch so viele Fakes keine echten Stories mehr geglaubt werden?
Meinst du mich?

Ich habe bereits die Glyphen und den Schutzkreis angesprochen. Die thematik ist zu fett um sie hier ausreichend zu erläutern. Empfehlung -> Karl Spiesberger, Schwarze und Weisse Magie.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:10
@Contragon
Gehst du nun auf meine Bitte ein oder nicht? Wenn nicht, vergiss mich einfach und spreche mich bitte nicht weiter an, werde nicht weiter auf dich eingehen. Mit Möchtegernmagiern und Alleswissern diskutiere ich nicht mehr.


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:11
@onuba
isn deal.

welche frage? übrigens?

ich habe nie behauptet ein magier zu sein dafür habe ich zu spät begonnen.


1x zitiertmelden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:22
Zitat von ContragonContragon schrieb:welche frage? übrigens?
Lesen hilft! ;)

Du hast doch gesagt, wir hätten keine Ahnung aber du hättest was aufm Kasten (deine Worte).
Klär uns mal auf!


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:25
@onuba
ok. was willst du wissen?


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:25
Das würde mich auch brennend interessieren.

Ich hoffe du bist so gut und tust uns den Gefallen :) @Contragon


melden

Hilft Salz, Silber usw gegen Geister und Dämonen?

31.08.2010 um 15:27
ja wasn jetzt? :)


Anzeige

melden